Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
584°
Gepostet 25 Januar 2023

[XBOX Gold/GPU] Space Invaders, Port Royal 3, The Maw, Dark Void - Kostenlos

KOSTENLOS2,99€
flofulu's Profilbild
Geteilt von
flofulu Super Poster
Mitglied seit 2020
615
1.252

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Xbox Gold / Ultimate offers.
PVG

Space Invaders, das Kultspiel, das viele Generationen lang als Definition für Videospiele galt, kehrt nun mit einem neuen Twist zurück! Zu Beginn sieht das Spiel noch aus wie der originale Klassiker, aber je mehr du spielst, desto weiter entwickelt sich auch das Spiel. Das vollständige Spiel bietet insgesamt 143 Level - die Möglichkeiten sind endlos. Du kannst dir sogar deinen Weg durch einzigartige Level bahnen, die durch deine Musik evolviert sind! Je mehr du spielst, desto weiter entwickelt sich das Spiel! Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen finden Sie unter xbox.com/liv…nts.


2119754_1.jpg


DE Store,
Abrufen Space Invaders: IG | Xbox
Port Royale 3 | Xbox

Japan Store,
The Maw を入手 | Xbox

2119754_1.jpg
Korea Store,
Dark Void 다운로드 | Xbox
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von flofulu, 25 Januar 2023
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Melosonic's Profilbild
    Melosonic
    Sensible soccer läuft bei mir nicht. Mehr als der titelbildschirm und es freezt.

    Die Links gehen alle nicht. Bekomme immer nen error... (bearbeitet)
  2. Djudd's Profilbild
    Djudd
    Danke für die Übersicht!
    Falls es jemanden interessiert: Space Invaders hat ein Achievement, welches nur auf der Xbox 360 geholt werden kann.
    Fero44's Profilbild
    Fero44
    Dann kaufe ich mir jetzt noch eine XBOX 360....
  3. Melosonic's Profilbild
    Melosonic
    Space invaders.. so cool
    IchBinTotalBesoffen's Profilbild
    IchBinTotalBesoffen
    Das habe ich damals 1978 auch gedacht
  4. 18Phoenix's Profilbild
    18Phoenix

    Mit dem Game Pass hat das überhaupt nichts zu tun, nur mit Gold, was wiederum nur im Game Pass ULTIMATE dabei ist.
    Bitte Titel von [Game Pass] auf [Gold] ändern, da ansonsten falsch.
  5. Radiohead's Profilbild
    Radiohead
    Geil, Danke.
  6. Djinnsesdjinns's Profilbild
    Djinnsesdjinns
    Danke für die Zusammenstellung. 2 hatte ich noch nicht und teilweise auch echt gute Bewertungen!
  7. Herri's Profilbild
    Herri
    Claimen kann man die bis auf Sensible World of Soccer nicht oder bleiben die ohnehin dauerhaft gratis, wenn man Gold hat?
    18Phoenix's Profilbild
    18Phoenix
    Bis auf Space Invaders doch 360 Spiele, die sollten nach wie vor erhalten bleiben.
    Andererseits, man bekommt ja eigentlich keine 360 Games mehr über Gold.
    Wer weiß, ob neu hinzugefügte ab jetzt erhalten bleiben. (bearbeitet)
  8. Daniel_R.-fdd42.24575's Profilbild
    Daniel_R.-fdd42.24575
    weiss einer von euch zufällig warum predators xbox360 nicht läuft bzw startet?
  9. Fero44's Profilbild
    Fero44
    Cool! Ich werde hier voll zum Sammler. Keine Ahnung, ob die die Spiele jemals in meinem Leben alle spielen kann. Aber haben finde ich besser als brauchen.
    Da ich mir kürzlich die Seagate 2 TB Erweiterung in ARS gekauft habe und sowieso eine Samsung T7 an der XBOX habe, klatsche ich so viel drauf wie ich finden kann.
    Gaesteklo-Deluxe's Profilbild
    Gaesteklo-Deluxe
    hab ne 8TB HDD bei der XBOX dran
  10. Gaesteklo-Deluxe's Profilbild
    Gaesteklo-Deluxe
    Space Invaders was schonmal da
    habs schon durchgezockt
  11. GelöschterUser2076269's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Wie findet man diese Angebote? Ich musste die auf der Xbox einzeln suchen
    walde.mar's Profilbild
    walde.mar
    Würde mich auch interessieren
  12. Lezruw's Profilbild
    Lezruw
    Hexic HD gibt es wohl auch schon ewig kostenlos. War mir bis gestern entgangen.
    WizardofSonic's Profilbild
    WizardofSonic
    Ist dir dann vllt. auch Crackdown / Crackdown2 und Too Human entgangen?
's Profilbild