Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 März 2023.
1435°
Gepostet 12 Dezember 2022

Klazmo: Kostenloses Pulver für Energy-Drink (Geschmacksrichtung Melone, Apfel oder Kirsche)

Kostenlos · Klazmo Angebote
DerLongboardPate's Profilbild
Geteilt von
DerLongboardPate
Mitglied seit 2021
105
1.839

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Energy Drinks

Finde mehr Deals in Energy Drinks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

So weit ist es schon gekommen. Spät Abends stehe ich hier und verticke Pulver. Wobei "verticken" ist jetzt nicht richtig, da es kostenlos ist.

Einfach Formular ausfüllen und ihr bekommt ein Pulver zum Anrühren eines Energy-Drinks.

>>> Hinweis (danke an @runforrest ) : Wenn der Versand etwas länger dauert, liegt es hier dran: mydealz.de/com…197

Über der Produkt:
Egal ob Streaming, Schule, Beruf oder im Alltag – KLAZMO® gibt Dir den Fokus den Du brauchst. KLAZMO® ist zuckerfrei und Made in Germany.

Natürliche Zutaten, Antioxidantien und Vitamine machen KLAZMO® zu einer gesünderen Energy-Drink-Alternative. Teste jetzt die Sweet & Sour Explosion und werde Teil der Shinobi Allianz!

2096980_1.jpg



Also Leute, haut rein!
Klazmo Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DerLongboardPate, 16 Dezember 2022
Sag was dazu

275 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sajka's Profilbild
    Sajka
    Danke, bin gespannt. Hab schonmal das gamingpulver probiert und des war zb ends süß und ging garnicht.
    TheTester97's Profilbild
    TheTester97
    Hab Klazmo auch daheim, einmal Apfel und damals ne Special Edition mit Erdbeer-Marshmello (den konnte man auch echt gut mit kalter Milch im Sommer mixen als Milchshake). Klazmo empfand ich als sehr angenehm und nicht bapp süß wie die anderen Dinger. Auch beim grünen Apfel muss ich sagen ist die Säure nicht zu dominant sondern sehr gut ausgewogen. Also gerade für Leute, die jetzt net auf künstliche Süße stehen sollte das was sein. Zu Kirsche kann ich sagen, dass einige meinten das schmecke nach Dreh&Trink Kirsche. Hab keine Ahnung von Dreh&Trink, aber Kirsche ist eh nicht so meins Nur mal ein paar Infos für Leute die es interessiert (bearbeitet)
  2. runforrest's Profilbild
    runforrest
    Wichtige Info, bitte anpinnen oder so: Ich steh im Kontakt mit Klazmo, die haben aufgrund der aktuellen Flut von uns Verzögerungen beim Abarbeiten, dauert wohl etwa 2-3 Wochen, nur damit ihr bescheid wisst!
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Vielen Dank Ich habe es oben als Hinweis reingeschrieben.
  3. bubblegum's Profilbild
    bubblegum
    Die Beschreibung ist leider eine Verars*. Es heißt, dass das Produkt 'zuckerfrei' wäre. Das stimmt leider nur soweit für den Begriff "Zucker". In der Inhaltsliste finde ich vier(!) Zucker- und Süßungsarten. Nicht umsonst kommt das Produkt am Ende auf knappe 48g Kohlenhydrate (auf 100g).

    Muss jeder selber wissen, was man in sich rein kippt. Aber dann auch bitte mit ehrlichen Angaben.
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Danke für den Hinweis, aber ich denke, das liegt an den gesetzlichen Bestimmungen, wann man etwas "zuckerfrei" nennen darf. Und danach darf der Hersteller das hier auch entsprechend so nennen. Ich zitiere:

    "zuckerarm: bei Nahrungsmitteln dürfen maximal 5 Gramm Zucker pro 100 Gramm enthalten sein, bei Getränken 2,5 Gramm pro 100 Milliliter. zuckerfrei: es dürfen nicht mehr als 0,5 Gramm Zucker pro 100 Gramm oder 100 Milliliter enthalten sein."

