Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Dezember 2022.
179°
Gepostet 20 November 2022

20 % auf alle Rechtschutztarife bei der Örag Rechtschutzversicherung(verlängert bis 23.12)

Deal1988's Profilbild
Geteilt von
Deal1988
Mitglied seit 2022
4
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Versicherung

Finde mehr Deals in Versicherung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey,

wie letztes Jahr gibt es wieder eine RedFriday Aktion bei der Örag Rechtschutzversicherung.
Spart dauerhaft 20 % Beiträge mit dem Aktionscode RFX22P auf alle privaten Rechtschutztarife.

Die Aktionscode kann noch bis 23.12 genutzt werden.

Vertragsbeginn wird online bis zu 12 Monaten in der Zukunft akzeptiert.

Der Aktionscode kann direkt eingeben werden. Nutzt einfach den Link.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Deal1988, 26 November 2022
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Peter_Schwanz's Profilbild
    Peter_Schwanz
    Heute angemeldet und schon nen Nischendeal... Örag, bist du es?
    alexgpunkt's Profilbild
    alexgpunkt
    Kann sein, wenn’s stimmt ist kacke! die Tarife sind aber preis- und leistungsmäßig super !
  2. Tomasz_Stiller's Profilbild
    Tomasz_Stiller
    Ist das dauerhaftes  Preis oder gilt nur im ersten Jahr?
    Deal1988's Profilbild
    Deal1988 Autor*in
    Der Nachlass bleibt dauerhaft bestehen
  3. Craftsmen's Profilbild
    Craftsmen
    Ist das die türkische ARAG

    (bearbeitet)
    methadone2's Profilbild
    methadone2
    Nein polnische Maraq
  4. DannyGreen's Profilbild
    DannyGreen
    Hersteller die sich anonym anmelden und ihre eigenen Produkte bewerben/?
  5. christian80's Profilbild
    christian80
    Im Vergleich dann keine schlechten Tarife, wenn ich vergleiche bei Check24 liege ich einen Euro unter dem güngstigsten Angebot dort und die haben eine gute Tarifnote
  6. XaDoS's Profilbild
    XaDoS
    würdet Ihr Örag empfehlen? Weil auf Trustpilot nur negative Bewertungen vorhanden. Leute raten ab von Örag. bin bisschen verzweifelt (bearbeitet)
    Deal1988's Profilbild
    Deal1988 Autor*in
    Bisher nur gute Erfahrungen.
  7. Lissi1717's Profilbild
    Lissi1717
    Danke für den Deal!
  8. methadone2's Profilbild
    methadone2
    Also ich bin dort seit jahren damals und kein probleme
  9. oberon's Profilbild
    oberon
    alle Rechtschutztarife

    stimmt nicht, Code gilt nicht für die Tarife für Arbeitnehmer im Öffentlichen Dienst ...
    marvellous241's Profilbild
    marvellous241
    Theoretisch kann man den Tarif über CHECK24 auch im öff. Dienst abschließen
  10. Silver-001's Profilbild
    Silver-001
    Habe es eben Mal aus jux probiert.
    38595563_1.jpg
    Sieht nicht nach einem Deal aus! (bearbeitet)
    pfuiDealz's Profilbild
    pfuiDealz
    ich auch, also ich und meine Familie also das komplettpaket 19,11 euro aber brauch ich das?

    Sozialrecht, Arbeitsrecht ist über gewerkschaft abgesichert für 4,50 Euro im monat^^ mehr brauch ich net^^

    Aber nochmal zurück, als Hausbeseitzr zahl ich nur 17 Euro im Monat, nehme ich berufsrechtsschutz raus (dann 14 euro ) und Verkehr raus sinds nur 11 Euro^^ nehme ich Haus raus sinds nur 7 euro im monat... also so teuer ist das garnet.. hatten früher auch eine aber mein leben lang nie eine gebraucht nur fürs hartz4 damals.... und da können wir übers Armenrecht gehen... wo man nur 15 euro zahlt an den anwalt... Aber da wir in einer Gewerkschaft sind übernehmen die auch das wenn man probleme alg1, hartz4, krankenkasse, rentenkassen hat... also sinnlos aktuell bei mir^^ (bearbeitet)
  11. Deal1988's Profilbild
    Deal1988 Autor*in
    Den VerkehrsRechtschutz Solo mit dem Code schon für monatlich 3,65 €
    38600134-7Bz6I.jpg
  12. marvellous241's Profilbild
    marvellous241
    Hat jemand Erfahrung mit denen? Schwanke zwischen Auxilia und Örag.
    Deal1988's Profilbild
    Deal1988 Autor*in
    Bisher lief immer alles reibungslos. Anwalt fragt an, bekommt die Deckungszusage und dann lief die Abrechnung Anwalt/Örag direkt ohne Probleme. Die Hotline mit Option Erstberatung Telefon durch Anwalt war bisher auch top.
  13. tyrocoon's Profilbild
    tyrocoon
    Kann Vertrag auch in Zukunft anfangen?
    Deal1988's Profilbild
    Deal1988 Autor*in
    Der Beginn kann bis zu 12 Monaten in der Zukunft liegen.
    38605927-4nfds.jpg
  14. Snej.Repsaj's Profilbild
    Snej.Repsaj
    Was macht man wenn man bereits eine Versicherung bei ÖRAG hat und diese erweitern will? Im Laufe der Anmeldung kommt die Frage "Waren oder sind Sie oder die mitversicherten Personen bereits rechtsschutzversichert?" Wenn man ja angibt muss man ein Kündigungsdatum angeben sonst geht es nicht weiter, aber die Versicherung bei der ÖRAG ist ja nicht gekündigt sondern ich will die erweitern.
  15. harry19's Profilbild
    harry19
    So wie ich das sehe, gilt der Tarif nicht dauerhaft. Mal versuchen zu buchen: wenn du Beitragsstabilität für 3 Jahre haben willst, musst du 1,51 mehr zahlen/Monat
  16. tyrocoon's Profilbild
    tyrocoon
    Kann man den Vertrag auch abschließen, wenn beider jetzigen Versicherung noch ein Fall läuft?
    Deal1988's Profilbild
    Deal1988 Autor*in
    38875223-nljrO.jpg
    Der Online-Abschluss mit dem Code ist bei der Beantwortung mit Ja nicht möglich.
  17. tyrocoon's Profilbild
    tyrocoon
    ?
's Profilbild