Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Telekom Mobilfunk] Disney+ 12 Monate kostenlos

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
MarkMaibach
Die E-Mail wird nicht benötigt, ich habe als Telekom Mobilfunkkunde das Angebot über diesen Link aktiviert:
t.de/disney-plus

Dank anNobsi99
GelöschterUser2171728
- Gilt nur für Telekom Kunden die direkt einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben und nicht im Telekom Netz sind über einen Discounter oder ähnliches wie Congstar, Mobilcom Debitel, ja!mobil etc.

- Wenn euer Telekom Vertrag nur noch weniger als 12 Monate läuft, verringert sich auch die Laufzeit von Disney+ dementsprechend. Beispielsweise Telekom Vertrag läuft nur noch 6 Monate, gibt es auch nur 6 Monate Disney+, da der Disney+ Vertrag an den Telekom Vertrag gekoppelt ist. Telekom Vertrag zu Ende ist auch Disney+ zu Ende.
RobertBob
Die Option Disney+ by Telekom 12M geschenkt ist ausschließlich für Privatkunden mit Mobilfunk Tarifen (ab der 3. Generation) zubuchbar.
GelöschterUser1360571
es geht wenn man oben im link einfach die suptempid ändert. zb:

cap.telekom.de/aut…ail


geht anscheinend nicht mehr
Oh_Schubidu
Mobilfunkkunden der Telekom, die bereits ein aktives Abo via Telekom (12M) laufen haben, können (wohl) leider nicht stapeln.

Edit:

An alle Telekomkunden, die bereits die kostenpflichtige (12M) Option laufen haben und somit nicht buchen können: Probiert es, bis ihr beim richtigen Mitarbeiter/der richtigen Mitarbeiterin (Telefon oder Chat) landet, um euch von diesem/dieser eure aktuelle Option rausnehmen zu lassen. Anschließend könnt ihr manuell das Geschenk buchen. Bei mir hat es gerade beim fünften Mitarbeitenden geklappt, nachdem den Vieren zuvor angeblich die Hände gebunden waren. Also, dran bleiben lohnt sich!
Axcelerator
Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht und buchbar vom 08.08.2022 bis maximal 30.09.2022.
Skeep
An alle die über die Türkei schon ein Jahresabo laufen haben: pausieren geht nur, wenn das Abo direkt über Disney+ bezogen wurde und nicht über "Dritte" wie Google Play.

Ich hatte das aber einfach im Chat geklärt. Mein Google Play Abo wurde seitens Disney gekündigt und ich hab eine (Teil-) Rückerstattung erhalten. Das Google Play Abo kann ja dann zum Ende der Telekom 12M einfach neu gebucht werden [komischerweise ist das Abo laut Google Play aber nur gekündigt, nicht storniert und läuft trotzdem erst nächstes Jahr aus - Geld habe ich trotzdem schon zurück]
schattenparker
wer das "Herz-Icon" in seiner MeinMagenta-App auch nicht finden kann: Update der App im App-Store machen. Dann taucht das "Moments"-Herz auch auf...
MADMAXII
Wichtig: Angebot gilt NICHT für ALLE privaten Mobilkunden der Telekom!
Der "Smart Connect S" ist z.B. nicht berechtigt, ebenfalls sind einige Alt-Tarife auch nicht berechtigt (siehe Kommentar von RobertBob --> nur Tarife ab der 3. Generation!)!

761 Kommentare