    Ansonsten hast du recht, jeder ist natürlich selbst dafür verantwortlich, was er trinkt und was nicht. (bearbeitet)
  4. KingCrowley's Profilbild
    KingCrowley
    Weiß jemand, ob „Melone“ Wassermelone oder Honigmelone ist?
    nasenschnarcher's Profilbild
    nasenschnarcher
    Suika ist japanisch und heißt Wassermelone
  5. mX128's Profilbild
    mX128
    wieviele Gramm bekommt man hier?
    ist ernst gemeint ; )
    gruss
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Ich denke, das wird eine Packung für einen halben Liter sein. Würde zumindest Sinn ergeben.
  6. wiqqle's Profilbild
    wiqqle
    Okay, ich geb's zu: Ich bin Koffein-Junky.
    Ich komm rein an einem Vormittag auf meine 4-5 Tassen schwarzen Kaffee.
    Da ich von der Droge weg will, brauch ich mein Methadon.
    Der Zuckergehalt schreckt mich von sowas immer wahnsinnig ab - egal was ich mir anschaue.
    Als Ersatz hatte ich mir schonmal die Coffeinum 0,2g aus der Apo geholt, aber ich würd jetzt ungern ne Tablettensucht draus machen.

    Gibt's was vergleichbares mit weniger Zucker?
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Das sind aber schon viel Tassen Kaffee. Also meine drei am Tag trinke ich ja auch. Aber auch mit einer Pause zwischen der zweiten und der dritten von ca. 5 Stunden.

    Also ich sehe da jetzt nicht den großen Zuckergehalt. Aber ich muss zugeben, ich kenne mich da nicht aus. Wenn ich jedoch bedenke, dass ich hier auf einem halben Liter Wasser nur 0,7 Gramm Zucker habe, ist das aus meiner Sicht nicht viel. (bearbeitet)
  7. DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Hinweis: Leider ist ein weiterer Gratis-Deal in die Diskussion geschoben worden: mydealz.de/dis…866
  8. Scarpain's Profilbild
    Scarpain
    Habe vorhin Sakura in 500ml Wasser getestet. Das Pulver löst sich nicht komplett auf leider und definitiv viel zu süß ... Hab dann nochmal auf 1l verdünnt und schon etwas angenehmer vom Geschmack her, aber trotzdem etwas zu künstlich der Geschmack. Trotzdem danke für die Probe!
  9. Fux47's Profilbild
    Fux47
    Die habe ich noch gefunden:

    GAMING20
    SCHMAHN20
    GERICKE20
    magVariety20
    shivanox20
    BuliChamps20
    Boss9020

    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Super, danke dir!

    Wenn du die nun alle miteinander kombinieren könntest...
  10. BigBoss123's Profilbild
    BigBoss123
    Danke mal mitgenommen
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Lass mich raten: Geschmacksrichtung "Melone". Und frag mich nicht, wieso ich das weiß
  11. Barney's Profilbild
    Barney
    "Mydealz" groß geschrieben? So eine Frechheit!

    Aber dennoch nette Reaktion!

    39237118-8SiaE.jpg (bearbeitet)
    WhysoSeriousx's Profilbild
    WhysoSeriousx
    hab ich auch gerade bekommen
    Die haben doch damit bestimmt auch ein bisschen Werbung für mydealz gemacht oder?
    Ich mein, es gab bestimmt auch viele, die nicht durch mydealz darauf aufmerksam wurden und die haben jetzt doch auch so eine e-mail bekommen?
  12. nasenschnarcher's Profilbild
    nasenschnarcher
    "Natürliche Zutaten" E141, made my day, no
    Heisenberg2018's Profilbild
    Heisenberg2018
    Mal sehen was die verbraucherzentrale dazu sagt, hoffe die Unternehmen dagegen was und verbieten den mit natürlichen Zutaten zu werben.
  13. MastersSymphony's Profilbild
    MastersSymphony
    Zielgruppe: Gamer welche sich alles andrehen lassen, Generation RGB.
    Kurzer Vergleich mit richtigem Sportgetränk: Ich bräuchte 9 Portionen also 90g von diesem Pulver um einen Scoop (47) Gramm des Sportpulvers zu ersetzen.
    Fazit: Perfekt für Leute die sich grundlos mit Koffein vollkippen wollen.
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Die meisten sind ja hier alt und intelligent genug (hoffe ich), dass sie selbst entscheiden können, was sie trinken wollen oder nicht.

