Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Oktober 2022.
944°
801
Aktualisiert am vor 8 Monaten

(Normalos) Vodafone 30GB 59,98€ + iPhone 14 Pro 1€

1.380,51€
Im Geschäft: Andere
_Ratte_'s Profilbild
Geteilt von
_Ratte_
Mitglied seit 2014
54
2.145

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iPhone 14 Pro

Finde mehr Deals in iPhone 14 Pro

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Der Deal endet heute // @mydealz_KingBoo
Unser lokaler Handyshop hat ein
Jubiläumsangebot. Konditionen im Bild

Handyboxx Bottrop
Adolf-Kolping-Straße 4
46236 Bottrop

Er selber meint es wäre das beste Angebot Deutschlands - Das müsst ihr entscheiden.

Shop ist in Bottrop aber man kann es auch online per Email/WhatsApp abschließen

Vodafone 30GB - Smart S
Giga Depot
5G
500 MBits
59,98 + 1€ fürs iPhone 14 Pro - oder 64,98 mtl. +1€ fürs 14 Pro Max

Das gute: KEIN Young - Kein Gigakombi
Also für Normalos(party)

Preise :
59,98 x 24 = 1.439,52€
1€ Zuzahlung
39,99 Anschlussgebühr
-100€ Guthaben bei Rufnummermitnahme
= 1.380,51

Idealo 14 Pro 128GB = 1.299€

Macht 81,51€ für den Tarif = 3,39€ reiner Tarif monatlich
Ankauf: 1.191,52 = 188,99 Tarifkosten = 7,87€ reiner Tarif monatlich

Der Clou, es besteht aus 2 Verträgen
30GB Vodafone für 45€ und 7GB Otelo Karte für 15€
So setzen sich die 60€ zusammen
Gibt die Otelo Karte einfach für 10€ mtl in der Familie weiter und ihr seid ne Ecke unter Idealo
Oder nutzt die Karte fürs Tablet & Co

Otelo:
Allnet
7GB
EU Roaming
Zusätzliche Info
Bearbeitet von _Ratte_, 8 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

801 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. VFInsider's Profilbild
    VFInsider
    Hallo zusammen,

    vorab als Info für alle:
    Mein Name ist Inan Koc, meine Telefonnummer die 0174-7767007, unter der E-Mail vfgate@outlook.de kann mich jeder erreichen. gerne auch unter WhattsApp, Telefon, SMS, SIGNAL.
    Ich arbeite an diesen Betrugsthemen im Hause Vodafone GmbH seid 2007!!!
    Seit Mitte 2020 sehr intensive und ununterbrochen.
    Jeder konnte im WAZ Artikel lesen, wie dieser Massenbetrug entstanden ist. Es werden mit absoluter Sicherheit weitere Artikel in anderen Medien folgen. Jeder ist auf eine andere Art und Weise betroffen. Die Vodafone GmbH versucht mit allen Mitteln, sämtliche schuld und Verantwortung von sich zu weisen. Das sind aber alles lügen, denn nachweislich ist die Vodafone GmbH mit eigenen Mitarbeitern an diesem Betrugssystem beteiligt und hat es überhaupt durch finanzielle Unterstützung und mit künstlicher Blindheit ermöglicht.
    Es ist nicht still um meine Person geworden, sondern es haben sich über 200 Personen an mich gewandt und um Hilfe gebeten. Das Musterschreiben musste erneut angepasst werden und wird in 3 Gruppen aufgeteilt, damit eine Vodafone GmbH und eine Otelo sich nicht aus der Verantwortung entbinden können.
    1. Gruppe Hardware Opfer, welche das Telefon nicht erhalten haben.
    2. Gruppe Kunden die keine Gutschriften erhalten haben.
    3. Gruppe Kunden die bisher Gutschriften erhalten haben und jetzt keine mehr erhalten.

