Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 April 2023.
314°
Gepostet 3 Januar 2023

[porkbun] .GAY Domain im 1. Jahr gratis, Renewal ab 27,24$/Jahr

KOSTENLOS1,93€
Geteilt von
Y_S
Mitglied seit 2018
4
115

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2108323_1.jpg
Hallo liebe Community!
Bei Porkbun bekommt man aktuell eine .gay Domain gratis im ersten Jahr. Wenn man vor Ablauf des ersten Jahrs kündigt, bleibt die Domain auch völlig kostenlos.

Es muss eine Zahlungsmethode hinterlegt werden, zum Beispiel Kreditkarte, davon wird $1 abgebucht welcher aber sofort wieder erstattet wird (porkbun prüft damit nur die gültigkeit der Kreditkarte). Die Zahlungsmethode wird belastet, sofern man vor dem Ablauf des ersten Jahres nicht kündigt (Renewal deaktiviert)
Hier eine Anleitung wie man die Verlängerung (renewal) Deaktiviert: Auto Renewal Deaktivieren

Wer Revolut hat kann die Einmalkarte verwenden, welche ja sowieso automatisch gekündigt wird sobald die $1 abgebucht werden. So kann man auch nicht vergessen auto renewal zu deaktivieren.


Wichtig: Damit die Domain gratis ist muss im Checkout folgender Gutscheincode angegeben werden: GAYPRIDE22
Das ist mein erster Deal also habt bitte Nachsicht falls ich Fehler gemacht habe. Aber nun viel Spaß mit eurer Gratis domain!



Ich habe jetzt auch mal die Domain mydealz.gay registriert welche einfach nur auf diesen Deal weiterleitet

2108323-EKMzi.jpg2108323-vkccJ.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Y_S, 3 Januar 2023
Sag was dazu

81 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. casey11's Profilbild
    Perfekte Mail-Adresse für Job-Bewerbungen ...

    So wird man immer eingeladen, da HR sonst eine Diskriminierungsklage fürchtet (bearbeitet)
    Y_S's Profilbild
    Autor*in
    Irgendwie klappt das bei mir nicht. Seit 10 Jahren lebe ich von Harz 4 und selbstverständlich schicke ich Bewerbungen am laufenden band raus... aber obwohl meine Email harzer4life@ich-hasse-arbeit.gay ist habe ich noch nicht mal eine Einladung zum vorstellungsgespräch bekommen... sehr merkwürdig. vielleicht liegt es aber auch am anschreiben welches ich mit weißer schrift auf weißen hintergrund geschrieben habe.
  2. Frederik's Profilbild
    Afd.gay
    Y_S's Profilbild
    Autor*in
    39472374-fRpIm.jpg
  3. cdrfner's Profilbild
    Nicht gefunden, wo ich da GAYPRIDE22 eingeben soll, die wollen mindestens 2€ von mir
    mulu's Profilbild
    Domain suchen, in ein Einkaufswagen legen und dann dort auf "Apply Coupon".
  4. OneMoneysaver's Profilbild
    39471959-oU0cx.jpg
    noobmk1's Profilbild
    39478069-h3hK1.jpggönn dir doch
  5. YvoDealz's Profilbild
    Super ich habe sofort eine für alle meine Klassenkameraden erstellt.. Ich hoffe die Googeln sich
    mightyfalsesociety's Profilbild
    2023:
    Homophobie bringt einige immer noch zum infantilen Kichern 🙌🏼
  6. EightyEight's Profilbild
    Leben und leben lassen.
    Heutzutage ganz normal und trotzdem finden es einige super "lustig".
    YvoDealz's Profilbild
    Warrior of Justice (bearbeitet)
  7. jokergermany's Profilbild
    ser.gay ist leider schon vergeben =(
  8. MarkusElkay's Profilbild
    PiesenRimmel.gay
    GelöschterUser2277733's Profilbild
    Foto per DM möglich?
  9. Shebang's Profilbild
    Zu teuer