    Und von der Gratisprobe wird hoffentlich keiner "umkommen"
  14. arabidopsis's Profilbild
    arabidopsis
    Geil, ein Energypulver ohne Energie!
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Wir spüren hier alle nur positive Energie
  15. 1887tobi's Profilbild
    1887tobi
    Danke für den Deal ,habe mir mal Kirsche zum probieren bestellt. Bin gespannt
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Gerne doch. Und was sagt die Wahl deiner Geschmacksrichtung aus? Ich verrate es dir:

    Der Kirschbaum gilt als Symbol für die Reinheit. Die Kirschen selbst gelten als Symbol für Leidenschaft, Schönheit und Liebe.

    Dann würde ich mal sagen: Gute Wahl!
  16. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    39594973-9TbNm.jpgDie Proben sollten dann hoffentlich in den nächsten Tagen ankommen, die Mail kam vorhin.
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Ja, die ersten wurden versorgt. Inklusive mir heute.
  17. myalexmy's Profilbild
    myalexmy
    39595390-051DL.jpgSorte: Melone

    Ist abgelaufen... Werde es natürlich trotzdem probieren, aber seriös ist das nicht.
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    War schön dich zu kennen. Ne, Unsinn...ich denke, 12/2022 sollte kein Problem sein. Da esse ich ganz andere Sachen, die noch DM-Preise drauf haben (bearbeitet)
  18. Sylar92's Profilbild
    Sylar92
    Auch heute bekommen
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Zum Wohl!
  19. eddy55's Profilbild
    eddy55
    Heute ist meine Probe Kirsche eingetroffen. MHD 09/2024
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Chin-Chin
  20. DerStotti's Profilbild
    DerStotti
    Heute angekommen.
    Löst sich schwer auf, ist aber lecker. Werde es wohl bestellen.

    Habe auch eine neue Anrede bekommen "Kirsche"
    39631639-aeLO3.jpg
    Ist auch nicht abgelaufen, wie bei anderen (09/2024)
    39631639-TbWgA.jpg
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Ja, anscheinend bekommen nur die Netten das gute Zeug

    Lass es dir schmecken.

    Ach, da ich es geschafft habe, Bumme aus einem anderen Deal von mir aufzulösen, wird das hier ein Klacks für mich sein.
  21. Bergi2002's Profilbild
    Bergi2002
    @DerLongboardPate - na, da hab ich doch was Passendes im Plattenschrank gefunden - CDs kamen doch etwas später


    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Verdammt, wieso kenne ich das Lied? Irgendwie lebe ich auch in einer Mottenkiste.

    Also mir viel bei Energy sofort das hier ein:

  22. DJAndyA's Profilbild
    DJAndyA
    Hot
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Eher energiereich
  23. txlx18's Profilbild
    txlx18
    Für lau kann ich es mal testen. Passend zu den Date Bites? Klingt nach einem ganzen Menü
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Dann muss ich mir für den Hauptgang noch was einfallen lassen
  24. asauerwein's Profilbild
    asauerwein
    bin auf den geschmack gespannt, solches Energie Pulver zum selber shaken kommt gefühlt immer mehr in Mode.
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Hat ja auch einen praktischen Nutzen: Weniger Müll u.a.

