Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Dezember 2022.
215°
Gepostet 30 November 2022

Narciso Rodriguez Mini Duo Pure Musc & for her je 20 ML Eau de Parfum für 16,80 durch GLAMOUR-Jahresabo

16,80€42€-60%
Kostenlos ·
schnapsdaswarseinletztes's Profilbild
Geteilt von
schnapsdaswarseinletztes
Mitglied seit 2018
19
128

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es zu einem Glamour Jahresabo (4 Ausgaben) folgendes Set:

Narciso Rodriguez Layering Duo, bestehend aus:

  • for her MUSC NOIR EdP 20 ml
  • PURE MUSC EdP 20 ml

VGP für das Dufset lt. idealo 42,- EURO
Der Zeitschriftenpreis ist in dem VGP nicht berücksichtigt, liegt jedoch bei 4,20 Euro je Ausgabe.

Der Preis setzt sich also zusammen aus dem Abo (4 Ausgaben) für 13,60 und einer Zuzahlung von 3,20 für das Set.

ACHTUNG ! Das Abo muss gekündigt werden
Kündigungsfrist: Jederzeit nach Ablauf der Mindestlaufzeit


Da ja die Geschmäcker unterschiedlich sind und nicht jeder jeden Duft mag, bilde ich mir hier kein Urteil von dem Duft und überlasse euch gerne die Diskussion darüber.

Ich dachte mir einfach, dass die Preise super sind und habe es deswegen veröffentlicht, gerade vor Weihnachten eine echt feine Sache, in der heutigen Zeit wo alles nur noch teurer wird. Hier, denke ich, kann man ein echtes Schnäppchen machen.
GLAMOUR Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von schnapsdaswarseinletztes, 30 November 2022
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gandalf990's Profilbild
    Gandalf990
    In der Beschreibung von Code Nast steht fälschlicherweise pure musc noir EdP und pure musc EdP, laut Bild ist aber das for her EdT und das pure musc for her EdP enthalten
  2. PunPun's Profilbild
    PunPun
    Kleine Warnung für empfindliche Nasen: ich habe einen 100ml Flacon von Pure Musk For Her zuhause, leider kann ich ihn gar nicht tragen Nicht weil der Duft schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber er verursacht bei mir schreckliche Kopfschmerzen. Und da das EdP sehr intensiv und haltbar ist, lässt es sich kaum von der Haut waschen. Nach dem Aufsprühen war ich also erstmal für den Rest des Tages erledigt, weil ich es selbst nach Duschen und Schrubben nicht loswerden konnte

    Falls ihr euch unsicher seid, probiert den Duft also lieber erstmal auf einem Stück Papier o.Ä. aus, anstatt am Handgelenk
    enderw's Profilbild
    enderw
    mensch/mist, ich habe erst seit ein paar wochen einen Klon von Narciso gekauft, ansonsten hätte ich dich jetzt gefragt, was du für deinen Flacon haben willst (wobei mein Klon ist schon irre gut gemacht, es ist so wie du beschreibst, der Duft hält bis zum nächsten Tag)
  3. Haup3R's Profilbild
    Haup3R
    Mal mitgenommen. Danke...
  4. mrchrisgermany's Profilbild
    mrchrisgermany
    Thx, mal für die Freundin mitgenommen.
  5. schnapsdaswarseinletztes's Profilbild
    schnapsdaswarseinletztes Autor*in
    und auch hier ist leider Ende, die Prämie kann nicht mehr ausgewählt werden
  6. Haup3R's Profilbild
    Haup3R
    Hat schon jemand das Parfüm-Set erhalten?
    Bei mir kam nämlich bisher noch nichts an
    schnapsdaswarseinletztes's Profilbild
    schnapsdaswarseinletztes Autor*in
    Leider auch noch nicht - aber ich warte einfach ab.
's Profilbild