Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Multi-Hoster] Premiumize.me BlackFriday Deal [24 Monate]

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Ancel
Premiumize wirbt mit über 1000 Websites. Die meisten davon kann man aber sowieso kostenlos benutzen (mit dem kostenlosen JDownloader). Viele Hoster gehen nicht, z.B. wichtige wie Rapidgator oder keep2share. DDownload ist nur bis 5GB/Tag frei
Empfehle jedem, diesen Mulithoster zu probieren, wo es aktuell auch eine Black Friday-Aktion gibt: Multihoster MOCH High-way.me Black Friday Deal 2022 | mydealz
Wer nur ab und an was lädt sollte sich dort einen Volumentarif holen (den gibt es z.B. bei Premiumize ja leider auch nicht)
Highway bietet ebenfalls Usenet, Torrent-Seedbox und zusätzlich sogar noch so etwas wie Save.TV (es werden Fernsehsender 24/7 für einen mitgeschnitten)
Die Limits sind großzügiger und wer vor allem aus dem Usenet lädt kann sich auch unbegrenzt Usenet dort holen (und Filehoster nur dann, wenn er sie braucht)
Sakura_kira
100547-jmHv1.jpg
Übrigens hier kann man die Dienste einsehen:
premiumize.me/ser…ces

in der Suchmaske einen „.“ eingeben und suchen. Dann hat man alle

99 Kommentare