Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 September 2022.
3560°
237
Aktualisiert am vor 8 Monaten

[PAYBACK] Disney+ 1 Monat GRATIS dank Payback-Coupon (ggf. personalisiert)

1,99€8,99€-78%
Scrooge69's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
370
5.427

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Disney+

Finde mehr Deals in Disney+

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Diese Aktion endet heute //mydealz_cleo
Update 12.09.2022: Es gibt einen neuen 100 EXTRA Punkte Payback-Coupon gültig bis 18.09.2022!





In DIESEM DEAL von @Search85 gibt es das Disney+ Monatsabo einmalig für 1,99€.

mydealzer mit Payback-Karte (gibt es welche ohne?) können das noch toppen!

Aktuell findet ihr in der Payback-App einen Coupon mit 100 EXTRA Punkten auf das Monatsabo:


2039845_1.jpg

Das sind 100 EXTRA Punkte, die es zusätzlich zu den 100 Punkten gibt, die man sowieso immer auf das Monatsabo bekommt.

Man erhält also 200 Punkte = 2€ und macht quasi 1 Cent plus.

Laut Coupon erfolgt die Punktegutschrift innerhalb von 4 Wochen in gesperrter Form. Bei mir waren die Punkte bei den letzten Monatsabo-Aktionen meist aber schon am gleichen Tag verbucht. Habe die Buchung sicherheitshalber direkt aus der App gestartet.

Die Disney+-Aktion startet am morgigen Disney+ Day, 08.09.2022, um 6 Uhr.

Der Payback-Coupon ist gültig bis zum 11.09.2022.





Eine gute Gelegenheit um aktuelle Filme wie Lightyear, Pinocchio oder Thor: Love and Thunder zu schauen!





Update 08.09.2022: Die Gutschrift der Punkte erfolgt quasi sofort, wenn ihr die Buchung des Monatsabo´s direkt aus der Payback-App startet. Sieht dann so aus:


2039845_1.jpg
PAYBACK Mehr Details unter PAYBACK
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Scrooge69, 12 September 2022
Sag was dazu

Auch interessant

237 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. suchdeal_muchwow's Profilbild
    Keine Ahnung ob es jemandem hilft, aber ich hab bei Payback mal angerufen weil bei mir weder Basis noch Extra Punkte erfasst wurden. Kauf von Disney+ war am 10.09 über Payback App mit aktiven Coupons.
    Sie meinte zu mir das kann bis zu 24 Tage dauern bis die Punkte in gesperrter Form auftauchen, hat aber zeitgleich in meinem Profil ein Vermerk für ihre Kollegen gemacht damit die bei meinem Anruf nach den 24 Tagen wissen worum es dann geht.
    suchdeal_muchwow's Profilbild
    Heute kam eine Rückmeldung per Mail:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihren Abschluss bei unserem Online Shop Partner Disney+.

    Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die Gutschrift Ihrer Punkte umgehend geprüft.

    Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Verbuchung von Basispunkten bei Disney+ innerhalb von 24 Tagen nach Abschluss erfolgt.

    Die über eCoupons gesammelten Extra-Punkte, werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf des eCoupons auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.

    Falls Sie nach Ablauf der Bearbeitungszeit keine PAYBACK Punkte erhalten, bitten wir Sie, uns nochmals zu kontaktieren. Senden Sie uns in dem Fall folgende Informationen zu:

    • Ihre Auftragsnummer bei Disney+ (falls vorhanden)
    • Ihre Kundennummer bei Disney+ (falls vorhanden)
    • Ihre E-Mail-Adresse
    • Betrag
    • Datum des Abschluss
    • Art des Abos (Monats- oder Jahresabo)

    Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben und Ihr Anliegen klären konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jasmin Meier
    Vom PAYBACK Kundenservice (bearbeitet)
  2. Sockenkrieg's Profilbild
    37488987-46ibx.jpg
    OhWunder's Profilbild
    Das Meme ist geilo. 🏻
    Nur hat Disney + wohl nur 7 Tage kostenloses Probeabo. deswegen buche ich jetzt das über Payback
  3. Ali.Baba's Profilbild
    Hat geklappt. Die 200 Punkte wurden auch direkt gutgeschrieben.
    Scrooge69's Profilbild
    Autor*in
    Ja, bei mir auch

    37492059-mGURP.jpg
  4. linsixecho's Profilbild
    200 Paybacks wurden vorgemerkt in gesperrte Form. was ist wenn ich heute schon kündige, dann läuft das Abo ja dennoch 1 Monat durch und bekomme auch die Punkte, oder???
    Scrooge69's Profilbild
    Autor*in
    Korrekt
  5. roca_xx's Profilbild
    Wann haut ihr die Kündigung raus? Direkt nach der Anmeldung?
    Klugheimer's Profilbild
    Hab’s direkt gemacht als die Punkte (gesperrt) gutgeschrieben wurden.
  6. P_Doughnut's Profilbild
    Hab mein Payback Passwort vergessen, nach dem dritten mal falsch eingeben für ist der Login für 24 Stunden gesperrt.
    Willkommen im Neuland. Deutsche Firmen im Internet sind zu 90% auch unfähig ohne Ende
    mario4dealz's Profilbild
    Du hast doch dein Passwort vergessen... Wer ist jetzt Schuld?...
  7. dominiksan88's Profilbild
    Auch auf ein bestehendes Disney+ Abo anwendbar?
    han481's Profilbild
    Als Abonent ist man irgendwie immer der Gearschte.
    Ein Jahresabo kann man nicht verlängern wenn es gerade Angebote gibt sondern erst, wess es wirklich abgelaufen ist.
    Antweder man hat Glück, dass es dann gerade zufällig ein Angebot gibt, meist aber nicht.
  8. KosmeTICK's Profilbild
    Heißt "gültig bis" dass ich es auch noch AM 11.9. einlösen kann?
    Scrooge69's Profilbild
    Autor*in
    Ja, klar. Bis Sonntag kurz vor Mitternacht
  9. Nillzy's Profilbild
    Auch wenn der Deal schon abgelaufen ist, eher eine allgemeine Frage: Gelten die 100 Basispunkte pro Monatsabo pro Abschluss oder pro Konto? Weil dann könnte man doch theoretisch jeden Monat kündigen und immer wieder ein Monatsabo mit einem Euro Cashback bekommen, oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen? (bearbeitet)
    Scrooge69's Profilbild
    Autor*in
    Nach meinem Verständnis pro Monatsabo. Müsste also tatsächlich so funktionieren. Ist aber vermutlich zu viel Aufwand. Und die Hardcore-mydealzer nutzen Disney+ via VPN Türkei. Oder haben ein Gratis-Jahresabo dank Telekom-Vertrag.
  10. Search85's Profilbild
    Ich habs auch gesehen und stand bei mir auch in den Kommentaren. Als Info wäre es okay aber als Deal naja. ^^ (bearbeitet)
    Scrooge69's Profilbild
    Autor*in
    Jaja, immer diese Trittbrettfahrer

    Der Kommentar in Deinem Deal war von mir
  11. mdut1002's Profilbild
    Tracking fehlgeschlagen, trotz speziellem Chrome Profil was alles durch lässt. Außerdem Pihole deaktiviert. Dieser Trackingmist geht mir so dermaßen auf die Nerven…
  12. SILVERDRAGON76's Profilbild
    Hat super funktioniert! Cashback in Form von 100 Punkte e-Coupon und 100 Punkte September Sonder-Coupon bei payback war nach 10 min. bei mir online einsehbar! Vielen Dank und weiter so!!!
    SILVERDRAGON76's Profilbild
    Man sollte Geduld mitbringen. Nicht immer funktioniert das Tracking so reibungslos! Bis zu 24h kann das dauern! Also nicht verzagen! Abwarten und Tee trinken! ;-)
  13. musti_at's Profilbild
    einfach ein abo in der türkei abschließen ist günstiger (bearbeitet)
    Scrooge69's Profilbild
    Autor*in
    Günstiger als gratis?
  14. Galaxy14's Profilbild
    Bei mir hats leider auch nicht geklappt, keine Punkte da seit über einer Stunde
  15. SILVERDRAGON76's Profilbild
    Ich habe das über die app auf meinem smartphone gemacht zur Sicherheit wegen des Ad-Blockers auf unserem Computer ;-) Über den link von payback gehen und dann registrieren. Bezahlen über payback. Gibt am Ende mit der payback AMEX noch Zusatzpunkte für alle getätigten Umsätze!
    SILVERDRAGON76's Profilbild
    Sorry, meinte natürlich bezahlen mit paypal und dann die AMEX Karte benutzen. Oder die amazon VISA Karte, damit kann man ja auch punkten!!!
  16. Kleine16's Profilbild
    Super Aktion zum Testen. Mein Sohn wollte schon länger Disney+.
    Scrooge69's Profilbild
    Autor*in
    Dann viel Spaß damit! Kündigen nicht vergessen, sonst verlängert sich das Abo automatisch.
  17. endlichfreitag's Profilbild
    Nice, ich habe den Coupon auch

