Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

LUMINAR AI | GRATIS Vollversion | Bildbearbeitung mit künstlicher Intelligenz | PC & Mac | New Year Sale Luminar Neo

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
GelöschterUser2020205
Tipp!

Für Sony und Fujifilm Fotografen/innen gibt es das professionelle RAW Bildbearbeitungsprogramm (in etwas eingeschränkter Version)
Capture One Express für Sony
Capture One Express für Fujifilm
kostenlos.
Ich benutze Sony Capture One Express für Sony schon lange und bin sehr zufrieden mit dem Programm und den Bildbearbeitungsmöglichkeiten. Es reicht für den normalen RAW zu JPEG Workflow im Funktionsumfang vollkommen aus, man kann mit der kostenlosen Version perfekte Bildbearbeitungsergebnisse erzielen.
Meiner Meinung nach sind die Bearbeitungsergebnisse besser als z. Bsp. beim kostenpflichtigen Adobe Photoshop Elements, da ich den direkten Vergleich habe.

Für Nikon Fotografen/innen kostenlos
Nikon Capture NX-D

Für Canon Fotografen/innen kostenlos (benötigt zum Download Kamera-Seriennummer)
Canon Digital Photo Professional
MoweME
Eigene E-Maildomains können wohl genutzt werden. Die Bestätigungsmail muss nur nochmal manuell hier angefordert werden: skylum.com/de/…are

652 Kommentare