Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Dezember 2022.
2386°
Aktualisiert am vor 6 Monaten

[GzG] Colgate Max White Ultra - Active Foam

diplomate's Profilbild
Geteilt von
diplomate
Mitglied seit 2012
18
91

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zahnpasta

Finde mehr Deals in Zahnpasta

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wer heute nochmal einen offenen Laden findet, sollte hier zugreifen! Letzter Tag

//mydealz_relaxed_rebel
Colgate Max White Ultra - Active Foam
Kaufzeitraum: 28.11.-25.12.2022
Teilnahmeschluss: 08.01.2023
Nur bei Müller und dm gekaufte Produkte [kein Aktionssticker] nehmen teil

Infos zur Aktion unter colgate.de/cas…ack [Stand 05.12.2022]

Nach 3 Tagen Foto von Kassenbon+Aktionsprodukt online einreichen. [Nicht früher, sonst wird GzG abgelehnt!]

Kein Aktionssticker auf Promotion-Aussteller
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Joana6717's Profilbild
Joana6717
Gilt nur für gekaufte Produkte bei Müller oder dm!
Chrız's Profilbild
Chrız
dm Verfügbarkeitscheck: dm.de/col…tml
dwarf23's Profilbild
dwarf23
GelöschterUser2220966's Profilbild
Anonymer Benutzer
Nicht vergessen, Kassenbon erst mindestens 3 Tage nach Kauf hochladen, ansonsten erfolgt eine Ablehnung vom GzG
MelMaen's Profilbild
MelMaen
PB 33-fach für Mund- und Zahn Pflege + 20-fach auf alles nicht vergessen.

Der 33-fach ist bei mir nur in der PB-App, aber in 4/4 vorhanden.
Aber nur bis 30.11.2022 gültig.

20-fach Punkte u. a.

Aber auf die unterschiedlichen Laufzeiten achten.
Mustermaxel's Profilbild
Mustermaxel
Gilt nur für Käufe der 50ml Zahnpasta. ✓
Nicht mit der 75ml Packung verwechseln!
100221_1.jpg
f7574's Profilbild
f7574
Der Link hat sich geändert.
Neuer Link: colgate.de/cas…ack
tillihaus35's Profilbild
tillihaus35
Wer auch daran scheitert, die Zahnpasta aus der Tube herausdrücken zu können: warm lagern!!!

(Gestern beim ersten Testversuch habe ich auch festgestellt, daß die nicht so ganz leicht aus der Tube kommt - heute, trotz Druck mit dem ganzen Körpergewicht auf die Tube keinen Millimeter Zahnpasta mehr rauszudrücken (confused), deshalb habe ich mal bei Colgate angerufen:

Problem ist dort bekannt , bei einer Temperatur unter 16°C "gefriert" die Paste (aufgrund der tollen neuen Formulierung! ) und läßt sich deshalb nicht mehr herausdrücken!

-> Tip: warm lagern, dann kann man auch wieder Zähneputzen!!!

(der kleine Foliendeckel muß übrigens nicht auf der Tube sein - wie ein Bild auf der Tubenrückseite fälschlich nahelegt, da die Zahnpasta in einer verschlossen Umverpackung kommt)

Mein Fazit:
Ich werde diese Zahnpasta einfach bis zum Frühjahr erstmal wegstellen, dann sind die Temperaturen wieder gleichmäßig höher und das Problem sollte damit behoben sein.
Ist ja nicht nachvollziehbar in der aktuellen Energiepreissituation, das Bad kontinuierlich auf eine "Zahnpasta-Wohlfühltemperatur" zu heizen, nur um Zähneputzen zu können
Bearbeitet von diplomate, 5 Dezember 2022
Sag was dazu

412 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Onkel_Juergen's Profilbild
    Onkel_Juergen
    Ist da auch schön viel von diesem hochgiftigen Fluorid drin? Mein Gedächtnis kommt wieder, ich muss dringend nachlegen...
    Leute, kauft nicht so einen scheiß. Informiert euch mal lieber über das Thema Fluorid. Es gibt genug Alternativen ohne Fluorid z. B. von Lavera. Diese Zahnpasta nutze ich seit Jahren schon...
    Marco1w's Profilbild
    Marco1w
    "Fluorid sei unterdessen ein wesentlicher Faktor zur Kariesvorbeugung."

    "Das Fluorid lagert sich in den Zahnschmelz ein und macht ihn härter. Es schützt die Zähne so vor zahnschmelzschädigenden Säuren und damit vor Karies. „Fluorid ist der entscheidende Faktor zur Vorbeugung von Karies“, erläutert Zimmer vom Lehrstuhl für Zahnerhaltung und Präventive Zahnmedizin. „Das Putzen mit einer guten Fluorid-Zahnpasta verhindert etwa 40 bis 50 Prozent aller kariösen Läsionen.“
    rnd.de/ges…tml

    Fluorid ist giftig. Aber eben nur, wenn der Stoff extrem überdosiert wird. Das ist mit fluoridhaltiger Zahnpasta unrealistisch. Auch wer Zahncreme beim Putzen immer komplett verschluckt, schafft das nicht. Aus einer Erwachsenenpaste, die maximal 0,15 Prozent Fluorid enthalten darf, würden so umgerechnet pro Tag etwa vier Milligramm Fluorid in den Körper gelangen. Das entspricht in etwa der von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlenen Tageszufuhr von 3,1 bis 3,8 Milligramm Fluorid.


    register.awmf.org/de/…021 (bearbeitet)
  2. tillihaus35's Profilbild
    tillihaus35
    :Habe auch gerade die Bestätigung für die Auszahlung erhalten

    Gestern beim ersten Testversuch auch festgestellt, daß die nicht so ganz leicht aus der Tube kommt - heute, trotz Druck mit dem ganzen Körpergewicht auf die Tube keinen Millimeter Zahnpasta mehr rauszudrücken (confused), deshalb habe ich mal bei Colgate angerufen:

    Problem ist dort bekannt , bei einer Temperatur unter 16°C "gefriert" die Paste (aufgrund der tollen neuen Formulierung!) und läßt sich deshalb nicht mehr herausdrücken!

    -> Tip: warm lagern, dann kann man auch wieder Zähneputzen!!!

    (der kleine Foliendeckel muß übrigens nicht auf der Tube sein - wie ein Bild auf der Tubenrückseite fälschlich nahelegt, da die Zahnpasta in einer verschlossen Umverpackung kommt)

    Mein Fazit:
    Ich werde diese Zahnpasta einfach bis zum Frühjahr erstmal wegstellen, dann sind die Temperaturen wieder gleichmäßig höher und das Problem sollte damit behoben sein.
    Ist ja nicht nachvollziehbar in der aktuellen Energiepreissituation, das Bad kontinuierlich auf eine "Zahnpasta-Wohlfühltemperatur" zu heizen, nur um Zähneputzen zu können (bearbeitet)
    akswiff's Profilbild
    akswiff
    Okay, danke für die Info.
    Aber hast du wirklich unter 16° im Bad oder ist das massiv beschönigt von denen und eigentlich verhärtet es schon bei 18°/20°? (bearbeitet)
  3. Buliwyf123's Profilbild
    Buliwyf123
    Wow. Nach 3 Tagen schon weißer.... Dann schmirgelt die wohl gut was weg. Klasse, wer braucht schon den ganzen Zahnschmelz?
    einmydealzer's Profilbild
    einmydealzer
    Revolutionäre Formel mit wärmenden, reichhaltigen Schaum, welcher Millionen von aktiven Sauerstoffmolekülen enthält


    einfach ne normale Zahnpaste nehmen und bissl ein und ausatmen, Sauerstoff nicht vergessen



