Keine Bilder in der App

eingestellt am 23. Nov 2022
Hallo zusammen,

Hat noch jemand das gleiche Problem? Seit ein paar Wochen werden in der App keine Bilder mehr geladen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es begann, als ich das Update auf Android 13 bekam.
Ich habe den Cache und den Speicher gelöscht. Ich habe die Anwendung deinstalliert und neu installiert. Sogar mehrere Male. Nichts hat funktioniert.

Gruß
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 346133's Profilbild
    Hab seit heute übrigens das selbe Problem. Verschiedene DNS getestet. App aktualisiert. Problem besteht nur im WLAN. Mobil läuft alles...
    ventablack1337_'s Profilbild
    Same
  2. 428262627's Profilbild
    Schonmal versucht es neu zustarten?
    crisen's Profilbild
    Autor*in
    Danke für deine Antwort! Ja, Smartphone Neustart habe ich auch gemacht. Leider auch ohne Erfolg.
  3. Mister_Meeseeks's Profilbild
    Bei mir ist die Website oft nur Text und ich muss neu laden. 
    crisen's Profilbild
    Autor*in
    Die Webseite selber funktioniert bei mir im Browser immer ohne Probleme. Nur die App will nicht ☹️
  4. LEZDUIT's Profilbild
    hast du irgendwie Adblocker laufen? Weil das kling so, als würde irgendwas die Bilder blockieren (bearbeitet)
    crisen's Profilbild
    Autor*in
    Nee, nichts dergleichen. Die App hat auch alle Berechtigungen und darf alles
  5. crisen's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab's! WLAN aus, Mobile Daten an: Bilder sind da. Aber ich habe keine Einstellung, oder zumindest sehe ich keine, die das Herunterladen der Bilder blockieren könnte... Die suche geht weiter.
  6. crisen's Profilbild
    Autor*in
    Für den Fall, dass jemand anderes dieses Problem in Zukunft hat: Ein Neustart des Routers und des AP hat das Problem gelöst.
    The_Polemicist's Profilbild
    Bin gerade mobil und habe kein WLAN und das Problem besteht trotzdem
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler