Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 April 2023.
-166°
65
Gepostet 1 Januar 2023

1,80% Zinsen Tagesgeld LeasePlan Bank für Neu und Bestandskunden

LuckyNumberSlevin07's Profilbild
Geteilt von
LuckyNumberSlevin07
Mitglied seit 2021
64
317

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Konto & Kreditkarten

Finde mehr Deals in Konto & Kreditkarten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei der Niederländischen LeasePlan Bank gibt es aktuell 1,80% (ab 17.3) aufs Tagesgeld. Wer also keine Lust auf ständige Neukunden und Tagesgeld hopping hat, erhält hier meiner Meinung nach einen fairen Zinssatz für Bestandskunden.

  • 1,80 Prozent Zinsen pro Jahr für Neu- und Bestandskunden
  • Verzinsung bis 500.000 Euro
  • monatliche Zinsgutschrift
  • keine Mindestanlage
  • 0,00 Euro Kontoführung
  • tägliche Verfügbarkeit
  • gesetzliche Einlagensicherung der Niederlande bis 100.000 Euro pro Kunde
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von LuckyNumberSlevin07, 17 März 2023
Sag was dazu

65 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pandabaer2001's Profilbild
    pandabaer2001
    Der entscheidende Hinweis: "auch für Bestandskunden", also 0 Aufwand
    Lynsch's Profilbild
    Lynsch
    Ich frage mich, wieviele Menschen hier auf Mydealz von dieser Bank schon gehört haben bevor sie diesen schlechten Deal hier gesehen haben.
  2. Wasabäm's Profilbild
    Wasabäm
    Finde den Deal nicht schlecht. Leasplan zahlt seit Jahren an Bestandkunden "gute" Zinsen (natürlich im Vergleich) und ist auch jetzt beim Erhöhen (für Bestandskunden) wieder vorne mit dabei. Schon lange Empfehlung bei Finanztip z.B.
    Falls es jm interessiert, was die machen: Ist die "Banksparte" einer großen, globalen, markenunabhängigen Leasing-Firma. Letzlich haben die vermutlich ne Menge Kapitalbedarf, um die Wagen zu kaufen und dann mit guter Marge zu "verleasen". Rating ist okayisch. Einlagensicherung der NL mMn verlässlich, haben 2008 beispielweise ihre Banken auch gerettet
  3. Shebang's Profilbild
    Shebang
    Ach naja, so schlecht ist der Deal für Tagesgeld nicht - die Leaseplan zahlt die Zinsen monatlich.
    Ich hab da auch Geld liegen.
    Lynsch's Profilbild
    Lynsch
    Hä? 1,5 ist total schlecht. VW Bank hat z.b. 2%. Consors glaub ich sogar 2,1% mit franz. Einlagensicherung halt. Wüsste nicht einen Grund hier hin zu wechseln oder diesen Deal gut zu finden.
  4. Stanz's Profilbild
    Stanz
    1,5 % sind Mist! Consors Bank 2,1%
    Champuscampus's Profilbild
    Champuscampus
    2,1% für die ersten 6 Monate als Neukunde und danach 0,3% bei Consors.  (bearbeitet)
  5. mmbs's Profilbild
    mmbs
    Bei der Leaseplan Bank muss man die Zinserträge selbstständig an den deutschen Fiskus melden......
    Den Niederländern ist es egal, ob das gemacht wird..

    Das gilt übrigens auch für die spanische Openbank (bearbeitet)
  6. Champuscampus's Profilbild
    Champuscampus
    Der Deal ist gut. Keine Ahnung, warum er cold gevotet wird.
    Entscheidend hier ist, daß der Zinssatz halt nicht lediglich für ein paar Monate als Neukunde gilt.
    winkione's Profilbild
    winkione
    Natürlich kann man das machen, wenn man den Aufwand für lohnenswert erachtet.
  7. Jaazzyfizzle's Profilbild
    Jaazzyfizzle
    dass hier cold gevoted wird absolut unverständlich.
    Allein, dass die Bestandskunden 1,50% bekommen ist verdammt fair.
    Im Gegensatz zu den ganzen anderen Banken, die mit ein paar Monaten ködern und darauf hoffen, dass die Kunden nicht wechseln um die dicke kohle zu verdienen.
    Stanz's Profilbild
    Stanz
    12 Monate ist doch nicht kurz
  8. Bernd_Hannover_0815's Profilbild
    Bernd_Hannover_0815
    Ich bin jetzt erstmal bei Barclays mit 1.5 %

    Bei der Inflation und den Pupsi-Zinsen muss mal eigentlich schon in den sechsstelligen Anlagebereich springen, damit sich die Diskussion überhaupt lohnt.

    Wobei... Dann frisst die Inflation immer noch alles auf... Aber besser als nackich auf´m Girokonto vergammeln lassen.
    meku's Profilbild
    meku
    Wie schnell bekommt man bei Barclays die Kontonummer nach der online-Beantragung (Identitätsprüfung sollte nicht nötig sein da
    ich die Kreditkarte habe)
  9. Lynsch's Profilbild
    Lynsch
    brrrrr
    FranzOrtehofer's Profilbild
    FranzOrtehofer
    0 K
  10. LaLunte's Profilbild
    LaLunte
    Gibt es bei der Einlagensicherung eigentlich einen Unterschied zwischen Niederlande und Deutschland, im Falle das dies Eintritt?
    sccssf's Profilbild
    sccssf
    Ist Europäisch bis 100.0000€
  11. dealchaserDA's Profilbild
    dealchaserDA
    Gute Zinsen für Bestandskunden. Weiß nicht, warum das kalt wird.
    Konnte auf die Schnelle kein besseres dauerhaftes Angebot finden ohne Vermittlung über Zinsportal und südeuropäische Banken (Malta, Spanien).
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Horst.Schlaemmer
    Die Einschränkung hast aber eben du gemacht. Wenn man die nicht vornimmt, gibt es diverse Banken mit einem besseren - dauerhaften - Zinssatz. Aber entscheidend ist natürlich auch, wann die LeasePlan Bank das nächste Mal die Tagesgeldzinsen erhöht - klar ist, dass der Trend in den nächsten Monaten erst mal weiter nach oben gehen wird. Falls die in den nächsten Wochen auf ca. 2 Prozent p.a. erhöhen, kann ich mir eine Kontoeröffnung dort durchaus vorstellen.

    Edit: Sehe gerade, dass die 1,5 Prozent p.a. ja seit gestern gelten, na dann ist eine baldige erneute Zinserhöhung wohl nicht zu erwarten, schade. (bearbeitet)
  12. moewenkoenig's Profilbild
    moewenkoenig
    Deal dient als Hinweis für Bestandskunden oder?

    Oder sind die Zinsen fest für mehrere Jahre? Habe jetzt nichts dazu in den Bedingungen gefunden. Weil sonst könnten sie ja schon morgen auf 0,1% Zinsen reduzieren oder?
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Horst.Schlaemmer
    Sie könnten, aber warum sollten sie das machen? Die Tagesgeldzinsen werden allgemein erst mal weiter steigen.
's Profilbild