    irgendwo im Kleingedruckten steht sicher dass das Zeig irgend nen Kack enthält der die Zähne temporär bis x Stunden weißer erscheinen lässt
  4. Pat1234's Profilbild
    Pat1234
    Nur bei Müller und dm
  5. EUR_Saver's Profilbild
    EUR_Saver
    Jemand schon eine Idee, welche Agentur das macht? Bei Justsnap GmbH bin ich safe raus!
    BlueAngel's Profilbild
    BlueAngel
    reklamekontor GmbHAgentur für Sonderwerbeformen
    Lipper Hellweg 43a
    33604 Bielefeld
  6. SophiaLoren's Profilbild
    SophiaLoren
    Montag gekauft, gestern eingereicht. Heute abgelehnt, weil 3 Tage nicht eingehalten
    RAJU's Profilbild
    RAJU
    Es gab vor Jahren mal eine Aktion, da ging es tatsächlich um die Minuten, und zwischen Kaufzeitpunkt lt. Uhrzeit auf dem Bon und Uhrzeit des Uploads, mussten mindestens 3 x 24 Stunden liegen. (bearbeitet)
  7. andrea.nolte-buerger's Profilbild
    andrea.nolte-buerger
    Das ging ja mal fix. Am 6.12. eingereicht, heute kam das Cashback .
    MelMaen's Profilbild
    MelMaen
    Von wem wird überwiesen?
  8. MrNiceGuy666's Profilbild
    MrNiceGuy666
    Habe gerade eine Erstattung von acardo activation gmbh bekommen und kann die Zahlung nicht zuordnen :/
    RAJU's Profilbild
    RAJU
    Scondoo-Guthaben angefordert (Kitchen Joy Thai Cube)?
  9. töpferkenny's Profilbild
    töpferkenny
    Herrgott, wann fixen die endlich mal den Bug, dass man nicht zu den TNB kommt
  10. chrisener's Profilbild
    chrisener
    Ähm wie kann ich den Spaß denn absenden bzw weiter zur nächsten Seite klicken?
    38917958-O2uLi.jpg
    NadineK15's Profilbild
    NadineK15
    Bei mir ging es auf dem Handy im Querformat Modus
  11. GelöschterUser424853's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Sobald ich das Foto hochlade, verschwindet der Button für den 2. Schritt. Ich glaub ich bring den Mist einfach wieder zurück
    hotsince92's Profilbild
    hotsince92
    Smartphone im Querformat hilft, dann taucht er wieder auf.
  12. Aleksandra13's Profilbild
    Aleksandra13
    Grade diese Mail bekommen

    vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Colgate® Zufrieden oder Geld zurück Aktion. Schade, dass Ihnen die Colgate® Max White Ultra Zahnpasta nicht gefallen hat und nicht zu dem gewünschten Whitening-Ergebnis geführt hat.

    Leider konnten wir Ihre Teilnahme nicht berücksichtigen, da das hochgeladene Foto nicht den Richtlinien entspricht.

    Legen Sie den Kassenbon neben Ihr gekauftes Produkt und machen ein Foto davon.
    Bitte beachten Sie für das Foto die folgenden Hinweise aus den Teilnahmebedingungen und den FAQs:
    Ihr gekauftes Colgate® Max White Ultra Produkt sowie der Kassenbon, der den Kauf des Produktes belegt, müssen auf dem Foto zu sehen sein.
    Der Kassenbon muss vollständig abgebildet sein.
    Bei dem Bild muss es sich um ein Foto handeln. Digital zusammengeführte Bilder sind nicht gestattet.
    Das Foto darf nicht nachträglich bearbeitet sein.
    Bei einem digitalen Kassenbon oder einer Online-Rechnung machen Sie ein Foto von Ihrem gekauften Produkt neben Ihrem digitalen Bon oder Ihrer Rechnung. Eine digitale Zusammenführung der Bilder mittels eines Grafikprogrammes ist leider nicht gestattet.

    Bitte nehmen Sie, bis spätestens dem 08.01.2023, erneut an der Aktion teil.

    Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie trotzdem noch einmal von unseren Produkten überzeugen zu können!

