Guten Abend,
ich möchte mich kurz halten, bin noch im Urlaub.
Bei GMX (und sicherlich auch über Web.de) bekommt Ihr aktuell für 20€ folgendes Angebot im Vodafone Netz.
Für Premium Nutzer der Vorteilswelt gibt es dafür 4750 Punkte, was effektiv einen Gewinn von 27,50€ macht.
- Preismarke: 20 € pro 4 Wochen (es fällt kein Anschlusspreis an)
- 15 GB im 4G|LTE Max- und 5G Netz
- Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
- Kostenlose SIM-Karte
- Jederzeit zum Ende eines Abbuchungszeitraums für bis zu 15 Monate pausieren und weiterhin erreichbar bleiben
- Laufzeit: 4 Wochen
Wünsche Euch
WAS! PS etwaige Anregungen und Änderungen bitte wie immer gern in die Kommentare.
ergänzt von
@Cybertom am 10.1.23
...
Gibt es eine Mindestlaufzeit?Nein, Du bleibst flexibel – und wechselst oder pausierst Deinen Vodafone CallYa Digital-Tarif jederzeit problemlos.
Wann kommt meine Prepaid-Karte? Du hast Dich erfolgreich identifiziert? Dann schicken wir Dir Deine neue SIM-Karte innerhalb von 5 Werktagen.
Das ist im CallYa Digital Tarif enthalten: - Internet-Flat mit 15 GB Datenvolumen
- Surfen im superschnellen 5G-Netz inklusive
- Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze und EU-Roaming
- Ohne Vertragslaufzeit, jederzeit kündbar
- Bequemes Bezahlen mit automatischem Bankeinzug
Was ist CallYa Digital? - CallYa Digital ist Dein flexibler Handy-Tarif ohne Laufzeit.
- Du buchst ihn für nur 4 Wochen und hast dann 15 GB Datenvolumen im superschnellen Vodafone 5G-Netz.
- Nach den 4 Wochen entscheidest Du, ob Du den Tarif weiternutzt oder was anderes ausprobierst.
- Die Allnet Flat ist monatlich kündbar, Du bleibst also voll flexibel.
Kann ich als Prepaid-Kund:in das 5G-Netz von Vodafone nutzen?- Ja, surfen im 5G-Netz ist in Deinem CallYa Digital Tarif inklusive.
- Um 5G zu nutzen, brauchst Du allerdings ein 5G-fähiges Endgerät.
- Außerdem musst Du in einem 5G-erschlossenen Gebiet sein.
- Der Netz-Ausbau läuft immer weiter voran. In vielen Städten und Gebieten empfängst Du schon 5G.
- An allen anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit, z.B. mit 4G|LTE Max.
Wie bring ich meine Rufnummer mit zu CallYa? - Informier Deinen jetzigen Mobilfunk-Anbieter, dass Du Deine Handy-Nummer zu uns mitnehmen möchtest.
- Bestell Deine kostenlose CallYa-Freikarte auf vodafone.de/freikarten.
- Gib Deine Daten ein und setz einen Haken bei Rufnummer mitnehmen.
- Beantworte uns dann wenige Fragen, damit Deine Rufnummern-Mitnahme ganz einfach klappt.
- Identifizier Dich nach Abschluss Deiner Bestellung. Das geht schnell und sicher online per Video-Chat. Oder persönlich in einer Postfiliale.
- Nach Deiner Identifizierung beantragen wir die Mitnahme Deiner Handy-Nummer bei Deinem alten Anbieter. Wenn alles gut gelaufen ist, bekommst Du Deine Karte innerhalb weniger Tage per Post.
- Für die Rufnummern-Mitnahme laden wir Dir 10 Euro Startguthaben auf Deine CallYa-Karte. So kannst Du direkt loslegen. Gut zu wissen: Du bekommst das Startguthaben erst, wenn Bestellung, Identifizierung und auch die Rufnummern-Mitnahme geklappt haben.
- Wichtig für Dich: Manche Anbieter brauchen eine schriftliche Info, z.B. eine Verzichtserklärung. Manchmal reicht eine telefonische Info. Bei den meisten Anbietern musst Du für die Rufnummern-Mitnahme bezahlen. Wie viel das ist und wie sie abgerechnet wird, erfährst Du von Deinem alten Anbieter. Meist werden die Kosten von Deiner bisherigen Prepaid-Karte abgebucht. Lad also genug Guthaben auf Deine Karte.
Hat Vodafone eine Hotline?Ja. Für Vertragskunden ist die Service-Hotline 0800 172 1212 geschaltet. Als CallYa-Kunde wenden Sie sich an die 0172 229 0 229. Speziell für CallYa-Digital-Kunden gibt es die 0172 200 02 29, an der Sie via WhatsApp Ihre Fragen senden.
Video-Bewertung Neu dabei ist der GigaKombi-Vorteil. Hast Du bereits einen bestehenden Festnetzanschluss (DSL oder Kabel) oder einen TV-Vertrag bei Vodafone, bekommst Du im CallYa-Tarif Digital in jedem Abrechnungszeitraum 1 GB mehr Datenvolumen.
Mehr Infos auf der
Produktseite von Vodafone
Zum Tracking bei GMX- Es gibt keine Bestätigungsmail von GMX - eine Information erfolgt erst, wenn die WEB.Cent gebucht werden!
- Die Identifikation der WEB.Cent Berechtigung erfolgt hierbei über die E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung angegeben wurde
- Wurde eine andere E-Mailadresse benutzt, als die, mit der WEB.Cent gesammelt werden, erfolgt an diese Adresse eine Korrekturmail zur WEB.Cent Buchung.
- Die WEB.Cent sind im Normalfall nach ca. 8-12 Wochen verfügbar (in letzter Zeit hat es oft länger gedauert - das liegt aber am Dealpartner, nicht an GMX)
- Nachbuchungsanfragen sind nach 16 Wochen möglich
- E-Mail kooperationen@gmxnet.de
- Tel.: 0721 - 960 9998 (erreichbar von Montag bis Freitag von 8 bis 18:00 - GMX WEB.Cent ist im Telefonmenü Option 4)
- ausführliche Infos in den FAQ
Man bekommt bei gmx / webcents keine Bestätigungsmail ob das Tracking geklappt hat. Auch sonst ist es nirgendwo im Konto einsehbar wie bei Topcashback und Co. Also spart es euch gleich eine Nachbuchungsanfrage nach 2 oder 3 Tagen zu senden , das wird sowieso nicht bearbeitet. Man weiß es also wirklich erst ob es auch funktioniert hat, bis man die Punkte erhalten hat und das kann so ca. 3 Monate dauern. Deswegen alle Unterlagen gut aufheben von der Bestätigung von Vodafone über eine Rechnung bis zum Angebot selbst. Generell ist es auch ratsam auch bei Vodafone die gleiche gmx / web.de E-Mail Adresse zu verwenden um die Zuordnung zu erleichtern.