Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Februar 2023.
540°
Gepostet 1 Januar 2023

My Nintendo - Kostenloses 2023 Wallpaper (PC/Handy) für registrierte Mitglieder + 100 Platinpunkte (Newsletter)

BenQ82's Profilbild
Geteilt von
BenQ82
Mitglied seit 2018
45
1.619

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo

Finde mehr Deals in Nintendo

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade per Newsletter erhalten:

Über den Link könnt ihr euch kostenlos ein "2023" Motiv Wallpaper runter laden. Es werden keine Platinpunkte benötigt.

Ein Hintergrundbild für deinen PC, dein Smartphone oder dein Tablet.

Verfügbare Auflösungen
Querformat:
2048x1536・1920x1200・1920x1080
Hochformat:
1242x2688・1080x1920

Nach dem Eintauschen der benötigten Punkte gegen diese Belohnung kannst du das Hintergrundbild in allen verfügbaren Auflösungen herunterladen.

18973872721672574151.jpg
Checkt außerdem ob ihr auch den Newsletter erhalten habt. Bei mir war noch ein Code für 100 Platinpunkte mit in der Mail.
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Planet-Pluto94's Profilbild
Planet-Pluto94
- 1080x1920 i.ibb.co/TTz…jpg
- 1242x2688 i.ibb.co/XVg…jpg
- 1920x1200 i.ibb.co/jMT…jpg
- 1920x1080 i.ibb.co/xgM…jpg
- 2048x1536 i.ibb.co/k4B…jpg
Bearbeitet von einem Moderator, 1 Januar 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bittekorregiertmich's Profilbild
    bittekorregiertmich
    ein bisschen hässlich ngl
  2. Traum.wandler's Profilbild
    Traum.wandler
    Klasse! Bin für den Newsletter angemeldet.
    Habe aber bis jetzt nichts erhalten.
  3. M.A.R.L.E.N.'s Profilbild
    M.A.R.L.E.N.
    Danke die 100 Punkte hatte ich auch. Leider nur Platin, keine goldenen
    tbst1337's Profilbild
    tbst1337
    dachte immer platin is besser als gold? 🤷
  4. ruaid0r's Profilbild
    ruaid0r
    Was kann man mit diesen Platin-Punkten anstellen? Ist ja kein Store-Guthaben wie die Gold-Punkte?
    Shadowdancer's Profilbild
    Shadowdancer
    kannst einlösen gegen Gameinhalte von 2-3 Spielen, Hintergrundbilder oder wenn Versandkosten zahlst so Kleinkram halt
    my.nintendo.com/rew…ies
  5. MeinDeinDealer's Profilbild
    MeinDeinDealer
    Andere Frage... Wollte an dem Sports Quiz teilnehmen, um Punkte zu sammeln aber ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich eigentlich im Nintendo Account eingeloggt bin. Kennt jemand eine Lösung?
's Profilbild