Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Januar 2023.
659°
111
Gepostet 2 November 2022

Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Mitglieder: Mario Party + Mario Party 2- GRATIS

JthothaS's Profilbild
Geteilt von
JthothaS
Mitglied seit 2018
49
975

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2 Mario-Party-Klassiker als „Gratis“-Download für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket.
Ab heute für die Switch zum herunterladen.



Viel Spaß
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 November 2022
Sag was dazu

111 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    mydealz_relaxed_rebel
    dauerhaft gratis im Abo?
    Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Während der Laufzeit des Abonnements ja. Wird das Abo beendet, dann nicht mehr, bis man es wohl wieder aktiviert.
  2. heintzah's Profilbild
    heintzah
    Junge das ist doch kein Deal
    Lightb1rd's Profilbild
    Lightb1rd
    Wird trotzdem HOT werden weil MyDealz Logik "GRATIS" (man zahlt das Abo, aber der Fakt wird ignoriert...) greift.

    Gegenteilbeispiel:
    38251339_1.jpg
    Dank MyDealz Logik wurde der Deal cold, wobei der Deal für die nächst schlechtere Ausstattung für fast das selbe Geld um die 700° heiß wurde; regulärer Preisunterschied der beiden Varianten: 350 €

    Grund: Konkurrenz zog hier nach, dadurch geringe prozentuale Ersparnis, wo hingegen dies die Konkurrenz beim schlechteren Modell nicht gemacht hat.

    Man merke:
    Prozentual höherer Ersparnisanteil zum nächsten Preis trotz deutlich schlechterem Deals = HOT
    Konkurrenz zieht nach, Prozentsatz gering und trotz deutlich besserem Deal = COLD!

    Ich hoffe ich konnte dir die MyDealz Logik näher bringen (bearbeitet)
  3. onkelschnappo's Profilbild
    onkelschnappo
    Najaaaa. Man brauch das kostenpflichtige Expansions Pack.
    JthothaS's Profilbild
    JthothaS Autor*in
    Ja. Gibt aber auch genug Deals um einen guten Preis zu machen.
  4. Murity's Profilbild
    Murity
    Wo ist der Deal? Das ist doch einfach nur ein Abo, was du hier abschließt. Gratis gibt's da nix.
  5. XenoDealz's Profilbild
    XenoDealz
    Arktisch Cold

