Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Dezember 2022.
4187°
275
Gepostet 3 November 2022

[AppleTV+] 2 Monate gratis via Selena Gomez Promoaktion

KOSTENLOS13,98€
sm0ken4de's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2014
7
1.070

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin!
Im Rahmen der Veröffentlichung der Dokumentation "My Mind And Me" über Selena Gomez werden wieder 2 Gratis Monate AppleTV+ verteilt.
Einfach über den Deallink einlösen. Hat bei mir geklappt, obwohl ich bereits diverse Gratisaktionen und/oder reguläre Monate eingelöst hatte vorher.

Apple sagt wie immer: "New and qualified returning subscribers only." Einfach testen.

Wie immer gilt: Vorher rechtzeitig kündigen. Geht auch direkt nach Abschluss!

Vergleichspreis bezieht sich auf 2 Monate à 6,99€.

Code expires on December 2, 2022.

Achso: Die Doku (Hier gibt's den Trailer) startet am 04.11. ;-)
Apple Store Mehr Details unter Apple Store
Zusätzliche Info
GelöschterUser2220966's Profilbild
Anonymer Benutzer
Über diesen Link gibt es immer noch 3 monate gratis
redeem.apple.com/msh…ine
Asmudeus's Profilbild
Hier ein paar Interessante Serien für diejenigen die genauso wie ich keine Ahnung haben/hatten ob es da auch Sehenswertes bzw Interessantes gibt:

Die beiden Serien die bissel gehyped wurden bzw sehr gut ankamen, aber wegen Apple+ blieben es halt trotzdem eher wenig besprochene Serien:
Ted Lasso - 8,8
Severance - 8,7

Hab mal fix das was ich schnell gefunden habe und bei IMDb über 8 steht raus gefiltert (PN falls was fehlt):
Pachinko - 8,4
In with the Devil - 8,2
Bad Sisters - 8,3
For All Mankind - 8,0
The Morning Show - 8,3

Tier- und Dinospektakel/doku:
Prähistorischer Planet - 8,5
Tiny World - 8,9

Es gibt noch ein paar nicht ganz so gut bewertete, aber aufwendige große Serien:
See: Reich der Blinden - 7,6
Foundation - 7,4

Und was hier von anderen in den Kommentaren erwähnt wurde und was eher gut ankommt, damit ihr schneller an Trailer & Beschreibungen kommt ;):
Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb - 7,7
Acapulco - 7,5
Mythic Quest: Raven's Banquet - 7,8
Die letzten Tage des Ptolemy Grey - 7,8 (mit Samuel "bad Motherfucker" L. Jackson in einer ungewohnt ernsten und ruhigen Rolle!)


Promiwerbesendungen, wie die über Selena Gomez oder wie Ewan McGregor auf E-Harleys durch Südamerika tourt, hab ich trotz guter Bewertungen mal ausgelassen .
Bearbeitet von sm0ken4de, 3 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

275 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Boss2904's Profilbild
    Nur für neue Abonnenten steht bei mir
    SmallCoward's Profilbild
    "Dieses Angebot gilt nur für neue Abonnent:innen." Ebenso - aktuelles (Gratis) ABO läuft noch bis Januar
  2. Thumper93's Profilbild
    Gibt grad auch ne Promo durch Saturn/Mediamarkt für 3 Monate.
    Thumper93's Profilbild
    redeem.apple.com/msh…ine

    Erstellt gerne einen Deal, wenn es hilft 😃Ich bin unterwegs. Hab’s auf jeden Fall gestern eingelöst (bearbeitet)
  3. Heisenberg2018's Profilbild
    Was gibt es denn bei Apple TV gutes, ich mag Serien mit Action, Dro*en, S*x und Gewalt?
    Max1298473's Profilbild
    Da gibt es nichts an Guten Serien
  4. El_Pato's Profilbild
    Krasser Deal. Danke. Aber dass Selena ein Kind hat und nicht auf mich wartet… semigeil.
    Scrat25's Profilbild
    Hallo du kannst doch hier nicht Spoilern
  5. Lucker's Profilbild
    mein Probeabo läuft noch bis zum 26.11.2022, der Code hier ist bis zum 02.12 einlösbar. Perfekt
  6. denirouz111's Profilbild
    Dieser Code läuft am 02.12.22 ab, beim Saturn - am 25.08.23. Wäre es nicht strategisch sinnvoll, erst den Code von hier einzulösen und nach 2 Monaten - den von Saturn?(cheeky) (hier ebenfalls verlinkt) (bearbeitet)
    Dignity's Profilbild
    Absolut richtig, sehe ich von der Logik her auch so. Der „Code“ aus der MM Aktion ist ja nur ein link, hofft man da einfach darauf das der dann in 2 Monaten immer noch funktioniert, also der link? Hab noch nicht solange Apple fähige Geräte und habe auch zum Beispiel meine 7 Test Tage von Apple TV noch. Sind die nach dem ersten Testen so einer 2 oder 3 Monate Aktion dann weg? Da man ja quasi dann mehr als 1 Woche testen konnte oder wie läuft das ab? Danke im Voraus.

