Gepostet 18 September 2022

FreeStyle Libre 3 kostenlos testen

Klick mich

FREESTYLE LIBRE 3
UNVERBINDLICH TESTEN
Behalten Sie Ihre Glukosewerte im Blick mit dem FreeStyle Libre 3 Messsystem
und profitieren Sie von einem besseren Diabetesmanagement

FREESTYLE LIBRE 3
Glukosewerte jede einzelne Minute in Echtzeit direkt auf Ihr Smartphone1
Der derzeit kleinste und flachste2 Sensor der Welt
Einfache3 Applikation des Sensors

1 Die FreeStyle Libre 3 App ist nur mit bestimmten Mobilgeräten und Betriebssystemen kompatibel.
2 Im Vergleich mit anderen vom Patienten selbst anzubringenden Sensoren. Daten liegen vor. Abbott Diabetes Care.
3 Daten liegen vor. Abbott Diabetes Care.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KartoffFail's Profilbild
    War schon immer so, seit es den gibt. Vorher wars der zweier und davor der einser.

    Ist auch nur für Diabetiker die Insulinpflichtig sind kostenlos… alle anderen müssen sich das erschummeln


    37626374_1.jpg
    Klappt übrigens auch beim Pendant von Dexcom dem G6. Wurde hier auch schonmal gepostet (bearbeitet)
  2. lolo13's Profilbild
    Das geht schon seit min. letztem Jahr online oder in den Diabetespraxen.

    Trotzdem ein guter Hinweis für den ein oder anderen der es wirklich braucht.

    Wer es wirklich braucht kriegt es auch schon von sehr vielen gesetzlichen Krankenkassen bezahlt.

    Ich finde den Sensor besser als den Libre 2, kleiner, klebt besser, kein scannen mehr nötig, einfach app öffnen und man sieht den aktuellen BZ-Wert, dadurch noch diskreter als die Vorgänger.
    KartoffFail's Profilbild
    Ich finde die Synchro dauert oft zu lange…

    Aber ansonsten in allen Punkten bei dir!
  3. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Haben wir mal in den dsikussionsbereich verschoben, da es scheinbar ein Dauerangebot ist.
    lolo13's Profilbild
    Schade weils dann untergeht und die die es halt noch nicht wissen nichts davon mitgriegen (bearbeitet)
  4. quellcode's Profilbild
    nur mit bestimmten Mobilgeräten und Betriebssystemen kompatibel.

    z.B. nicht mit dem iphone Se 1. Generation.
  5. p0rter's Profilbild
    Klappt aber nur 1x mal mit dem gleichen Konto
's Profilbild