    3 Musterbriefe für 3 Themenkomplexe, welche gesondert juristische geprüft und bewertet werden müssen. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, das es länger gedauert hat, aber die Anfragen und Korrespondenzen in der Sache sind für eine Person alleine nicht so schnell zu stemmen. Alleine Gestern waren es über 40 E-Mails und schriftliche Anfragen. Über 20 Telefonate mit verzweifelten Menschen.
    Zum Thema Bünjamin Kara: Erstattet alle eine Anzeige, das ist immer der richtige Schritt, aber das löst das aktuelle Problem von Euch allen nicht.
    Gerne bin ich bereit mich mit Euch zu treffen. Schlagt was vor, wann und wo, ich komme dahin. Ich habe über 1200 Seiten an Korrespondenzen mit der Vodafone GmbH seit März 2021 zu diesem Massenbetrug.
    Vergesst bitte bei Euren Anzeigen nicht meinen Namen zu erwähnen, meine Kontaktdaten…
    Morgen Abend gehen die Musterschreiben online. Wer Redebedarf hat, soll sich bitte melden, so wie es anständige menschen machen. Die Trolls unter Euch, welche extern beauftragt sind, um mir meine Arbeit zu erschweren, sollten begreifen, das Sie die Aufdeckung nicht verhindern können.


    Antwort
    Chozen's Profilbild
    Chozen
    Danke für deine Arbeit.
  2. VFInsider's Profilbild
    VFInsider
    ………., den ………..2023





    An:



    Vodafone GmbH

    z.Hd. CEO Philippe Rogge / persönlich

    Ferdinand-Braun-Platz 1

    40549 Düsseldorf





    Sehr geehrter Herr Rogge,



    hiermit fechte ich folgende Vertragsaktivierungen mit der/den Kundennummer/n…………..,

    Rufnummer/n an.

    Sie haben bereits am 21.05.2021 Ihren Vertragshändler/Vodafone Shop Vivien Kara/Otelo Vertriebspartner schriftlich abgemahnt und auf die illegalen Geschäftspraktiken hingewiesen.

    Leider haben Sie trotz mehrfacher Aufforderung von Herrn Inan Koc, Breukerstrasse 67, 45968 Gladbeck, eine Ermittlung durch zuständige Behörden, wie Staatsanwaltschaften, BFDI Bonn, BNTZA Mainz nicht beauftragt und mich/uns nicht vor diesem Betrug beschützt. Herr Koc hat in diesem Zusammenhang zahlreiche Nachweise, wie umfangreich er die Vodafone GmbH gewarnt hat, dass dieses illegale Schneeballsystem einen erheblichen Schaden verursachen wird. Sie haben es jedoch weiterhin zugelassen, dass Kunden in diese perfide Falle reingefallen sind und nun ich/wir einen eheblichen Schaden haben.

    Daher fordere/fordern ich/wir Sie umgehend dazu auf, sämtliche Verträge mit sofortiger Wirkung zu kündigen und alle bisher abgebuchten Beiträge, vollständig zu erstatten.

    Ich / wir erwähnen in diesem Zusammenhang die fehlerhafte Vertragszusammenfassung, die falschen Angaben zu den Endgeräten, zu den Verträgen. Die Vertragsinhalte sind falsch und irreführend. Ich / Wir sind zum Opfer geworden,. Die Vodafone GmbH ist ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen und hat einen Massenbetrug nicht verhindert. Im Gegenteil, die Vodafone GmbH hat es finanziell unterstützt.

    Ich / wir sind nicht dazu verpflichtet, die vertraglichen Verpflichtungen unter falschen Angaben und unter falschen Tatsachen weiter bezahlen zu müssen.

    Rechtliche Schritte, wie eine Strafanzeige gegen alle Beteiligten, also auch gegen Sie Herr Rogge, werde/n ich/wir in Erwägung ziehen, falls Sie weiterhin zu diesem Massenbetrug keine Lösung anbieten oder sich weiterhin dazu nicht äußern. Herr Koc steht mir/uns mit allen Nachweisen und Dokumentationen zur Verfügung und hat sich bereit erklärt, bei Anfragen diese Nachweise zur Beweisführung zu übergeben.