    Ich sehe grade jemand schreibt das die 3 Monate MM nur bei Neuabschluss möglich sind. Verbaut man sich mit den 2 Monaten nicht dann die Möglichkeit auf 3 Monate Apple TV weil man ab dann ja kein Neuabschluss vorliegen hat? (bearbeitet)
  7. wisky_55's Profilbild
    Hat geklappt. Danke @sm0ken4de

    Musste mein Abo auslaufen lassen, damit es funktioniert.
  8. faby's Profilbild
    Weiß zufällig jemand ob damit eine noch laufende PS4 Promo (oder auch sonst irgendeine Promo) noch verlängert werden kann?
  9. NordBerliner's Profilbild
    Bei mir hat es geklappt. Kann man es sofort kündigen, oder lieber bis Ablauf warten?
    Flexigem's Profilbild
    Sofort
  10. Money_Saver's Profilbild
    38265875-sycci.jpg
    macroth's Profilbild
    Same
  11. Skeep's Profilbild
    Die Doku "Selena Gomez: My Mind and Me" hat übrigens gestern in LA Premiere gefeiert und tolle Kritiken erhalten. Die New York Times bspw. nennt den Film "an honest portrait of stardom [...] sincere and soul-baring".
    Regisseur ist Alek Keshishian, der auch schon an "In Bed with Madonna (1991)" gearbeitet hat.
    Kann man sich bestimmt anschauen, ist ab morgen auf Apple TV+ verfügbar
  12. alonzo_co's Profilbild
    Muss dafür ne Kreditkarte hinterlegen? In welchem Zeitalter leben die denn bitte es gibt tausende Zahlungsmöglichkeiten
    markox's Profilbild
    Sie leben im US Zeitalter, wo jeder so eine Karte hat. Aber um die Zahlung geht es hier wohl gar nicht, die kann man auch anders leisten. Ich hatte auch schon Apple Music 6 Monate gratis mit Paypal Adresse hinterlegt. Hier geht es wohl um die Altersverifikation nach dem Motto: eine Kreditkarte hat man wenn man mindestens 18 Jahre alt ist und gibt die Kartennummer an keinen weiter. Somit hat Apple keine Probleme und es können alle Inhalte gezeigt werden. Ja, ich finds auch Banane.
  13. IchliebeDealz's Profilbild
    Kann man das auch am regulärer smarttv via App benutzen oder braucht man dafür ein Apple/ios fähiges Endgerät?!
    GelöschterUser1829189's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Die meisten smart tv oder entsprechenden geräte können mittlerweile die apple App installieren. Ich würde mal vermuten dass auch androids die im playstore haben.
  14. scrdel's Profilbild
    Hallo, ich kriege das nicht geregelt...

    Apple ID habe ich erstellt, jetzt bekomme ich immer die Meldung ich soll mich erst bei iTunes oder Apple TV anmelden, melde ich mich dann bei Apple TV an , sagt er das gleiche....muss ich ein Apple Gerät haben? Wo ist der Fehler?
    Der_Erwin's Profilbild
    Gleiches Problem habe ich auch...
  15. Nuddels's Profilbild
    Falls jemand die gleichen Probleme wie Ich hat. Bin Android Nutzer, ID erstellen war kein Problem. Die Kreditkarte hinterlegen hat bei mir aber nur am PC funktioniert. Danach hats funktioniert.
    Men123's Profilbild
    Danke! Kurz vorm durchdrehen hier mit dieser Müll Seite
  16. Seripmac's Profilbild
    Username checks out
  17. asdfsafd's Profilbild
    Hat bei mir eben doch noch funktioniert.
  18. Omegared89's Profilbild
    Kann mir jemand paar Sachen empfehlen die es da zu sehen gibt? Die man vllt nicht verpassen sollte?
    SNX's Profilbild
    Severance!!!
  19. hebul99's Profilbild
    Mega. Danke Dir. Hat auch hier geklappt. Ein Klick und wieder dabei. War auch schon mehrmals profiteur von Gratis-Aktionen.
    stebac's Profilbild
    Hast du mit gleichen Daten teilgenommen?
  20. Jigha's Profilbild
    Danke Selena
  21. dariusx's Profilbild
    Vielen Dank!
    Hat geklappt obwohl ich schon viele Code eingelöst hatte!
  22. Prinz82's Profilbild
    Geil. Bisher keinen einzigen kostenpflichtigen Monat gehabt insgesamt sind’s glaub schon 20 Monate gratis mit der Aktion hier. 🤷🏻‍♂️
    Und die Auswahl wird auch immer besser. Die Contentqualität ist wirklich gut. 😁
  23. sicXs's Profilbild
    Frage bleibt, kann man zwei Promos mitnehmen und addieren sich die beiden Zeiträume?
  24. earlygrayce's Profilbild
    Einfach geil, musste noch nie bezahlen. Ein Jahr fürs iPad bekommen, seitdem viermal 3 Monate kostenlos. So macht Apple Spaß. 
  25. mkgermany's Profilbild
    Serientipp: Severance. Schön entschleunigter Mindfuck(popcorn)
  26. TomTomm's Profilbild
    Super! Heute ausgelaufen und Groupon Code war abgelaufen - hat auf anhieb funktioniert!

