Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Oktober 2022.
835°
Gepostet 3 Oktober 2022

[Rossmann App] KODAK SofortBild - 2 Bilder im Format 10 x 15 cm gratis

KOSTENLOS0,54€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Suma410's Profilbild
Geteilt von
Suma410
Mitglied seit 2013
136
191

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kodak

Finde mehr Deals in Kodak

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In der Rossmann App gibt es bis zum 23.10.2022 einen Coupon für 2 Bilder im Format 10 x 15 cm für die Kodak SofortBild Station im Wert von je 0,27€.

2051293_1.jpg
2051293_1.jpg
ROSSMANN Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 Oktober 2022
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pinarella's Profilbild
    Perfekt, ich brauche morgen neue Passbilder. Ideal für die App "Persophoto" (bearbeitet)
    Paul_Rivieras's Profilbild
    Die Bilder auf dem Perso werden aber auch immer Größer (bearbeitet)
  2. arabidopsis's Profilbild
    Bei mir weiter unten nochmal, 2 Retrobilder...
    Suma410's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir leider nicht...
  3. ChrK2000's Profilbild
    Bei uns in mehreren Rossmann Filialen gibts keine Kodak Fotoautomaten (mehr), sondern nur noch Rossmann eigene Automaten. Die Kodak Fotoautomaten seien alle ersetzt worden, daher hatte u. a. eine Kassiererin auch kein Verständnis für die Bereitstellung eines solchen Coupons in der App...
    1040bln's Profilbild
    Diese Geräte funktionieren manchmal und manchmal auch nicht. Reine Zeitverschwendung.
  4. mydealz_fufu's Profilbild
    Danke fürs Teilen!
    Suma410's Profilbild
    Autor*in
    Gern
  5. Softpudding's Profilbild
    37846023-grMNJ.jpgHat super funktioniert!
    Danke!
    Die Kassiererin hat auch nicht in den Umschlag geschaut / die Bilder nachgezählt.
  6. Hofreitertoni's Profilbild
    Bei mir steht gilt bei Kauf von 2 Artikeln.
    Dolomiti's Profilbild
    2 Artikel = 2 Fotos
  7. Voila's Profilbild
    In dem von mir besuchten Rossmann gab es keine Kodak SofortBild Station
    Die Kodak App-Coupons werden bei den anderen Stationen nicht eingelöst.

    Allerdings haben die beiden Retro Fotos funktioniert
's Profilbild