    Viele Grüße
    Ihr Colgate®-Team
    RAJU's Profilbild
    RAJU
    Hm...ich nehme an, dass Du das alles beachtet hattest?
  13. Aleksandra13's Profilbild
    Aleksandra13
    Bin ich bzw. Mein Papa der einzige wo die 6 voll ausgereizt werden?
    Teilgenommen und bestätigt am 21.12. und bisher keine Zahlung eingegangen.
    AngiB's Profilbild
    AngiB
    Hab bisher auch noch kein Geld erhalten. Teilgenommen am 22.12.
  14. c-unit's Profilbild
    c-unit
    Das erste mal, dass ich ein GzG-Produkt (die ungeöffneten Packungen der Hamster) wieder umtausche. Der Geschmack ist ja wohl ne Zumutung... und die Konsistenz, man muss total fest drücken, dass was rauskommt
    bobthebutcher's Profilbild
    bobthebutcher
    Du kannst das Zeug doch auch nutzen, um Dübellöcher in der Wand ordentlich zu verputzen (hält wahrscheinlich besser als alter Kaugummi).
  15. remy00's Profilbild
    remy00
    Beim Formular steht: "Wichtig: Beim Kauf des Aktionsproduktes darf kein Colgate® Rabatt-Coupon verwendet werden."

    Damit sind aber keine Payback-Coupons gemeint, oder?
    quak1's Profilbild
    quak1
    Nein, sie meinen Colgate Rabatt Coupons.
  16. Sedef20's Profilbild
    Sedef20
    İch und meine Eltern haben teilgenommen, lale abgesagt. Die wollen von uns unseren Ausweis zugeschickt bekommen. Verstehe es nicht die Teilnahme war doch nicht Pro Haushalt sondern Pro Person oder nicht ?
    quak1's Profilbild
    quak1
    Vielleicht denken sie, du hast dir eine oder mehrere der Identitäten ausgedacht. Vielleicht besteht auch der Verdacht, dass du in fremden Namen teilgenommen hast und gar nicht deine Eltern für sich selbst. Ich weiß es nicht, aber dass sie evtl eine Ausweiskopie anfordern, haben sie in den TNB angekündigt. Etwas umständlich, aber kein Problem bei Teilnahme gem. TNB, oder?

    "...Der Veranstalter behält sich vor, die Teilnahmeberechtigung zu prüfen (auch nachträglich bei bereits bestätigter Teilnahme) und zur Überprüfung der Richtigkeit der Identität eine Kopie des Personalausweises (oder eines vergleichbaren gültigen Ausweisdokuments) anzufordern. Der Veranstalter behält sich zudem vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen.

    Der Teilnehmende muss gleichzeitig der Kontoinhaber sein. Jeder Teilnehmende kann nur im eigenen Namen und mit maximal einem Produkt an der Aktion teilnehmen. Die Teilnahme an der Aktion ist pro Person und pro IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmende und jede IBAN darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Produkt. Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft.

    Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die das Produkt selbst gekauft haben oder die mit dem Käufer:in in einem Haushalt leben."
  17. tituz's Profilbild
    tituz
    Ich hab sie nun mehrere Wochen probiert und stelle überhaupt keine Aufhellung fest. Falls jemand preiswerte Produkttipps für Zahnaufhellung hat, ich freue mich über jede PN.
    MaKoTa's Profilbild
    MaKoTa
    @tituz
    Pauschal kann man da leider nichts anraten, wenn man nicht genau weiß, warum deine Zähne vermeintlich zu dunkel sind und auch nicht in welchem Ausmaß, sowie deine Erwartungen nicht kennt.
    Wenn hauptsächlich aufliegede Verfärbungen durch Lebensmittel oder Rauchen das Problem sein können, könnte man z.b. beim Zahnarzt nach einer Verfärbungsentfernung mittels eines Airflow Gerätes fragen. Dürfte zwischen 30 und 50 Euro kosten.
    Wenn das nicht reicht, kannst du es zeitnah danach (wenn die Zähne noch keine neuen Verfärbungen angesetzt haben) mit freiverkäuflichen Bleaching Artikeln versuchen. Da diese aber in der Regel mit zu schwachen Wirkstoffen arbeiten, ist der Erfolg fraglich. Selbst habe ich noch keine davon ausprobiert, aber leider bereits häufiger enttäuschte Berichte gehört. Es gibt z.b. Mirawhite shine Pen oder die Rapid White Bleaching Stripes. Die stammen zumindest von bekannten Herstellern professioneller Zahnmedizinprodukte. Was aber nicht zwingend was heiden muss.
    Die Rapid White Stripes habe ich zufällig bei mir bei Aldi Süd letzte Woche 1 Packung auf 1,99 € reduziert bekommen, die werde ich im neuen Jahr dann mal ausprobieren und kann dann gerne mal berichten.
    Wenn man aber wirklich deutliche Veränderungen haben möchte, führt kein Weg an professionellen Produkten vom Zahnarzt vorbei. (bearbeitet)
  18. red00's Profilbild
    red00
    Hat jmd. eine Idee wie man relativ risikolos das leider geforderte Bild d. Ausweises mailen kann?
    Geizi's Profilbild
    Geizi
    Klar, alles schwärzen, außer Name und Adresse.
  19. sintana89's Profilbild
    sintana89
    Deallink funktioniert nicht. Hoppla…
  20. Natilit's Profilbild
    Natilit
    Wo steht das mit 50 ml? Finde TNB nicht..
    akswiff's Profilbild
    akswiff
    Direkt unten auf der verlinkten Dealseite bei den "Fragen".
    Aber es gibt eh nur 50 ml.
    Die oben erwähnte mit 75ml z.B. ist ein anderes Produkt.
  21. MelMaen's Profilbild
    MelMaen
    Wie lange hat eine positive Bestätigung mail gedauert? Dauert die wirklich bis zu 14 Tage?
    quak1's Profilbild
    quak1
    24 Stunden und 8 Minuten bei mir. Also ja, das "bis zu" war korrekt, aber es war schneller.

    Wie lange wartest du denn bereits?
  22. erdbeerkäse123's Profilbild
    erdbeerkäse123
    Weiß jemand wie man mit einem digitalen Kassenbon ein Foto von Bon und Produkt machen soll?
    quak1's Profilbild
    quak1
    Welcher Laden? Hättest dir den Bon an der Kasse drucken lassen sollen.
    Kommt jetzt darauf an, welche Art Bon es ist, ob du runterladen kannst oder Screenshot etc und ob alle relevanten Daten drauf sind.
  23. Dew's Profilbild
    Dew
    Endlich! Dachte es kommt nie eine Zahnpasta GZG
    Schleicher89's Profilbild
    Schleicher89
    Ich habe schon fast keine mehr hab ich gerade gesehen........ Oh falsche Schranktür
  24. Buliwyf123's Profilbild
    Buliwyf123
    5€ für 50ml. Wären 7,50€ für die Normaltube von 75ml.
    Hätte mir vor 20 Jahren einer gesagt, dass man für eine Tube Zahnpasta 15 Mark zahlen soll, hätte ich den ausgelacht.
    quak1's Profilbild
    quak1
    Hötte man mir gesagt, es wird Bäcker geben, doe verlaufen normal große Brötchen für zwei Mark, hätte ich auch doof geguckt oder vielleicht mal gerechnet.
  25. Mahjo's Profilbild
    Mahjo
    Diese Aktion gewinnt auf jeden Fall den Preis für das mieseste Teilnahmeformular was man sich ausdenken kann. In Chrome der Button nicht sichtbar, in Firefox kann man keine Zahlen eingeben. Dann ist der Button nur im Querformat sichtbar aber es passiert nix beim drücken...
    GelöschterUser424853's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Vor allem: Nachnahme wer winkt sowas durch?
  26. Ramohei's Profilbild
    Ramohei
    Hat jemand den 33fach auf Mund und Zahnpflege? Gruß