    38273748-wzAvJ.jpg
    Für alle die es noch nicht gesehen haben - ich kann “For all mankind” nur empfehlen!
    HekMekreal's Profilbild
    Ich auch. Tolle Serie
  27. MXZTT's Profilbild
    Würde ich ja gerne nutzen, aber bei einer damaligen LG Aktion brauchte ich eine Altersbestätigung per Kreditkarte. Denke mal das wird noch immer so sein...
  28. Jimbo1407's Profilbild
    Wenn man schon ein Probe-Abo hat,werden zwei Monate hinzugerechnet?
  29. bunghole's Profilbild
    Ich möchte ein für alle mal folgende Frage stellen:

    Braucht man, in Deutschland, wenn man Apple TV+ abonnieren möchte, zwingend, eine Kreditkarte?
    (Muss man unumstößlich Kreditkartendaten angeben?)
    Tobo81's Profilbild
    Nicht das ich wüsste. Aber ein Zahlungsdienst muss angegeben werden (Kreditkarte, Apple Pay oder Paypal)
  30. noichef's Profilbild
    Achtung über diesen Deal hier gibt es 3 anstatt 2 Monate Apple TV+ sowie bei Bedarf auch Apple Music, Arcade, Fitness+, iCloud:

    Deal
  31. OkGo's Profilbild
    hat geklappt , sonst steht bei mir zuviele coupons eingelöst
  32. Kaiser_Wilhelm's Profilbild
    "Stapeln" kann man die Freimonate nicht, wenn man noch bis Mitte Januar ein Gratis-Abo laufen hat, oder?
  33. Scrat25's Profilbild
    Hat bei mir auch geklappt aber was schaut man da??

    Fast alles kostet Geld wie bei Amazon, nur das ich bei Amazon für den Filmzugang nicht später noch 6,99€ zahlen soll
  34. JoWagnee's Profilbild
    38279724-cbvHC.jpg
    Dignity's Profilbild
    Hallo, läuft bei dir aktuell noch ein Abo von Apple TV? Laut diversen Kommentaren soll das ja trotz mehrmaligen vorherigen Teilnahmen und Probezeiträumen dennoch funktionieren?
  35. kischd's Profilbild
    Bei mir dreht sich nur der Kreis bis ins unendliche
    GelöschterUser1829189's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Anderer browser versuchen oder mal generell vom pc aus.
  36. DjDTM's Profilbild
    Mein Probeabo läuft noch bis morgen. Muss es wohl dann nochmal ausprobieren, da es aktuell noch nicht klappt.
    Aber passt perfekt, da gerade Mosquito Küste Staffel 2 anläuft
  37. UserX_'s Profilbild
    bei mir kommt immer das raus . was kann ich tun ?38293607-QVmUI.jpg
    Money_Saver's Profilbild
    Disney schauen, Netflix, neuer apple account….
  38. jbjb's Profilbild
    Ne info, dass man dazu ne Kreditkarte braucht wäre toll gewesen. Ich mochte Apple noch nie und jetzt hab ich nen weiteren Grund dazu es nicht zu mögen -.-
  39. mydealz_angel's Profilbild
    Tolle Serien-Übersicht @Asmudeus und dann auch noch IMDB absteigend, herrlich
    Jetzt arbeite ich die Liste auch ab Merci (bearbeitet)
    Asmudeus's Profilbild
    Zumindest grob danach geordnet .
    Gerne. Der Aufwand war für den Deal eigentlich etwas verspätet, da freut so ein netter Kommentar umso mehr .
  40. Hansen.Hamburg's Profilbild
    38311610-vFily.jpg
    hat eben noch funktioniert
    musikjunkie's Profilbild
    Bei mir auch!! Obwohl ich bis gestern ein altes Gratis-Abo hatte!
's Profilbild