Gepostet 20 Oktober 2022

wie verwendete payback coupons(digital/screenshot´s) verwalten?

Ich weiß öfters nicht welche payback coupons ich schon benutzt habe. Soweit ich weiß kann man dies auch nicht in der payback app bzw. auf der website nachschauen. Mir würde jetzt nur einfallen die coupon screenshots in 2 ordnern zu sammeln, "neu" und "alt". Kennt vielleicht jemand eine elegantere Lösung?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Robbini's Profilbild
    Auf der Website pbcp.com werden alle (?) Payback coupons gesammelt. Wenn du dir dort einen Account erstellst, kannst du angeben welche Coupons du benutzt hast so dass dir diese nicht mehr angezeigt werden. (bearbeitet)
  2. zeus24's Profilbild
    ECM App, leider kostenpflichtig (4.99€). Dafür automatischer Import aller mydealz Coupon und spart viel Lebenszeit (bearbeitet)
  3. StPaulix's Profilbild
    Du solltest Deine Punkte bei Gelegenheit einmal für eine neue Tastatur eintauschen. Dann funktioniert es auch wieder mit den Großbuchstaben.
    Eto_Bej's Profilbild
    Autor*in
    4LLe5 kL4rrr sCh3rl0ck
's Profilbild