    In Erwartung einer schnellen Lösung und einer sachlichen Aufklärung, was mit meinen/unseren Daten geschehen ist, wer hierüber verfügt und weiterhin Zugriff darauf hat, verbleibe ich / wir mit



    Besten Grüßen







    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Anbei das Musterschreiben,
    am besten per FAX an die 02102-986575 oder per Einschreiben/Rückschein an die Vodafone GmbH.
    Per Email an kontakt@vodafone.com (bearbeitet)
    Cliosport89's Profilbild
    Cliosport89
    Danke für deine Hilfe und ausführliche Arbeit.
    Dennoch habe ich eine Frage. Vodafone kündigte zum 28.02.23 meinen Vertrag und ab den 01.03.23 läuft ein Predpaid Tarif um meine Rufnummer zu behalten. Die bereits bezahlten Beiträge werden nicht erstattet (Mitarbeiter am Telefon sagte "ich kann zufrieden sein, dass ich eine vorzeitige Kündigung erhalte und habe kein Anspruch auf bereits bezahlte Beiträge“

    Ist das so richtig!?

    des Weiteren kündigte ich auch außerordentlich bei Otelo und bekam 2 mal eine Antwort, dass weder gekündigt werden kann und schon garnicht eine Rückzahlung erfolgt (hierbei muss ich erwähnen dass ich die Otelo SIM Karte noch nicht einmal ins Telefon eingesetzt und aktiviert habe) sondern ich soll beim Insolvenzverwalter mir das Geld holen.

    Wie sollte ich weiter vorgehen?
  3. VFInsider's Profilbild
    VFInsider
    Hallo zusammen,

    der WAZ Presseartikel ist heute online und in der Printausgabe. Das Geheimnis wurde gelüftet und jeder hat jetzt die Möglichkeit Konsequenzen zu ziehen.
    Das Muster-Schreiben wird am Donnerstag hier bereitgestellt. Dennoch sollte jeder eine Strafanzeige gegen die Handyboxx und gegen die Vodafone GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Herr Philippe Rogge, erstatten. Die bisherige Stellungnahme der Vodafone GmbH, zu lesen in der WAZ, ist ein jämmerliches Bild von kollektiver Unfähigkeit, Opfern, Menschen, den eigenen Kunden helfen zu wollen. Von Hilfe ist hier keine Rede mehr, eher von organisierter Kriminalität. Unfassbar und höchst asozial gegenüber den Opfern. Ein Massenbetrug mit Ansage und Ankündigung. Der Presseabteilung von der Vodafone GmbH fällt nichts besseres ein, als von individueller Lösung zu sprechen. Das heisst im Grunde: wer laut schreit und mit juristischen Konsequenzen droht, bekommt jeden Cent erstattet und wer sich nicht traut und das Geschwätz akzeptiert, geht leer aus. Viel schlimmer: Wer nichts unternimmt, zahlt einfach weiter........
    Aktuell finden Gespräche mit Verbraucherschutzverbänden statt und mit Vertretern der Presse.
    Morgen folgen weitere Infos. Wer direkten Kontakt wünscht, kann unter vfgate@outlook.de seine Rufnummer hinterlassen. Ich rufe zurück.

    LG an alle und nicht aufgeben.
    mm007's Profilbild
    mm007
    Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz. Weiter so!! 💪💪
  4. Sven_Tomaschefsky's Profilbild
    Sven_Tomaschefsky
    Habe jetzt gerade auch nochmal Druck gemacht und mitgeteilt das ich sehr verärgert bin.
    Es wurde sich mehrfach bei
    Mir entschuldigt und auch angeboten das wir den Vertrag stornieren können. Auch wenn sie mich ungern als Kunden verlieren wollen.
    Es wurde mir gesagt das sie selber nichts dran ändern können und selber die ganze Zeit vertröstet werden.
    Auch wenn es ärgerlich ist, aber ich habe jetzt für mich entschlossen erstmal nichts zu unternehmen. Ich werde dann wohl oder übel warten müssen. Glaube aber dem Unternehmen, weil sie mir ja nicht grundlos eine Stornierung anbieten. Vg
    bgbeuys's Profilbild
    bgbeuys
    Gebt mal bei Google „China iPhone factory riot“ ein… genau diese Foxconn Fabrik ist seit fast 100 Tagen unter Quarantäne, dort werden 70% der weltweit produzierten iPhone 📱 hergestellt. Kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen wie lange es dauert bis das iPhone seiner Wünsche hier in good old Germany ankommt!
  5. seppla's Profilbild
    seppla
    Beinhaltet der Otelo-Vertrag eine Allnet-Flat?
    ElPolako's Profilbild
    ElPolako
    Otelo Go Nennt sich der Tarif
    14.99 Monatlich
    7GB
    Öfters in der App 2GB Gratis
    Allent flat
    SmS Flat
    50MBits

