Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

DB Bahn Probebahncard 25 in der 1. oder 2. Klasse mit 50 %, 75 % oder 100 % Rabatt (50 % garantiert)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
der_geograph
Wann ist der Teilnahmeschluss?
Der Teilnahmeschluss ist der 30.09.2022.

Wie lange kann der eCoupon eingelöst werden?
Die Einlösung des eCoupons muss bis zum 30.09.2022 erfolgen. Danach erlischt der Anspruch auf den Rabatt. Die Probe Bahncard 25 gilt ab Kaufdatum für drei Monate.
Everything4you
Laut Teilnahmebedingung beginnt die Laufzeit mit Kaufdatum, darum letzter erstmöglicher Gültigskeitstag ist der 30. September 2022 und eben nicht sechs Monate in der Zukunft!
(Technisch scheint dies jedoch z.Zt. noch möglich!)
Barney
Ich habe ein kleines Programm gebastelt, welches automatisch einen Code anfordert und am Ende ausgibt.

Falls es zu lange hängt, kann es sein, dass ihr vorübergehend IP-geblockt wurdet.

edit: Der Temp Mail-Anbieter, dessen API ich für das Programm nutze, wurde nun komplett gesperrt. Der Spaß ist also vorbei.
alex12
Spätest möglicher Gültigkeitsbeginn der BC ist am 01.03.23!
Bürgergeld
Uendlichliche versuche mit maxemail.de/ einmal email.
konrad_ljbe
Hey, es wäre interessant, wie hoch den die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Gewinne sind. Hier könnt ihr auswählen, was ihr gewonnen habt:
forms.gle/tWWrMHBmJx5FN1Hq5

96031-hg2fz.jpg
D34l0m4t
Manche Einweg-Emails werden immer mal wieder gesperrt.
OlgaW
Damit dieser Deal lesbar bleibt, gibt es jetzt 3 getrennte Kommentare um die Angebote/Suchen an einer Stelle zu sammeln. So sollten alle schnell zum Erfolg kommen und die andere sind nicht so genervt.

Probe BahnCard 25 mit 50%

Probe BahnCard 25 mit 75%

Probe BahnCard 25 mit 100%
cradricr
Da hier in den Infos vieles durcheinander gebracht wurde:

Sofern die Coupons dieser Aktion tatsächlich nur bis 30.09.22 einlösbar sind, wäre der spätestmögliche Starttermin einer neuen Probe-BC der 29.03.23. Die Vorkaufsfrist bei der Bahn beträgt exakt 180 Tage, nicht volle 6 Monate! Demnach liefe eine am 30.09.22 bestellte Probe-BC mit Starttermin 29.03.23 regulär bis zum 28.06.23 und ginge dann in ein 12-monatiges Abo über, sofern sie nicht fristgerecht gekündigt würde.
Klärgrube
Die 1. Klasse BahnCard gilt natürlich auch für Reisen in der zweiten Klasse
Antonio_Halt
Als Tipp ihr könnt das Datum der Gültigkeit bis auf 6 Monate nach hinten drehen. Habt ihr mehrere Codes, könnt ihr Im Grunde bei 50% ein ganzes Jahr für den halben Preis reisen. 👌

1440 Kommentare