    39473712-8Ujsx.jpg39473712-MHiNS.jpg
  10. Y_S's Profilbild
    Autor*in
    Ihr habt sehr lustige Ideen... aber mal im ernst, wenige werden hiermit eine seriöse Website oder Email hosten. Aber ihr könnt ja z.B. eure private nextcloud Instanz mit dieser Domain nutzen. Oder eben andere Services die von einer Domain profitieren, welche nicht öffentlich ist. Auch für spaß-websites für die man kein Budget hat sicher hilfreich. Oder demo seiten. Es gibt schon einige legitime Anwendungsmöglichkeiten!
    MegaMario's Profilbild
    Und im zweiten Jahr sehr viel zahlen oder alles neu konfigurieren müssen?
    Dann lieber eine freenom.com - meinenextcloud.ml
  11. kraftXhebelarm's Profilbild
    koelle.gay ist noch frei, gern geschehen
  12. ratzekind's Profilbild
    Damals gab es schonmal .design-Domains bei denen im ersten Jahr kostenlos. So bin ich zu Pornbun,- HUST, Porkbun gekommen. Seitdem bin ich sehr zufriedener Kunde. Sehr gute Preise, witziges Backend und ein sehr flinker und freundlicher Support, der sich teilweise auch noch nach Monaten erinnert und dann noch ne Mail schreibt, dass diese oder jene Funktion ja nun da ist. Wirklich zu empfehlen. (bearbeitet)
    mulu's Profilbild
    Kann ich bestätigen. Ich hab dort eine .bayern und zwei .church-Domains liegen.
    Alle Bestellungen bisher problemlos und gehören bei beiden TLDs oben zumindest zu den günstigsten Anbieter.
    Auch die anderen Bewertungen können sich sehen lassen: de.tld-list.com/die…bun
  13. rayofficial's Profilbild
    39471982-jPWf3.jpg
  14. turbosepp's Profilbild
    Wann kommt die Moderation
    shellshock's Profilbild
    Die kommt hoffentlich nicht in diesem Deal.
  15. einmydealzer's Profilbild
    na ihr Schnuffis, habt ihr auch so sanft geschlafen?
    das wird bestimmt lustig hier, ich hol schon mal Pop(p)corn raus
    Fatkane's Profilbild
    Mypopoclub?
  16. einmydealzer's Profilbild
    duhastdochdenarschoffen.gay 1st Year Sale! $26.24 $2.04 / year


    YES)
  17. shellshock's Profilbild
    threepwood_brush.gay
  18. MyBickIsDigItsDig's Profilbild
    AndrewTateIs
    shellshock's Profilbild
    Der hat die .pedo Endung.
  19. Sküdülü's Profilbild
    Porn.gay ist noch zu haben, falls jemand ins Sexvideobusiness einsteigen möchte.
    anhgebote's Profilbild
    Dabei so naheliegend
  20. mulu's Profilbild
    Sehr schön. Mal "voll.gay" geschnappt.
    bittekorregiertmich's Profilbild
    schoene flagge
  21. Muchlatif's Profilbild
    Ich habe meinen Bruder mir seiner neuen .gay E-Mail-Adresse angeschrieben :-)
  22. XLADII's Profilbild
    fiftyshadesof.gay ist noch frei. Schnell zuschnappen. Vertraut mir 
  23. ratchet226's Profilbild
  24. SaschaPlus's Profilbild
    Mydealz
    Pizza
    Gold24
    ist noch zu haben
    Y_S's Profilbild
    Autor*in
    Ich hatte kurz überlegt mydealz.gay zu registrieren... naja wird eh gleich weg sein
  25. Sheldor's Profilbild
    Das ist schön
  26. samba's Profilbild
    papst.gay ist noch frei. musk.gay auch (aber mit ordentlichem Aufpreis)
    X-RAM's Profilbild
    samba.gay auch frei
's Profilbild