    Und der Vodafone Tarif ist Smart S

    Der Smart S ist Giga Kombi fähig und sind 5 Euro Rabatt pro Monat und 50% mehr Daten Volumen (bearbeitet)
  6. Linsen's Profilbild
    Linsen
    Habe immernoch keine Informationen wegen Versand :/
    kaitoxduc's Profilbild
    kaitoxduc
    Same here
    Ich hoffe vor Dezember noch auf die Handys
  7. Chozen's Profilbild
    Chozen
    Meiner Meinung nach hat der Kara Dreck am Stecken.
    Die Mitarbeiter haben mich bis zuletzt hingehalten und nicht die Wahrheit gesagt, dass sie angeblich abgezockt wurden.
    Die wussten schon längst, dass sie keine Geräte mehr bekommen und dennoch gesagt, dass es in 1-2 Wochen geliefert wird.

    Jetzt geht kein WhatsApp mehr.
    Alle Social Media Kanäle offline genommen.

    Ja ja, er wurde abgezogen.
    Hätte man mich abgezogen würde ich alleine den Laden betreiben. Er hört auf und kümmert sich um zwei weitere Geschäfte.... Ahja...
    Sehr vertrauensvoll...

    Blöder Abzocker. (bearbeitet)
    mm007's Profilbild
    mm007
    So sieht es aus. Das Ganze war von Anfang an geplant!! Er wusste früh genug, dass keine Geräte mehr kommen und trotzdem hat er allen Kunden Märchen erzählt. Alle Mitarbeiter waren eingeweiht und der Betrug wurde systematisch durchgeführt. Abzocker hoch 10! So jemand muss verklagt werden und jeden einzelnen Cent zurückzahlen.. Sein Auftreten in dem Zeitungsartikel ist einfach ein Witz! Er schiebt die Schuld auf alle anderen! Er ist der Heilige, das ich nicht lache!
  8. Olly3011's Profilbild
    Olly3011
    Also 50 schlechte Bewertungen von insgesamt 180 bei Google sind  nicht gerade Vertrauens erweckend.
    Aber ich drücke allen die Daumen das es klappt
    _Ratte_'s Profilbild
    _Ratte_ Autor*in
    Habe grade mal paar überflogen. Meistens weil die monatliche Gutschrift fehlt.
    Das Thema ist mydealzern ja nicht neu. So Verträge sollte man meiden, wenn es keine Sofortgutschrift gibt.

    Ich erinnere mich an eine Firma die auch die Gutschrift mtl. überweisen sollte und dann aber Pleite ging. Da waren wohl viele betroffen. Seit dem sollte man nur eine Einmalzahlung nehmen, oder die Finger von lassen.
  9. Birnengras's Profilbild
    Birnengras
    Falls jemand Neuigkeiten zum Versand hat, bitte unbedingt die Info teilen
  10. Fucks.'s Profilbild
    Fucks.
    Ohne 256 GB - ohne mich.
    Dealzkonto's Profilbild
    Dealzkonto
    Mit 265GB. Habe ich gerade abgeschlossen
  11. GiovanniCicero's Profilbild
    GiovanniCicero
    Wirkt unseriös
    _Ratte_'s Profilbild
    _Ratte_ Autor*in
    Den Shop gibt es seit einigen Jahren
    Denke wenn es unseriös wäre würde der nicht mehr existieren
  12. ElPolako's Profilbild
    ElPolako
    Leider muss ich doch was einwerfen
    37923355-jVDqs.jpg
    Seid vorsichtig Da ich heute den Preis geprüft habe und er unmöglich ist da Mann kein iPhone 14 pro für 700 Euro netto bekommt
    Und ich mir dann auch gerne das ganze mal anschaue und da fehlen einige Gutschriften
    37923355-16RAp.jpg
  13. VFInsider's Profilbild
    VFInsider
    Zur Info:
    Das ist heute an den Vorstand und den Aufsichtsrat versendet worden, zeitgleich an Vertretungen von Medien, Presse, Staatsanwaltschaften, Bundesbehörden und an ein Ministerium.
    Lasst Euch bitte auf kein Geschwätz der Hotline ein. Dieser Massenbetrugsfall ist kein Fall für die Hotline, sondern ein Fall für den Vorstand und für die Ermittlungsbehörden.
    Der Musterbrief ist kommende Woche fertig, mit allen wichtigen Punkten und mit einer sehr sachlichen Forderung nach Entschädigung. 40454453-YRfmC.jpg
    Chini's Profilbild
    Chini
    Ich weiß nicht so genau, was das bewirken soll. Das ist ein nebulöses Schreiben mit Andeutungen - mit viel Opferperspektive. Wenn man Beweise hat, legt man diese bei. Und deutet nicht nur an. Irgendwie kann ich noch nicht nachvollziehen, was das Schreiben bewirken soll.
  14. VFInsider's Profilbild
    VFInsider
    40660347-DPKpw.jpg

