Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 März 2023.
360°
50
Gepostet 2 Dezember 2022

Swiss First Class Prämienflüge ohne Status über Miles & More buchbar

Max_737's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
1
5

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Flüge

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

über Miles&More kann man derzeit auch ohne einen Status Swiss First Class Prämienflüge buchen. Normalerweise ist das nur mit Senator oder HON Status möglich. Entsprechende Verfügbarkeiten sind über die Miles & More Onlinesuche zu finden. Dies scheint wahrscheinlich ein Fehler zu sein, wie lange eine Buchung möglich sein wird ist nicht bekannt.
Anscheinend ist jedoch ein Zubringerflug notwendig, also z.B. FRA-ZRH-SFO. Wenn man nach einer Direktverbindung ab Zürich sucht, werden einem keine First Class Verfügbarkeiten angezeigt.
Auf Anhieb habe ich besonders jetzt im Dezember gute Verfügbarkeiten gefunden. Am besten selbst mal rumprobieren mit der Flugprämiensuche.

Beispiel am 19.12.22:
2090244_1.jpg
Danke an meilenoptimieren.com für den Hinweis. Dort findet ihr weitere Infos

Miles & More Mehr Details unter Miles & More
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Max_737, 2 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

50 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. teclis216's Profilbild
    Ohne mindestens Mal Daten mit Verfügbarkeit zu nennen ist das eine Beschreibung
    Kairi's Profilbild
    Nach 6 Jahren Mitgliedschaft in dieser Community, kannst du uns ja diese Dienstleistung gerne liefern...
  2. BrudiChad's Profilbild
    Wie kommt ihr immer an so viele Meilen?
    Euer Brudi
  3. Voi's Profilbild
    Extrem hot. Direkt mal zugeschlagen und ein Flug nach SIN gebucht.
    aemsx's Profilbild
    welcher Zeitraum? suche noch was in Richtung Südostasien ab Januar
  4. ElMaddy's Profilbild
    Das ist wirklich attraktiv. Schade, dass wir unsere Flüge für Q1 schon verplant haben
  5. Magicfind's Profilbild
    Nur für SFO? Für Tokio und Sao Paolo finde ich leider keinerlei Swiss-Flüge
    kernbergmaradona's Profilbild
    Es scheinen durchaus noch Swiss-Flüge verfügbar zu sein:
    38914035-gFnU1.jpg
    Was genau ist denn aber eigentlich der Grund, unbedingt LX-Flüge zu wollen? Ist das First-Class-Produkt dort so viel besser als bei LH? (bearbeitet)
  6. Södolf's Profilbild
    Leute kleiner Tipp: Ihr könnt auch einfach ein Lufthansa First Flug buchen, dann bei der HON Circle Hotline (+49 69 86799888) anrufen und um eine Umbuchung auf Swiss beten. Die gehen davon aus, dass du HON bist (weil du die Hotlinenummer wählst) und gewähren das. Wenn nicht, einfach auflegen und neu anrufen. (bearbeitet)
    happyolli's Profilbild
    Sehen die nicht den Status wenn man anruft ? Und umbuchen ja auch nur nach Verfügbarkeit möglich oder?
  7. happyolli's Profilbild
    Hat jemand noch was gefunden?
  8. carvie's Profilbild
    Gibt es einen Miles&More partner, bei dem punkte sofort oder am nächsten tag auf dem konto gutgeschrieben werden?
    Icecreamman's Profilbild
    Ja Miles & More selbst, verkauft ja seit neuestem selbst Meilen, dauert bis zu 5 Werktage
    miles-and-more.com/de/…tml (bearbeitet)
  9. DoctorDollar's Profilbild
    Kannst du mir neben Payback samt Aktionen weitere Tipps geben?
    Und verschiebst du ab und zu mal dein Geld über die MM Kreditkarten? Hast ja erwähnt, dass es einmal einen Anruf von der Sparkasse gab Aktionen weitere Tipps geben?
's Profilbild