Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Januar 2023.
273°
19
Gepostet 22 Januar 2023

Hasbro Star Wars The Black Series elektronischer Bo-Katan Kryze Premium Helm

70,46€116,13€-39%
KAWASAKI's Profilbild
Geteilt von
KAWASAKI
Mitglied seit 2012
3.470
4.778

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hasbro

Finde mehr Deals in Hasbro

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für alle Sternenkrieger*innen und Held*innen kommt mit dieser Premium-Edition der legendäre Bo-Katan Kryze Helm für actiongeladene und realistische Spielemomente. Bo-Katan Kryze kämpft seit den Klonkriegen für die Zukunft Mandalores und trägt eine Rüstung, die sich seit Generationen im Besitz der Familie befindet. Sie führt ein Team von Mandalorianern des Kryze-Clans an, die gegen die Überreste des Imperiums antreten. Der Helm begeistert mit einem durch die Serie inspiriertem Design und verfügt über einen herunterklappbaren Entfernungsmesser mit leuchtenden LED-Lichtern und einen leuchtenden HUD (Head-up-Display) für coole Rollenspiele und galaktische Abenteuer.

Details:
- Hasbro Star Wars The Black Series elektronischer Bo-Katan Kryze Premium Helm
- mit realistischen Details
- passt für die meisten Kopfgrößen
- herunterklappbarer Entfernungsmesser mit leuchtenden LED-Lichtern
- inklusive leuchtendem HUD (Head-up-Display)
- für kreativen Spielespaß in der Star Wars Galaxie

Material: Kunststoff

Hinweise:
Es wird eine Micro (AAA) Batterie (LR03) benötigt. Diese ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Amazon.co.uk Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rombus's Profilbild
    Rombus
    AddOn für die Liebespupe ohne Kopf ?
    dominiksan88's Profilbild
    dominiksan88
    Wenn man keine Ahnung hat.
  2. Senketsu's Profilbild
    Senketsu
    Danke für den Deal. Langsam wird der Platz knapp und mein Geldbeutel heult
    39796306-IRW85.jpg (bearbeitet)
  3. Hank_Scorpio's Profilbild
    Hank_Scorpio
    Holy...

    Heftiger Kurs + Bestpreis ( zumindest hier )

    Nicht lange überlegen, sollte Interesse bestehen

    Sehr, sehr Hot (bearbeitet)
  4. Pippo777's Profilbild
    Pippo777
    Endlich normale Preise
  5. Kantilen's Profilbild
    Kantilen
    Wow, und ich dachte schon, dass ich bei 84 letztens einen guten Schnapper gemacht habe. Krasser Preis! Für Sammler definitiv ein Top-Deal!
  6. Pasa77's Profilbild
    Pasa77
    Passend für Mandalorian Staffel 3 und das aktuelle Lego Magazin mit der Bo-Katan Kryze Minifigur. (bearbeitet)
  7. Ensar_Oe.'s Profilbild
    Ensar_Oe.
    Uff damit einkaufen fahren 😋
  8. dioskuren's Profilbild
    dioskuren
    Bestellt.
  9. KA1981's Profilbild
    KA1981
    bei mir 86,50
  10. maxii's Profilbild
    maxii
    Vorbei
  11. Schreiraupe's Profilbild
    Schreiraupe
    Mist den Deal zu spät gesehen... aber habe sowieso keinen Platz. Weiß gar nicht wo ich den vorbestellten Phase 2 noch unterbringen soll...
    belzebot's Profilbild
    belzebot
    Wenn du noch Platz hast..geht wieder
  12. belzebot's Profilbild
    belzebot
    @KAWASAKI wieder verfügbar
  13. Nilooo's Profilbild
    Nilooo
    Super, bitte mehr davon!
  14. Peddy's Profilbild
    Peddy
    Schade... Abgelaufen
's Profilbild