    Hat jemand den 33fach auf Mund und Zahnpflege? Gruß (bearbeitet)
    Shaaaaaark's Profilbild
    Shaaaaaark
    Hat jemand den 33fach auf Mund und Zahnpflege? Gruß
  27. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Hot, hoffentlich aber kein Kassenbon per Post
    GelöschterUser2166549's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    anscheinend nicht
  28. Arsalan's Profilbild
    Arsalan
    Der Link funktionert nicht!
    VeggieWurscht's Profilbild
    VeggieWurscht
    Man kann doch eh heute noch nicht hochladen. Es werden 3 Test-Tage gefordert und man konnte erst ab gestern kaufen. Vielleicht machen die das extra, damit keiner auf die Idee kommt, schon jetzt einzureichen. Wenn es übermorgen immer noch nicht geht, fange ich auch an, mir Gedanken zu machen. (bearbeitet)
  29. maiskolbe's Profilbild
    maiskolbe
    Danke, wie oft darf man teilnehmen?
    TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    so oft du magst
    wie viel du wiederbekommst stünde in den Teilnahmebedingungen...
  30. Knopfkauer's Profilbild
    Knopfkauer
    Ich musste nicht mal lügen, dass ich unzufrieden bin….die schmeckt ja wirklich zum kotzen!
    DerDatschiburger's Profilbild
    DerDatschiburger
    Schmeckt die wirklich so schlimm?
  31. carlos2010's Profilbild
    carlos2010
    Und wie findet ihr die Zahnpasta?
    TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    mit Argusaugen 👀
  32. akswiff's Profilbild
    akswiff
    Mal ne ganz doofe Frage:
    Kann irgendeiner berichten, dass das Zeug funktioniert?
    MelMaen's Profilbild
    MelMaen
    Hab's für die Weißwandreifen vom Oldtimer genutzt.
    Wirkt
  33. Schleicher89's Profilbild
    Schleicher89
    Website ist nicht zu finden? :/
    diplomate's Profilbild
    diplomate Autor*in
    Ja, der Link funktioniert noch nicht. Start gemäß Aussteller am Regal jedoch 28.11.2022
  34. McSpar's Profilbild
    McSpar
    Uff, 50ml sind schon arg wenig - selbst Oral B sind 75ml...
    ken's Profilbild
    ken
    Zahnpasta ≠ Aufhellungspaste

    Colgate vermarktet das zwar als "Toothpaste" aber im Grunde wollen sie da in einem anderen Segment mitspielen. (bearbeitet)
  35. Foulicious's Profilbild
    Foulicious
    Also mit den Zahnpasta-GZGs bin ich die nächsten Jahre versorgt und mit Lippenpflege (danke Oyess) forever.
    Lina-1's Profilbild
    Lina-1
    Nix "forever" bei Oyess - die haben ein MHD, können zwar noch lange danach benutzt werden; aber irgendwann werden sie dann doch "ranzig"...
  36. BlueAngel's Profilbild
    BlueAngel
    50ml ist echt mal mickrig.. das schenke ich mir glaube ich dieses Mal. ist mir den Aufwand nicht wert.

    Schon gar wenn ich das hier lese:
    Liegt ein berechtigter Verdacht auf Mehrfachteilnahme vor, kann zur Überprüfung der Richtigkeit der Identität eine Kopie des Personalausweises (oder eines vergleichbaren Ausweisdokuments) eingefordert werden.

    Als ob ich für so eine mini Aktion eine Ausweiskopie einsende... so ein Schwachsinn! (bearbeitet)
    Diogen's Profilbild
    Diogen
    Musste ja nur wenn du bescheisst. Und erwischt wirst.
  37. Stollen123's Profilbild
    Stollen123
    wie Trump weiße Zähne38826048-OaCKY.jpg
    bobthebutcher's Profilbild
    bobthebutcher
    Allerdings schmiert er sich das Zeug immer um die Augen.
  38. Busauspuff's Profilbild
    Busauspuff
    Die sind mit der Website nun auf den ausgewiesenen Link colgate.de/cas…ack umgezogen, nur zu Info.
    MelMaen's Profilbild
    MelMaen
    Ja, danke, bitte bis zum Ende des Deals mindestens einmal täglich erwähnen.
's Profilbild