Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 März 2023.
80°
Gepostet 10 November 2022

Reebok Sample Sale (regional NÜRNBERG)

Im Geschäft: Nürnberg
Schnapper654's Profilbild
Geteilt von
Schnapper654
Mitglied seit 2019
8
117

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Reebok

Finde mehr Deals in Reebok

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der jährlich stattfindende Sample Sale von Reebok startet ab heute dem 10.11. Ihr könnt hier Sample Produkte mit starken Rabatten kaufen. Der Verkauf erfolgt nur vor Ort mit vorheriger Terminbuchung.
Der Verkauf erfolgt in der Donaustraße 31 in 90451 Nürnberg.

Ihr müsst euch zunächst auf der Website mit eurer E-Mail Adresse sowie vollem Namen anmelden und bekommt dann Zugriff auf die Terminbuchungswebsite. Offensichtlich wird es in den Terminen zu Beginn der Aktion noch eine größere Auswahl geben als zum Ende hin.

Die vorhandenen Größen findet ihr hier: 2069743_1.jpg
Die Preise könnt ihr dieser Liste entnehmen:
2069743_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Schnapper654, 10 November 2022
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Xsundheit's Profilbild
    Lustig, meine Firma war vor 2 Jahren noch in der Donaustraße 31
  2. neomane's Profilbild
    Danke fürs sharen, passende Größe vorrausgesetzt macht man da normalerweise Beste Schnapper.

    Zur Not die Aschenbrödel Methode.. Zick Zack Zehe Ab 🙈
  3. ReneDo's Profilbild
    Noch nie von einem "Sample Sale" gehört... gibts sowas auch in anderen Städten und/oder anderen Marken?
  4. SchnapperGeneral's Profilbild
    38507900_1.jpgDamen nur Größe S, Herren nur Größe M, wobei bei Reebok manches etwas größer ausfällt. Schuhe Damen 38, Herren ausverkauft, für Kinder gibt es keine Klamotten mehr. Schuhe fast nur noch in 30,5. Lohnt sich sehr, vorallem Sportshorts und Shirts gibt es in großer Auswahl. Happy Shopping. Der Deal sollte eignetlich die 1000 Grad sprengen, was man da für Schnapper machen kann... (bearbeitet)
  5. moyana's Profilbild
    Ich war gestern dort. Leute mit schuhgröße 37.5 und 42 können sich glücklich schätzen weil es gibt nur diese schuhgrössen. Shorts und tshirts gibt es noch ganz viel für erwachsene aber für kinder gint es leider keine kleidung mehr.
    Nächste woche wird immer mal wieder nachgeliefert habe ich gehört.
    Wenn man was im blick hat was einem gefällt sollte man es lieber direkt nehmen weil die sachen sind echt schnell vergriffen. Einer hat vor uns schuhe genommen die uns auch gefallen haben und das war nur ein einzelpaar von dem model
  6. KnausrigeKnuffelKrabbe's Profilbild
    Bin heute an dem Sale vorbei gelaufen, läuft noch.
    brainafk's Profilbild
    Lohnt es? Geht es noch nächste Woche Montag?
  7. keyboardwarrior's Profilbild
    Wo kann man sich da registrieren?
  8. MacBaer's Profilbild
    Bin mit meiner Frau am Samstag dort gewesen. Einfach rein gehen ist einiges los aber Frauen mit Größe +/- 37,5 können echt schöne Schuhe finden. Alle Schuhe 12€
  9. MarsBrain's Profilbild
    Wird es dieses Jahr wieder einen Reebok Sample Sale in Nürnberg geben?
's Profilbild