Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

2 % Zinsen bei Trade Republic für alle Bestands- und Neukunden

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Horst.Schlaemmer
Info für alle unter Android, denen die Aktion nicht angezeigt wird: Bei mir wurde der Banner sofort angezeigt, nachdem ich bei der (aktualisierten) Android-App alle Daten löschte und die App danach mit dem Gerät neu koppelte!
setg
App aktualisieren, ggfs. neu installieren. Zusätzlich sind evtl. Standort-Daten nötig.
ratzekind
Bei mir hat unter Android gereicht, die App komplett zu schließen (über den Launcher, nicht einfach rausgehen) und den Cache zu löschen (Löschen der Daten nicht notwendig). Danach wurde mir der Banner angezeigt, mit dem ich die Zinsen aktivieren konnte. Standortaktivierung nicht notwendig.
El_Pato
Aus den vorvertraglichen Informationen:


102229_1.jpg


102229_1.jpg


Damit für mich nicht 1:1 gleichgestellt mit einem Tagesgeld wo ich der Kunde bin wo das Geld liegt. Kann, muss nicht schief gehen.
superpit
bei vielen bei denen bisher kein 2%-Banner aufgetaucht ist, hat es geholfen, einen Trade zu machen, wenn sie bisher keinen gemacht haben und nur Guthaben auf dem Konto hatten.

Bei mir hat dies nach mehreren Tagen und zig anderen Workarounds definitv als einziges geholfen.
MineBreaker
Ab Oktober wird der Zins auf 4% angehoben

433 Kommentare