Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
74°
Gepostet 8 Januar 2023

[STERN] STERN gedruckt & STERN PLUS digital 30 Tage kostenlos gratis testen

KOSTENLOS26,99€
Kostenlos
Eumele's Profilbild
Geteilt von
Eumele
Mitglied seit 2015
156
566

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

STERN gedruckt plus STERN PLUS. Näher dran. Bleiben Sie jetzt informiert mit dem unabhängigen Journalismus des STERN.2110972_1.jpg
  • Ratgeber, Expertenwissen und Praxistipps
  • Fakten und Infos, gründlich recherchiert
  • Echte Geschichten, authentisch und unterhaltsam
  • Immer verfügbar. Zuhause und unterwegs.


Bei STERN PLUS handelt es sich um ein digitales Angebot, das das Beste vom STERN-Magazin zusammenfasst. Die Inhalte stehen online auf der Webseite von STERN zur Verfügung, sodass ihr sie mit einer gültigen Mitgliedschaft jederzeit und überall lesen bzw. hören könnt.

Auch wenn euch zunächst ein Preis angezeigt wird, kostet euch das Testabo nichts. Kündigt ihr innerhalb der Testphase, wird kein Geld abgebucht!

Kündigung jederzeit online möglich unter:
serviceportal.stern.de/s/k…A..
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eumele, 8 Januar 2023
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Eurotreiber's Profilbild
    Eurotreiber
    Gruslig das ganze Jahr(G+J), dessen Kundenservice ist der größte Müll.
    Verarscher noch und nöcher.

    Solche Bumshupen die erst eine Auftragsbestätigung schicken.aber dann nicht liefern und nicht mal auf Rückfragen antworten.
    - habe ich noch nie erlebt. (bearbeitet)
    arabidopsis's Profilbild
    arabidopsis
    RTL-Gruppe halt!
  2. GelöschterUser1842593's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Für die Jüngeren unter euch:
    Vor sehr, sehr, sehr langer Zeit war der Stern mal eine lesbare Zeitschrift mit guten Stories, Reportagen, Fotos.
    Heute könnt ihr euch anstattdessen auch Gala, Bild der Frau, Apotheken-Umschau u.ä. holen. Kein Unterschied.
    Larry63's Profilbild
    Larry63
    Besonders zu Zeiten der Tagebücher
  3. Toennies's Profilbild
    Toennies
    Wieso schreibst du gedruckt wenn nur digital?
    Eumele's Profilbild
    Eumele Autor*in
    Weil man optional auch beides, also 1 Monat gedruckt und digital gratis erhalten kann.
  4. DealzWarrior's Profilbild
    DealzWarrior
    Mir wurden scheinbar bei der Bestellung nach der Kreditkartenangabe 26,99 Euro vom Verlag aufgebucht. Ja, aufgebucht. War erst total verwirrt weil ich es nicht glauben konnte und dachte die hätten mir das abgebucht. :-D So was habe ich auch noch nie bisher bei Zeitschriftenabos erlebt. Bizarr. xD Wird dann ja wahrscheinlich demnächst wieder abgebucht werden. Muss aus meiner Sicht gar nicht mehr sein...^^
's Profilbild