    37491682_1.jpg
    37491682-KjXRN.jpg (bearbeitet)
  18. Shinniemon's Profilbild
    Nice! Danke!
    Scrooge69's Profilbild
    Autor*in
    Gerne doch!
  19. baba1233's Profilbild
    Also hab alles über die Payback App
    Gebucht - mich am Ende ausgeloggt aber nix bekommen
    Scrooge69's Profilbild
    Autor*in
    Inhaltsblocker aktiv? Cookies nicht akzeptiert?
  20. LTB's Profilbild
    mitgenommen. dankeschön
  21. Markkk's Profilbild
    Hat super geklappt bei mir - danke
  22. DonLotus's Profilbild
    Dankeschön
  23. HeyMrK's Profilbild
    Eigentlich müsste der Dealpreis + 1 Cent sein
  24. dacci's Profilbild
    Danke!
  25. BBDeathPlayer's Profilbild
    Hat geklappt bei mir über die Payback App. Vielen Dank!
  26. 2toxic4me's Profilbild
    Hat über den Desktop PC funktioniert! Punkte waren nach ca 1 Stunde da
  27. GelöschterUser39029's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Punkte waren bei mir nach 6 Minuten da, über die Payback App am Smartphone. Danke!
    So_gehts_Richtig's Profilbild
    Hast du das auch über die Disney Plus App abgeschlossen oder über den Payback Browser?
  28. padrino's Profilbild
    Klappt das auch, wenn man einen inaktiven Account reaktiviert?

    Edit: Klappt. (bearbeitet)
  29. marcohirsch's Profilbild
    Vielen Dank. Mal mitgenommen. Brauch ich überhaupt nicht, aber unter den Umständen was solls
  30. headhunter74's Profilbild
    Hat bei mir nicht geklappt, obwohl ich über die App und online einlösen gegangen bin. Die bisher gesammelte Punktezahl hat sich nicht geändert.
  31. watisdat's Profilbild
    Keine Punkte bekommen….
  32. delta33's Profilbild
    Ich habe auch keine Punkte bekommen
  33. rosenheimer9's Profilbild
    Super geklappt, nach 10 Minuten () aufgelistet
  34. Dave_Dudley's Profilbild
    Danke
  35. Zeo's Profilbild
    Danke.
    Punkte-Mail kam innerhalb von 10 Minuten (inkl. Extrapunkte).
    Inkognito-Modus, alle Cookies zugelassen, Werbeblocker deaktiviert
  36. Philipp58's Profilbild
    Falls jemand Interesse an 12 Monaten verbilligt disney plus hat gerne melden, hab da noch einen Coupon aus der Samsung Aktion.
    SILVERDRAGON76's Profilbild
    Hallo Philipp58, wollte mal nachfragen, was es mit Deinem Coupon aus der Samsung Aktion auf sich hat?! Schöne Grüße, Tobi
  37. Mulumbu's Profilbild
    Also der neue Thor war der schlechteste Film den ich seit einer halben Ewigkeit gesehen habe!
    Tihiddi's Profilbild
    Dann guck dir mal SheHULK an
  38. Heisenberg2018's Profilbild
    Nice endlich Mayans MC Staffel 3 günstig schauen!
    _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    bei wow/Sky Ticket Staffel 4 , schon gesehen

    Fire Cube mit offizieller App, keine Probleme, Angebote naja vllt Payback (bearbeitet)
  39. Binnenschiffer's Profilbild
    Wieder nur 100 Extrapunkte bis 18.9.
    Aber mein Vertrauen in Payback ist grade weg. Die haben meine 755 Punkte für's WOW Abo einfach nach 2 Monaten storniert. Einfach weg obwohl das Abo noch läuft.
    BlueAngel's Profilbild
    meine sind noch da..
    dafür hat Deutschlandcard die 1000 Extra Punkte für das vorherige Abo verschwinden lassen, ebenfalls einfach weg.

    so machen die sich keine Freunde

    problematisch ist auch, das man von WOW nirgendwo eine personalisierte Rechnung oder eine E-Mail Bestätigung bekommt, die eine Kunden- oder Rechnungsnummer enthält, um eine Nachbuchung zu veranlassen Saftladen.

    . (bearbeitet)
  40. Akirus's Profilbild
    Danke! Hat gut geklappt!
's Profilbild