    40660347-dh3Xm.jpg

    40660347-qBVc0.jpg

    40660347-NkpX3.jpg

    40660347-hj1Bg.jpg (bearbeitet)
  15. tbcdef's Profilbild
    tbcdef
    Aber warum das mit der Otelo Karte
    _Ratte_'s Profilbild
    _Ratte_ Autor*in
    Das sind so Kombos da kommen wir ohne so einen Shop nicht dran. Geht auch ohne aber dann wären es 799€ Zuzahlung
    Also bekommen die wahrscheinlich von Otelo 800€ Vermittlungsgebühr
    Ich denke groß Gewinn macht er damit nicht sondern es ist eher gute Werbung und Neukunden für den Shop
  16. Fuchsifuchsifuchs's Profilbild
    Fuchsifuchsifuchs
    Ist es auch mit 256 GB verfügbar?
    _Ratte_'s Profilbild
    _Ratte_ Autor*in
    Ja mit 199 Euro Zuzahlung
  17. C4ipirinh4's Profilbild
    C4ipirinh4
    Kommt das Handy eigentlich direkt von Vodafone oder vom Shop?
    _Ratte_'s Profilbild
    _Ratte_ Autor*in
    Vom Shop selber
  18. HighlandeR1's Profilbild
    HighlandeR1
    Die WhatsApp Antworten sind schon sehr kryptisch…

    -Hat man bei GigaKombi jetzt 5€ Nachlass sprich 59,98 fürs Max + 60gb wenn ja wie aktiviert man das?

    -wie kann man die Rufnummern mitnehmen(hier erhalte ich immer nur über die Hotline als Antwort)

    -was ist mit den 100€ bei Rufnummer Mitnahme?

    Der Bauch würde das Angebot gut finden aber der Kopf sagt nein (bearbeitet)
    Linsen's Profilbild
    Linsen
    Wenn wir hier ein Anwalt haben , kann ich ihm den Vertrag mal zeigen 😄
  19. Birnengras's Profilbild
    Birnengras
    Hey Leute, gibt's jemanden mit Updates zur Bestellung? Bei mir ist Totenstille...
    Linsen's Profilbild
    Linsen
    Langsam werd ich ungeduldig. Hat jemand Neuigkeiten?
  20. Birnengras's Profilbild
    Birnengras
    Heute bekam ich eine Antwort auf die Frage, wann die Geräte verschickt werden:

    leider ist noch etwas Geduld aufzuweisen, da die Geräte noch nicht verfügbar sind und die Belieferung deutschlandweit noch nicht getätigt ist, sowie bei Apple selbst auch sind die Geräte nicht im Store erhältich & nicht verfügbar, das Lieferdatum ist aktuell leider noch unbekannt.
    Wir arbeiten dran, und bitten demnach um etwas Geduld und Verständnis bitte.

    Daher meine Frage an euch: wie e ich aus dem Vertrag ?
    Hat jemand Tipps?
    Ich denke dass die Geräte ganz realistisch und nüchtern betrachtet nicht vor märz 23 ankommen werden...😡
  21. xound.'s Profilbild
    xound.
    Ich dachte damals schon: Zu schön, um wahr zu sein. Mal gucken, wie das endet. Drück Euch die Daumen.
  22. Kabock's Profilbild
    Kabock
    Hat es mittlerweile jemand erhalten? Vielleicht kann man dann ja mal hier ne Rückmeldung geben, ich schaue hier jeden Tag rein ob sich was geändert hat
    _Ratte_'s Profilbild
    _Ratte_ Autor*in
    Wir haben unser Gerät seit circa drei Wochen.