    Warum steht "Gratis" im Titel? Man braucht 2 kostenpflichtige Abos dafür und darf die Titel auch gar nicht behalten. Verstehe nicht warum sowas jetzt heiß gevotet wird (bearbeitet)
  6. HawhroneGirbach's Profilbild
    HawhroneGirbach
    Na toll auch wieder 10 Minuten für diesen Deal verschwendet. Bin nur Nintendo Online Mitglied und nicht Nintendo Switch-Online-Mitglied, also im Bezahl-Abo. Ich nahm an, dass ich die Spiele einfach freischalten könnte.
    Bitte keine Abo-Inhalte als gratis bezeichnen.
  7. 4StringsNoMercy's Profilbild
    4StringsNoMercy
    Also ist jetzt jeder Film auf Netflix auch ein Deal oder was passiert?
    flozuki's Profilbild
    flozuki
    Gar nicht so abwägig, sind ja bald nicht mehr alle Serien/ Filme in jedem Netflix-Abomodell enthalten
  8. PlanetJumble's Profilbild
    PlanetJumble
    Titel ist falsch, nicht gratis für irgendwen, nicht einmal bereits inklusive für Switch Online Mitglieder. Erweiterungspass benötigt. Kalt wie ein Pinguin-Hintern.
  9. svenknospe's Profilbild
    svenknospe
    Ich habe die Online Mitgliedachaft und frage trotzdem für ganz doofe (also mich): was genau muss ich Machen um die Spiele zu spielen? Und sagt bitte nicht "downloaden"
  10. habekeinnick's Profilbild
    habekeinnick
    Fake Deal, kein Abo, kein Gratis!
  11. __darklotus__'s Profilbild
    __darklotus__
    Also a) unter dem Link bei zum Deal steht nix davon und wenn es online+Erweiterungspaket ist, sollte das +Erweiterungspaket auch in den Titel bitte, dann hätte ich gleich gar nicht drauf geklickt
    Aber trotzdem danke für den Hinweis. (bearbeitet)
  12. Radiohead's Profilbild
    Radiohead
    Entschuldigung, aber eindeutig kalt.
  13. Elidas89's Profilbild
    Elidas89
    Kann man nicht mal richtige Titel machen? Der ist einfach falsch! Ohne Expansion Pack kann man es halt nicht spielen - anders als in Titel angegeben. Hauptsache ihr klickt alle Hot...
  14. 1nd1v1duum's Profilbild
    1nd1v1duum
    Unter welcher Definition von „Deal“ ist eine Erweiterung des Leistungsumfangs einer kostenpflichtigen Leistung ein „Deal“? Frage für einen Freund.
  15. Akinciiiii's Profilbild
    Akinciiiii
    Echt teuer für das, was geboten wird. Nintendo wieder viel zu greedy. Sie sollten bei so einem Abo alle Dlcs für die Mainstream games inklusive machen, dann würde es sich lohnen, aber nur für 1-2 spiele naja.
    flozuki's Profilbild
    flozuki
    Also wenn du bspw. Mario Kart und Animal Crossing spielst, was wohl nicht wenige sind… lohnt sich schon. Wenn du dir das mit Leuten teilst wird es noch lohnender. Empfinde ich derzeit als angenehmer als wenn der Kram wieder rausfliegt und du alles Abarbeiten musst, bevor es zu spät ist.
  16. tomsan's Profilbild
    tomsan
    Macht das "Erweiterungspaket" auch nicht interessanter....
  17. RevolCharger's Profilbild
    RevolCharger
    Zum Glück, habe ich alles 3 teile noch aufn N64!
    Radiohead's Profilbild
    Radiohead
    Schnell, mach einen Deal
  18. mjc's Profilbild
    mjc
    Überschrift suggeriert etwas, was nicht stimmt. Erst in der Beschreibung wird das zwingend benötigte Erweiterungspaket erwähnt. Daher cold.

    Möchte der Dealersteller jetzt für alle anderen Spiele auch weitere Deals erstellen?
    Elidas89's Profilbild
    Elidas89
    Na aber klar doch! Gibt doch genug die das nicht kapieren und hot voten!
  19. arakus221's Profilbild
    arakus221
    Wo ist der Deal? Das ist absolutes Standard Programm bei Nintendo.
  20. xShad0wx's Profilbild
    xShad0wx
    Das ist doch kein Deal leute.. demnächst kommen "Filme gratis bei Netflix" das Spiel ist Teil eines noch teureren Abo beinhaltet was man noch zusätzlich bezahlen muss... langsam wird es hiet lächerlich ...

    Erst in fb Deals posten, die vorher abgelaufen sind, nun sowas
    levANDnov's Profilbild
    levANDnov
    Laut den Regeln von mydealz zählt das hier als Deal und dann ist das eben so. Wenn es einem nicht gefällt soll man ja auf das Minus klicken können. Mal davon abgesehen, gibt es ja auch genug Deals zu PS+ und XBOX wo man ebenfalls eine Mitgliedschaft braucht und da wird es auch immer heiß... also wenn es der Großteil der Leute gut findet, dann hat es wohl seine Daseinsberechtigung.
  21. ShiraHata's Profilbild
    ShiraHata
    Mario Party war damals das Spiel, durch welches bei mir reihenweise N64 Controller zerstört wurden. Es gab mehrere Minispiele, bei denen man so schnell wie möglich den Analogstick im Kreis drehen musste, was natürlich sehr schnell zum Ausleiern geführt hat. Keine Ahnung, ob die Switch Joycons das besser abkönnen, aber ich wäre jedenfalls etwas vorsichtig. Nintendo hat die Mechanik wohl nicht ohne Grund in späteren Teilen nie wieder aufgegriffen.
    choklets's Profilbild
    choklets
    Tatsächlich muss das bei den Joycons auch eine schwachstelle sein
  22. _d.r.eams's Profilbild
    _d.r.eams
    Nur wegen dem Titel hot gedrückt...

