Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 März 2023.
180°
Gepostet 25 November 2022

(Saturn) EDIFIER Luna HD Aktivlautsprechersystem - weiß, 74 Watt, Bluetooth/AUX 3,5mm

132,99€178,34€-25%
Kostenlos ·
M3AD0W's Profilbild
Geteilt von
M3AD0W
Mitglied seit 2019
4
228

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Edifier

Finde mehr Deals in Edifier

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

bei Saturn bekommt ihr die Edifier Luna HD wieder zu einem guten Kurs. Der Sound scheint sehr brauchbar zu sein in dieser Preisklasse.

PVG Idealo



Das Design-Lautsprecherset Luna HD von EDIFIER beweist: Sound kann nicht nur exzellent klingen, sondern auch glänzend aussehen. Das Bluetooth®-Soundsystem fügt sich mit seinem harmonischen Design dezent in seine Umgebung ein, und erzeugt mit insgesamt 74 Watt RMS Ausgangsleistung beeindruckende Klangerlebnisse.

Über Bluetooth® lassen sich Audiotitel bequem vom Smartphone, Tablet oder anderen Bluetooth®-fähigen Geräten abspielen. Durch den integrierten Verstärker kann das in Rot, Schwarz und Weiß erhältliche Luna HD direkt mit dem PC oder TV verbunden werden.

Klang
Jeder der Designlautsprecher verfügt über einen 8,2cm Breitbandlautsprecher und einen 19mm Hochtöner mit jeweils einem eigenen Verstärker, die einen ausgewogenen und kristallklaren Klang liefern. Statt eines Bassreflexkanals, der bei starken Pegeln zu Verzerrungen und Luftströmungsgeräuschen neigen kann, sind in jedem dieser Lautsprecher gleich zwei passive Bassmembranen mit 8,2cm Durchmesser verbaut. Durch diese gezielte Bassanhebung werden noch druckvollere Bässe erzeugt.

Funktionen und Bedienung
Die Bedienung des Luna HD erfolgt über berührungsempfindliche Flächen an der Seite des aktiven Lautsprechers oder über die mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung. Bei Audiowiedergabe über den kombinierten AUX/optischen Eingang kann über die Tastflächen an der Lautsprecherseite die Lautstärke eingestellt werden, und das Gerät ein- und ausgeschaltet werden.

Im Bluetooth®-Modus erweitern sich die Bedienungsmöglichkeiten: über die Swipe-Motion-Funktion (Streichbewegungen mit dem Finger) kann man zum vorherigen oder nächsten Titel springen, und die Bluetooth®-Verbindung trennen.

Eingänge
Über einen kombinierten AUX/optischen Eingang können verschiedene Audioquellen angeschlossen werden. Weiterhin kann auf einem Smartphone, Tablet oder Notebook gespeicherte Musik bequem über Bluetooth® wiedergegeben werden. Der Aufbau der Bluetooth®-Verbindung zum EDIFIER Luna HD ist äußerst einfach und erfolgt extrem schnell.

Features:

  • Leistungsstarkes und extravagantes 2.0-Lautsprechersystem mit Bluetooth®-Konnektivität und Fernbedienung
  • Breitbandlautsprecher: 82mm (3 Zoll), magnetisch abgeschirmt, 6 Ohm
  • Hochtöner: 19 mm
  • Ausgangsleistung (RMS): 2x 15W + 2x 22W
  • 2 passive Bassmembranen (je 82 mm) für kraftvolle Basswiedergabe
  • DSP-Technologie und DRC für optimale Klangergebnisse
  • Berührungsempfindliche Taster für Lautstärke, Play/Pause, nächster/vorheriger Titel und Standby
  • Anschlussmöglichkeiten: Optisch / 3.5mm Klinke (AUX), Bluetooth®
  • Abmessungen (B x H x T): 12,2 x 22,2 x 21,2 cm
  • Gewicht: 3,6 kg
  • Farbe: Weiß
Saturn Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 November 2022
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chrs's Profilbild
    Haben ein hochfequentes Fipen, das auch beim normalen Sitzabstand am Desktop hörbar war, daher gingen meine zurück.

    Hab ich auch einge Male bei Amazon gelesen, scheint daher wohl kein Einzelfall zu srin. (bearbeitet)
    MrArogunz's Profilbild
    Kann ich nicht bestätigen. Hab seit 2 Jahren (refurbished) Geräte und habe da nie ein Fiepen wahrnehmen können. Egal ob Bluetooth, Aux oder Toslink.

    Und normalerweise nehme ich diese elektrischen Fiepgeräusche so sehr wahr, dass ich bei Ruhe den TV Receiver 7m entfernt ausmachen muss, weil er fiept. (bearbeitet)
  2. DickCowBoy's Profilbild
    Wie ist der Klang? Ist der einer der "Extreme Bass" Lautsprechern?
    Kiwi90's Profilbild
    Ja sind schon ziemliche Bassmonster. Siehe zB hier
  3. McFly1955's Profilbild
    So Hot, aber häßlich sein Vater.
  4. otherstuff's Profilbild
    Deren Bluetooth ist durchgehend im Verbindungsmodus und verlangt auch keine Eingabe oder Tastendruck als Bestätigung. Heißt, wenn sie an sind, kann sich jeder einfach verbinden und loslegen.
    Macht besonders viel Spaß eng bebauten Gebieten...
    gargardos's Profilbild
    Ghetto Lifestyle
  5. Sonof_Destiny's Profilbild
    Hab sie im Partykeller stehen und machen ihren Job sehr gut für den Preis.
  6. Qta_Qta's Profilbild
    wieder am start
's Profilbild