    Wenn es schmeckt, ist mir Pulver zum Mixen auch lieber als schon abgefülltes Zeug.
  25. MilanFPV's Profilbild
    MilanFPV
    Danke auch mitgenommen, Geschmacksrichtung Melone 🍈
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Dann lass es dir schmecken. Auslöser für deine Wahl war aber jetzt nicht das Profil hier, oder?

    mydealz.de/com…262
  26. Knusperstern's Profilbild
    Knusperstern
    Vielen Dank, einfach mal mitgenommen. Mal sehen wie es schmeckt.
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Dann mal "Prost". Überlege auch, ob man es heiß machen kann. Passt besser in die Jahreszeit.
  27. Rasta_got_soul's Profilbild
    Rasta_got_soul
    @DerLongboardPate Wie war das, du machst nur Longboarddeals?
    Willst die 1K wohl doch schneller vollkriegen. Lass dir natürlich trotzdem oder erst Recht ein hot da
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Danke

    Ich habe da gestern von einem gewissen R. etwas Druck verspürt.

    Aber ich habe eine plausible Erklärung. Mit dem Energy-Drink kann ich

    1. länger Longboarden
    2. Munter und frisch bleiben, um Longboardeals zu suchen

  28. NoNuS's Profilbild
    NoNuS
    Tödlich gut
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Mach den Leuten doch keine Angst.

    Die meisten hier haben noch an meinem Snackdeal zu knabbern, weil die immer wieder neue Gratis-Packungen geschickt bekommen, weil dort beim Hersteller wohl ein Fehler im Versand ist Daher brauchen die nun auch was zum Runterspülen.
  29. longchicken's Profilbild
    longchicken
    Danke für den Deal
    Habe gleich welche für meine ganze Familie, Verwandten, und Nachbarn abgegriffen
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Bitte, gerne doch

    Das wird dann aber ein hyperaktives Weihnachtsfest bei euch
  30. RalfSimon's Profilbild
    RalfSimon
    Steigt der Blutdruck stark an?
    Dann muss ich meine Dosis an Herztabletten erhöhen..
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Mit Sicherheit nicht mehr als bei einigen Deals hier
  31. KingUnder's Profilbild
    KingUnder
    Danke mal mitgenommen 😄
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Das Pulver sei mit dir, junger Padawan
  32. Andy_Ypsilon's Profilbild
    Andy_Ypsilon
    Hot gevotet, weil der Ersteller von diesem Deal fast auf jeden Kommentar antwortet
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Na, wenn das kein guter Grund ist, "hot" zu voten.

    Und danke für den Druck, dass ich hier nun jedem antworten sollte, denn sonst fühlt sich die Person von mir vernachlässigt. Und das kann ich nicht verantworten
  33. Fabian_Schütz1's Profilbild
    Fabian_Schütz1
    Mal mitgenommen
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Hört sich immer so nach "stehlen" an, dieses "mal mitgenommen"
  34. mac10k's Profilbild
    mac10k
    Mal alle 3 geordert
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Somit hast du die Grundlage für einen Chemiebaukasten gelegt
  35. Heisenberg2018's Profilbild
    Heisenberg2018
    Hat das süßungsmittel oder ist das Zeug sauber?
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Hilft das weiter?
    39136063-GVVRk.jpg (bearbeitet)
  36. Chiller2020's Profilbild
    Chiller2020
    Mal mitgenommen, ich suche auch nach einer alternative aber 0,87€ pro 500ml sind mehr als die Energys in Dosen im Angebot welche reglmäsig im 2-4 Wochen Takt (je nach Rockstar oder Monster) ... (bearbeitet)
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Zumindest ist die Kostprobe erstmal umsonst. Und wenn es schmeckt, kann man sicher auch hier das ein oder andere Angebot mal ergattern.
  37. leltrex's Profilbild
    leltrex
    Mal mitgenommen
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Sehr gut. Er scheint genug Pulver für alle da zu sein
  38. runforrest's Profilbild
    runforrest
    39292403-ZEmfw.jpgKam eben an! :O
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Viel Spaß beim Dealen...ehm, ich meine beim Konsumieren.
    Cool, dass du bereits was bekommen hast. Ich warte noch. Dabei müsste ich als Ersteller des Deals doch als erster was bekommen
  39. DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Danke....für die Warnung
  40. idrahnier's Profilbild
    idrahnier
    Eben war ein Brief im
    Postkasten mit den Sachen
    DerLongboardPate's Profilbild
    DerLongboardPate Autor*in
    Super, einer ist versorgt, fehlen dann noch 999999
's Profilbild