E-book Reader

8
eingestellt am 13. Jan 2023
Hallo zusammen.
Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag mit einem E-book Reader eine Freude machen.
Kenne mich auf dem altuellen Markt nicht aus. Könnt ihr mir was empfehlen? Möchte am liebsten über Amazon bestellen so um die 100-200€
Welchen Sie derzeit hat kann ich erst schauen wenn ich Zuhause bin. Ist aber glaube nen Tolino.

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sebastian.Kimpel's Profilbild
    Autor*in
    Sie hat einen Tolino Vision 4 HD
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Kindle.
  3. suedpol's Profilbild
    Frag sie, was sie möchte.
    Der Vision 4 ist wirklich gut, hab ich auch, vielleicht braucht sie gar nichts neues?
    Jeder hat da andere Vorlieben. Wenn du einfach etwas kaufst ist die Chance groß, dass es das falsche ist.
  4. BlumentoPferde's Profilbild
    Ich kann dir nur den Kindle ans Herz legen.
    Mittlerweile auch lange nicht mehr so ans Amazon-Universum gebunden.
  5. werwesen's Profilbild
    Auf keinen Fall einen Kindle, wenn sie schon einen tolino hat. Der Kindle unterstützt bald nurnoch drm-geschützte eBooks.
    Entweder einen aktuellen Tolino oder ein Pocketbook
  6. Sebastian.Kimpel's Profilbild
    Autor*in
    Danke für Eure antworten. Was wäre denn genau an Tolinos zu empfehlen?
  7. Sambal_Olek's Profilbild
    Da mir die üblichen Verdächtigen nicht zusagten, habe ich mal über den Tellerrand geschaut und mich für den Onyx Boox Leaf entschieden. Ein Android Gerät, man kann verschiedene Reader Apps installieren. Der AIReaderX Pro bietet sehr viele Funktionen. Momentan kostet es aber ca. 250 Euro. Das ist über Deiner Grenze. Lohnt sich aber meiner Meinung nach.
  8. Schnapperfuchs's Profilbild
    Höchstens nen Tolino Epos. Ist quasi wie ein Vision 4HD, nur mit größerem Display.
's Profilbild
Top-Händler