    Nachdem ich im Deal war und die Beschreibung gelesen habe... eher cold!
  23. LostWolf's Profilbild
    LostWolf
    Wo ist das den bitte "gratis"?
    JthothaS's Profilbild
    JthothaS Autor*in
    Die Spiele an sich sind ja Gratis!
  24. Haukino's Profilbild
    Haukino
    Switch online hab ich. Aber was ist das Erweiterungspaket und lohnt sich das?
    Sonof_Destiny's Profilbild
    Sonof_Destiny
    Nur wenn man auf ganz viel Nostalgie steht oder die exklusiv Titel zockt. Ich hab's mit meinen Familienmitglieder geteilt da tat das nicht ganz so weh
  25. hamburg_heiner's Profilbild
    hamburg_heiner
  26. 1984marvelhero's Profilbild
    1984marvelhero
    Ich besitze nur eine Wii U. Habe dafür Mario Party 8,9 und 10. Welche Versionen würde es den noch geben für die WiiU ? Mfg Alexander Michel
    Geheimagent2702's Profilbild
    Geheimagent2702
    Dann hast du alle laut Wikipedia.
  27. outi's Profilbild
    outi
    Guter Hinweis, Danke!
  28. Popo's Profilbild
    Popo
    Ich bin gespannt auf die Folgedeals zu jedem neuen Switch-Online-Spiel…
    levANDnov's Profilbild
    levANDnov
    Ist doch mit PS+ und XBOX genauso, und da feiern es die Leute xD
  29. mxtrix's Profilbild
    mxtrix
    Bleiben diese auch Gratis, wenn man eine Mitgliedschaft hat oder ist das hier einmalig? Danke
  30. CASyHD's Profilbild
    CASyHD
    Das Kein Deal wie PS+ oder so.
  31. Catfanatic's Profilbild
    Catfanatic
    Reicht normales Switch Online oder muss man das n64 Pack haben?
  32. Werweißwas89's Profilbild
    Werweißwas89
    Geilo gönn dir, schade nur das es mit Online Plus buchbar ist und einem nicht gehört!
  33. Familybay's Profilbild
    Familybay
    Hey, wenn man neue Strecken Mariokart für 25€ kauft, kann man das spielen? Oder geht es nur mit dem Erweiterungsabo?
    tomsan's Profilbild
    tomsan
    Wenn Du die neuen Strecken kaufst, dann hast sie gekauft.
    Wenn du das Erweiterungsabo hast brauchst du sie NICHT kaufen, die sind dort im Abo.
  34. Nervenkitzler's Profilbild
    Nervenkitzler
    Wann kann endlich wieder der N64 Controller bestellt werden?
  35. cobade's Profilbild
    cobade
    wie war das noch gleich mit dem günstigen nintendo online zugang über VPN?
  36. Vitalis_Benner's Profilbild
    Vitalis_Benner
    Ich suche noch eine Familie. Hat jemand zufällig noch einen Platz frei?
    mrbrain_'s Profilbild
    mrbrain_
    Ich bin auch auf der Suche. Da wären wir schon 2 Familienmitglieder
  37. Prinzessin1206's Profilbild
    Prinzessin1206
    Huhu, falls jemand Interesse hat, ich würde eine online Familie gründen mit Erweiterungspaket.
  38. Droide's Profilbild
    Droide
    Hallo, ich suche noch eine Familie
    Nervenkitzler's Profilbild
    Nervenkitzler
    Soziopath
  39. niklasqr's Profilbild
    niklasqr
    Hey Suche noch nach einer Familie für die Online Mitgliedschaft. Hat wer noch einen Platz frei?
  40. Elo_G's Profilbild
    Elo_G
    Hallo, ich suche auch eine Familie mit Switch Online + Erweiterungspaket
's Profilbild