Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Oktober 2022.
375°
16
Gepostet 4 Oktober 2022

[Magenta App] Podcasts und Hörbücher von Podimo Premium für 90 Tage komplett kostenlos und ohne Kündigung nur für Telekom Kunden

Hagezussa's Profilbild
Geteilt von
Hagezussa
Mitglied seit 2019
22
768

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

90 Tage kostenlos nur für Telekom Kunden:
Als Telekom Kunde erhältst du komplett kostenlos 90 Tage Zugriff auf alle exklusiven Podcasts und Hörbücher von Podimo Premium. Nach 90 Tagen endet die Mitgliedschaft automatisch.
Gerade in der Mein Magenta App unter "Moments" ♥ entdeckt.
Gilt nur, wenn man noch kein Probe-Abo bei Podimo hatte (danke 💐 Paul-Motzki für den Hinweis!).
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Hagezussa, 4 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mformela's Profilbild
    mformela
    Hier gibt es 90 Tage für alle, auch Magenta Kunden
    go.podimo.com/de/…428
    Hagezussa's Profilbild
    Hagezussa Autor*in
    Super! Allerdings brauchst du hier Paypal oder Kreditkarte. Und man muss es kündigen (kann sich aber eine Erinnerung einrichten).
    Also alles etwas anders als in meinem Deal.
    Vielleicht solltest du einen eigenen Deal dafür aufmachen, dann können die Nicht-Telekom-Kunden es leichter finden?
    37832085-OPA9o.jpg
  2. Paul-Motzki's Profilbild
    Paul-Motzki
    Gilt nur wenn man noch kein Probeabo bei Podmio hatte
  3. Eaglexx's Profilbild
    Eaglexx
    Das Angebot ist ziemlich gleich mit "Spotify" oder "Deezer"..
    Hagezussa's Profilbild
    Hagezussa Autor*in
    Ah, guter Hinweis!
  4. gutermann's Profilbild
    gutermann
    Man kann ja die Hörbucher in der App downloaden um sie offline hören zu können.
    Ich gehe davon aus, wenn das Abo nicht mehr besteht, kann ich die gedownloaden Hörbücher nicht mehr hören.
    Deswegen die Frage, kann ich die Hörbücher mir dauerhaft sichern? (bearbeitet)
  5. horst_99's Profilbild
    horst_99
    Passt, danke, löst jetzt für die nächsten 3 Monate Audible ab.
  6. MartinFry's Profilbild
    MartinFry
    Ohne kündigung? Man hat ein recht darauf!
    Hagezussa's Profilbild
    Hagezussa Autor*in
    Dies ist ein freies Land, dann kündige doch!
  7. gutermann's Profilbild
    gutermann
    Maximal 12 Hörbücher habe ich gefunden. Oder suche ich falsch?
    Hagezussa's Profilbild
    Hagezussa Autor*in
    Geh mal auf die Lupe und gib z. B. "Märchen" ein, dann swipe nach links zu "Hörbücher". Am besten auf diese Art suchen. Du kannst es auch mit "Hörbuch" oder "Buch" als Stichworte versuchen, oder eben mit Titel oder Autor, wenn bekannt. Gib mal Rückmeldung, ob es geklappt hat.
's Profilbild