Gepostet 18 Oktober 2022

Suche guten Deal für weiße Shirts und dem Hemd

Hallo Zusammen,
kann jemand von euch ein paar gute weiße Shirts empfehle ,die man unter dem Hemd tragen kann?

Ich trage derzeit Fruit of the Loom diese sind mir aber von der Struktur zu grob. Dann habe ich noch ein paar von Levis. Der Stoff ist aber so dünn das man unter dem Shirt alles erkennt

Am liebsten hätte ich etwas was die Figur betont.
10-15 Euro würde ich schon pro Shirt ausgeben.

Kann jemand etwas empfehlen??
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Canoli's Profilbild
    Find die 3er Packs von Tommy Hilfiger ganz gut. Körperbetont und etwas länger geschnitten.

    zalando.de/tom…BwE (bearbeitet)
    Mappioso's Profilbild
    Die sind auch meine Favoriten. Die Ärmel sind kurz genug, dass man sie auch unter kurzärmlichen Hemden tragen kann.
    Und der Halsausschnitt ist mal komfortable groß, dass die auch unter einem Pullover gut aussehen.
    Bin immer zu geizig die nachzukaufen, weil ich die kaum im Angebot finde.
    Aber meine gehen auch einfach nicht kaputt und sehen immer noch gut aus.
  2. Ka.'s Profilbild
    Schau Mal nach "NUR DER", ob die dir zusagen.
    Finde ich ganz gut: Qualität und angenehm zu tragen.
    brille1002's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank. Ich bestelle Mal 2 Stück zur Probe
  3. Turm86's Profilbild
    Wenn du etwas ausprobieren willst gerne auch mal bei nawajo.de vorbei schauen
  4. GelöschterUser2115313's Profilbild
    Olymp Level 5 bodyfit. Gibt es auch mit V-Neck. Sieht unterm Hemd meiner Ansicht nach besser aus als mit Rundhalsausschnitt.
's Profilbild