    Hatten aber bestellt bevor ich den Deal erstellt habe.
  23. Der_echte_Kaeptn_Blaubaer's Profilbild
    Der_echte_Kaeptn_Blaubaer
    Geht auch Rufnummermitnahme wenn man bereits bei Vodafone ist? Also als anschlussvertrag. (bearbeitet)
    _Ratte_'s Profilbild
    _Ratte_ Autor*in
    Ich glaube da sagt Vodafone sein - vielleicht über Aldi Talk gehen also kurz nummer dort parken.
  24. lisbo's Profilbild
    lisbo
    Hat man 2 Providers, die ich später die Kündigung an denen verschicke?
    Baros27's Profilbild
    Baros27
    Ja.
  25. osterhasi123's Profilbild
    osterhasi123
    Mehrfach versucht anzurufen, geht keiner ran nach selbstgemachtem (?) Handyshop-Rap in der Warteschleife.
    Mag vielleicht nicht direkt unseriös sein, aber man will zumindest keine Probleme haben und die erreichen müssen.
    Dealzkonto's Profilbild
    Dealzkonto
    Bin gerade da. Sieht sehr modern aus. Hat alles geklappt.
  26. Hasan_Saado's Profilbild
    Hasan_Saado
    Hallo ich benötige einmal die Email/Whatsapp kontakt
    _Ratte_'s Profilbild
    _Ratte_ Autor*in
    +49 2041 7747722
  27. s0uI1_.'s Profilbild
    s0uI1_.
    Kann man in beide Verträge eine Rufnummer mitnehmen?
    seppla's Profilbild
    seppla
    Ja
  28. Linsen's Profilbild
    Linsen
    Verkäufer möchte bankkarte und Ausweis per WhatsApp geschickt bekommen, falls das jemanden stört
    Trice_-'s Profilbild
    Trice_-
    Habt ihr das gemacht ist das seriös?
  29. meistermeistermeister's Profilbild
    meistermeistermeister
    Wie ist das mit der 2. Sim-Karte? Hat die dann die selbe Nummer wie die 1. Sim-Karte?

    Oder könnte auf die 2. Sim-Karte eine andere Nummer übertragen werden?
    lisbo's Profilbild
    lisbo
    Wie es aussieht, sind 2 verschiedene Nummern, von 2 Provider.
  30. 97o0alexo0's Profilbild
    97o0alexo0
    Hat jemand einen Link für mich oder kann mir vielleicht sogar selbst beschreiben wie das mit der Rufnummer parken funktioniert (habe schon öfter gelesen über AldiTalk)?
    Ich bin aktuell schon bei Vodafone, mein Vertrag läuft allerdings zum 31.10.22 aus und ich würde die Rufnummer gerne wieder zu diesem Tarif mitnehmen und natürlich den Bonus auch mitnehmen.
    Danke euch im Vorraus!
    tiktok_ndb's Profilbild
    tiktok_ndb
    Einfach einen Prepaidtarif abschließen und die Rufnummer dorthin mitnehmen (vorher „opt-in“ bei Vodafone setzen. Wenn der neue Vertrag dann bei Vodafone läuft, musst du beim Prepaidanbieter wieder „opt-in“ setzen lassen und kannst deine Nummer dann wieder bei VF importieren.
  31. Linsen's Profilbild
    Linsen
    Wie schaut’s eigentlich aus wenn der Verkauefer mir sagt Das Handy wird im November versendet. Es jedoch dann erst im Dezember klappt? Kann man dann zurücktreten aus dem Vertrag ?

    Wie ein Mydealer unten schon gepostet hatte, war zum Zeitpunkt der Aktion die Lieferzeit laut Apple im November. Darauf hatte ich mich auch eingestellt
    Kadir_28's Profilbild
    Kadir_28
    Im Vertrag ist eine Lieferzeit von 6-12 Wochen genannt
  32. Linsen's Profilbild
    Linsen
    @_Ratte_ wissen sie etwas zur Lieferzeit ?
    _Ratte_'s Profilbild
    _Ratte_ Autor*in
    Leider noch nicht. Letzte Woche gefragt. Da hieß es bis Ende November

    Apple hat leider Schwierigkeiten zu liefern. Habe gelesen in einem anderen Kommentar dass jemand das Gerät bei o2 erzalten hat. Aber das sind Lagergeräte und keine Geräte die erst nach Abschluss bestellt wurden
  33. Linsen's Profilbild
    Linsen
    38497733-iAuvu.jpg
    Das Angebot gibts jetzt wieder, sogar in besser.

