N26 oder revolut?

eingestellt am 1. Jan 2023
Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Thomann's Profilbild
    Thomann
    N26. Bin seit über 4 Jahren da als Hauptkonto. Bisher keine Probleme gehabt, alles top!
  2. KuroGentei's Profilbild
    KuroGentei
    Bislang keine Probleme mit N26 gehabt. Deutscher Support hinkt etwas, aber ohne größere Probleme. Selbst Wiederherstellung nach Smartphone Verlust und Änderung der eMail-Adresse nach Kompromittierung verlief einwandfrei. Als Bonus gibt es alle Monate wieder Gewinnspiele über Instagram/Twitter.
  3. dbph's Profilbild
    dbph
    Ja
  4. Trissi87's Profilbild
    Trissi87
    C24?
    Zem_'s Profilbild
    Zem_ Autor*in
    Ohne Gebühren?
  5. 428262627's Profilbild
    428262627
    ING
  6. hitbox's Profilbild
    hitbox
    bunq
  7. pecta's Profilbild
    pecta
    Business oder Privat?
    Zem_'s Profilbild
    Zem_ Autor*in
    Privat. Als zweites Konto
  8. Dave1981's Profilbild
    Dave1981
    Oder
  9. noname951's Profilbild
    noname951
    Weder noch
  10. kingsven's Profilbild
    kingsven
    Einfach beides probieren.
    Erik_22's Profilbild
    Erik_22
    Ich habe mal gehört, dass der Schufa Score sich dadurch verschlechtern kann. Stimmt das?
  11. Alt-F4's Profilbild
    Alt-F4
    Ja
  12. wurst91's Profilbild
    wurst91
    Vielleicht
  13. SimzalaBim's Profilbild
    SimzalaBim
    Ich würde lieber
  14. sin4711's Profilbild
    sin4711
    Nein!
    Als Gegenpol zu den Jastimmen.
  15. BirdyBird's Profilbild
    BirdyBird
    revolut
  16. campbellbs's Profilbild
    campbellbs
    Beides 
    Erik_22's Profilbild
    Erik_22
    Ich habe mal gehört, dass der Schufa Score sich dadurch verschlechtern kann. Kann da jemand etwas zu sagen?
  17. scai2k's Profilbild
    scai2k
    Nur als Tipp, sollte die Verifizierung nicht funktionieren, bzw. man hat stundenlang Wartezeiten ohne Reaktion, einmal den Support schreiben. Dann wird man scheinbar priorisiert.

    Nach Kontaktaufnahme mit dem Support hab ich nur noch 2 min in der Warteschlange ausharren müssen.
  18. _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_
    Keine guten mit N26, um mal so ausführlich zu Antworten wie die Frage gestellt wurde. Den Rest findest du über die Suchfunktion - oder du wirst einfach mal etwas konkreter. Gehst ja auch nicht zum Arzt, sagst ihm du hast Schmerzen, und guckst in fragend an.
  19. -Dealalarm's Profilbild
    -Dealalarm
    beides meh
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler