Gepostet 26 Oktober 2022

An die Männer: Trag ihr Slips, wenn ja welche?

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl der Slip kommt zurück. Mit Mitte 30 finde ich diese inzwischen wieder total bequem. Es gibt heute ja auch Slips die mehr so altbackend aussehen.
Welche tragt ihr, und warum?

Aktuell trage ich diese: amazon.de/gp/…c=1


Super bequem und günstig. Habe das Set noch für 20€ bekommen.
Warum diese? Ich finde die sehen echt nett aus und die Freundin findets auch okay.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Ich kann die hier empfehlen

    38154434-DYxz3.jpg
    nuff_nuff's Profilbild
    Autor*in
    Sehr gut, der King in der Umkleide ;-)
  2. Shebang's Profilbild
    Ich ziehe nur die Jeans an. Braucht man mehr?
    quellcode's Profilbild
    Vorsicht am Reißverschluss!
  3. deyo's Profilbild
    Find die hier total bequem:
    38154736-VSMWl.jpg
    GelöschterUser1959013's Profilbild
    Ist ein Mankini und kein Slip.
  4. donkrako's Profilbild
    Da kann ich leider nicht helfen


    Aber für die Kommentare bin ich mal dabei
  5. dunkelbuntilicious's Profilbild
    Habe das Freischwingerabzeichen, ich bin unten ohne unterwegs
  6. Doeskopp's Profilbild
    Erst wenn die Glocken länger als das Seil sind trägt man Slips
  7. SteffiBochum's Profilbild
    Die Slips, die nuff_nuff trägt, sind allemal besser als die labbrigen Boxershorts und Trunks, die bei vielen Jungs so beliebt sind! (bearbeitet)
    maggot89's Profilbild
    Das mag sein, aber enge kurze boxershorts z.b. von Under Armour hab ich tausend mal lieber als solche Slips.
    Stichwort Wolf... (bearbeitet)
  8. GelöschterUser1691984's Profilbild
    Wenn die von Dir ausgesuchten Slips für Dich und Deine Freundin ok sind, dann ist doch alles paletti. So hast Du nur einem ganzen Haufen pubertierender Jungs die Gelegenheit gegeben, sich über Dich lustig zu machen. Oder ging es darum, dass sie sich zum Affen machen können?
  9. Fillosov's Profilbild
    Warum???
  10. Slowman's Profilbild
    Kommt jeder im Alter wieder auf einen Slip zurück, da das Gehänge länger wird und im Slip gestützt wird
    JoeHilfiger's Profilbild
    Training ist alles
  11. Barney's Profilbild
    Ne, aber mein Vater findet die ziemlich modisch.
  12. Pattiiiiiiiii's Profilbild
    Wie kommst du darauf, dass der Slip "zurückkommt"?
    nuff_nuff's Profilbild
    Autor*in
    Liegt vielleicht auch daran das ich vermehrt darauf achte. Ich sehe halt beim Sport öfter Männer in Slips als vorher. Auch hat sich meiner Meinung nach die Auswahl an optisch akzeptablen Slips verbessert.
  13. baerry's Profilbild
    Die Bio-Baumwolle slips von c und a im 10er pack.
    Wobei die vor einiger Zeit auch das Schnittmuster geändert haben und seit dem etwas enger sitzen/weniger Raum für den kleinen Mann bieten.
    Trotzdem, immer wenn ich mal andere kaufe ist es ein Reinfall, daher komm ich immer auf die c und a zurück.
  14. Seppelfred's Profilbild
    Jetzt im Herbst und zur Winterszeit geht nichts über die Willy Warmers …
  15. JoeHilfiger's Profilbild
    nein
  16. Teng80's Profilbild
    Jockey® Elance® - 3 Pack, 30x fuer knapp $105 mit Preisfehler gekauft. Werde ich noch welche von vererben
    nuff_nuff's Profilbild
    Autor*in
    Nehme ich welche von ;-)
  17. WhiteWomansInstagram's Profilbild
    Ich dachte man wäre sich hier einig, dass nur one logo levis Shorts akzeptiert werden.
  18. nokion's Profilbild
    FreeWilly ist ökonomisch und ökologisch voll angesagt.
  19. headhunter74's Profilbild
    Feinripp Baumwolle
  20. J0rd4N's Profilbild
    beim waschmachine befuellen denke ich mir inzwischen aber auch, dass das ziemlich viel stoff ist so ne boxershorts
    nuff_nuff's Profilbild
    Autor*in
    Der umweltbewusste trägt String!
's Profilbild