    Lieferzeit wahrscheinlich dann bis März
    _Ratte_'s Profilbild
    _Ratte_ Autor*in
    Ja krass. Schon blöd irgendwie
  34. chrisleypoldt's Profilbild
    chrisleypoldt
    Hat denn überhaupt schon jemand das Telefon dazu erhalten?
    Jimi_HendrixUH8's Profilbild
    Jimi_HendrixUH8
    Hab auch mal nach gehört.
    Standardantwort wie alle erhalten.
  35. FasoFiso's Profilbild
    FasoFiso
    Ich habe heute Abend mit dem Chef persönlich telefoniert. Man merkte, dass er aufgrund der Situation auch sehr genervt ist. Er war sehr hilfsbereit und um eine Lösung bemüht und hat mir sogleich das Geld überwiesen.
    Boa12's Profilbild
    Boa12
    Wie meinst du das? Hat er dich auf die Liste für die Überweisung gesetzt oder hat er tatsächlich sogar direkt an dich überweisen, sodass du das Geld jetzt hast?
  36. evil_stylewarz's Profilbild
    evil_stylewarz
    Von otelo habe ich soeben folgende E-Mail erhalten:
    xxxxxxxxxxxxxxx

    vielen Dank für Ihre wichtige Mitteilung zur Rufnummer xxxxx.

    Wir bedauern sehr, dass Sie diese unerfreuliche Erfahrung gemacht haben und wir Sie dadurch als Kunden verlieren. Allerdings in dieser Situation ist es nachvollziehbar, dass Sie von Ihrem Vertrag zurücktreten.

    Deshalb werden wir nach dem Rausportieren Ihrer Rufnummer am 27.02.2023 die Beendigung des otelo Postpaid-Vertrages veranlassen. Des Weiteren werden wir, ab dem o.g. Termin, die Rückzahlung der bereits gezahlten Beträge Ihrer monatlichen Rechnungen veranlasst. Der Zahlungseingang sollte in den nächsten 14 Tagen auf Ihrem Bankkonto ersichtlich sein.

    Bezüglich Ihres Endgeräten müssen wir Sie an den Fachhändler verweisen und darauf, dass eine Insolvenz sicherlich vieles komplizierter macht, aber dafür der Händler die endgültige Verantwortung trug.

    Viele Grüße nach Essen

    xxxxxxxx
    vom otelo-Team
    Kadir_28's Profilbild
    Kadir_28
    Alter ich warte seit Tagen auf eine Antwort von Vodafone und otelo. Wie gast du das geregelt? Telefonisch oder per Email? Ich hatte die Kontaktformulare genutzt. Musstest du denen irgendwelche Unterlagen zuschicken?
  37. VFInsider's Profilbild
    VFInsider
    40638268-16X9a.jpg

    40638268-1FPMH.jpg

    40638268-tImao.jpg

    40638268-24Vho.jpg

    40638268-Y0Kvb.jpg (bearbeitet)
  38. VFInsider's Profilbild
    VFInsider
    Hallo zusammen,
    kann vielleicht jemand ein update posten, wie der aktuelle Stand ist?
    Wie hat die Vodafone GmbH bisher auf die Schreiben reagiert?
    Ich habe zahlreiche Nachweise erhalten, dass die Verträge gekündigt worden sind und sogar Rückerstattungen durchgeführt wurden.
    Bei der menge an Opfern ist es jedoch noch viel zu wenig. Aktuell ca. 4%.
    Schreibt bitte
    mm007's Profilbild
    mm007
    Ich zum Beispiel habe noch gar keine Rückmeldung bekommen. E-Mail und Brief sind schon längst raus. Noch abwarten oder Anzeige erstatten?
  39. Antonnn_22's Profilbild
    Antonnn_22
    Das ist echt top, da gibt es mega Angebote ehrlich. Sehr zufrieden leute und Abwicklung ganz einfach und schnell.

    Hassib123's Profilbild
    Hassib123
    Sehr seriös wenn dein acc heute erstellt wurde und du nur positives über den laden postest…
  40. SonTung_Nguyen's Profilbild
    SonTung_Nguyen
    Einfach Laden schließen ohne seine Vertragsverpflichtungen zu erfüllen ist eine Frechheit! Hat jemand schon Klage gegen ihn eingereicht? Einer Sammelklage würde ich mich anschließen
's Profilbild