Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
851°
57
Gepostet 25 Januar 2023

Hi-Fi Rush, GoldenEye 007, Age of Empires II Gamepass Xbox One, Series XIS und Windows PC

KAWASAKI's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2012
3.427
4.755

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neue Spiele, die im Game Pass enthalten sind:


- Hi-Fi Rush (Cloud, PC, und Xbox Series X|S) : 25. Januar

- GoldenEye 007 (Cloud und Konsole) - 27 Januar

- Roboquest (Spielvorschau) (Konsole) - 30 Januar

- Age of Empires II: Definitive Edition (Cloud und Konsole) - 31 Januar

- Inkulinati (Spielvorschau) (Cloud, Konsole und PC) - 31 Januar

- JoJo's Bizarre Adventure All-Star Battle R (Cloud, Konsole und PC) - 31 Januar

- Darkest Dungeon (Cloud, Konsole und PC) 2 Februar

- Grid Legends (Cloud) EA Play - 2 Februar

- Hot Wheels Unleashed - Spiel des Jahres Edition (Cloud, Konsole und PC) - 7. Februar
Xbox Mehr Details unter Xbox
Zusätzliche Info
Sag was dazu

57 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ruling_class_deals's Profilbild
    Gibt's eigentlich irgendeine günstige Dauermethode ohne ARS und vielleicht sogar ohne VPN und sonstige Verrenkungen für den Xbox-Gamepass? Oder sollte man das lieber gleich sein lassen und einfach den normalen Monatspreis zahlen, weil sich der Aufwand schon gar nicht lohnt?

    Eigentlich... nein, was für eine sinnlose Frage, ich nutze den Gamepass im Schnitt 1mal in 1,5 Jahren, also lasse ich den Geiz mal sein.
    Arty123's Profilbild
    MS Rewards sammeln.
  2. Dante_GE's Profilbild
    Verfügbarkeit bei GamePass ist kein „Deal“
    TakeSomeMore's Profilbild
    Doch ist ein Deal, da es mir schon passiert ist, dass ich ein Spiel gekauft habe und kurz danach war es im GamePass. Somit spart man schon Geld durch die Info hier. Ich bin auf jeden Fall dankbar.
  3. EinUser's Profilbild
    Versteh ich jetzt nicht… hab gamepass, aber wo ist der deal?
    Djinnsesdjinns's Profilbild
    Der Deal ist: keine Fragen stellen, Hot Voten für den Hinweis, Xbox anmachen, alles runterladen und spielen
  4. Siran's Profilbild
    Ich dachte Xbox hat keine Spiele
    Drood's Profilbild
    Die hatte 2022 auch schon Spiele, es wird aber immer gemeckert, wenn es keine 200 Millionen Euro Spiele mit 10 Stunden Cinematics und Walk + Talk sind. Ich möchte mal behaupten, dass ich in Grounded + Pentiment + High on Life deutlich mehr Zeit verbracht habe als viele in Forbidden West + GOW.
  5. Lampi's Profilbild
    LICHTEMPFINDLICHE EPILEPSIE: WENN SIE UNTER EPILEPSIE ODER EPILEPTISCHEN ANFÄLLEN LEIDEN, KONSULTIEREN SIE VOR DER VERWENDUNG EINEN ARZT. BESTIMMTE MUSTER KÖNNEN AUCH BEI PERSONEN OHNE VORERKRANKUNGEN EPILEPTISCHE ANFÄLLE AUSLÖSEN. LESEN SIE VOR DER VERWENDUNG DIESES PRODUKTS DIE BEDIENUNGSANLEITUNG SORGFÄLTIG DURCH.
    Scorched's Profilbild
    Das war auch das erste was mir zu den Screenshots einfiel....
  6. guenther187's Profilbild
    weiss jemand ob und wie man ein gamepass key testen kann ob er noch gültig ist und wie lange, ohne ihn einzulösen? Ok habs gefunden und eben getestet geht hier: redeem.microsoft.com/ es kommt noch mal eine Frage ob man redeemen will und was der code für ist. (bearbeitet)
  7. tombert's Profilbild
    Genauso ist es.
    @KAWASAKI bite lassen...
    Nebenbei bekommt jeder, der Game Pass hat, die Info auch mehrfach von Microsoft. (bearbeitet)
    Kaizuken's Profilbild
    @tombert ich empfehle dir ein Kamillentee, damit dein Puls bisschen runterfährt.
    Bist mittlerweile fast schon 12 Jahre dabei, wie wärs mal, wenn du anfangen würdest, Deals für die Community zu posten, damit wir uns freuen können

    Und ohne diesen Post hätte ich von dem Spiel nie was erfahren, danke @KAWASAKI
  8. Soulreaver2904's Profilbild
    Wie sich einige darüber beschweren dass es ne Info ist Ist doch egal! Wem die Info hilft, der profitiert. Hot von mir
  9. Lurchio's Profilbild
    Shadowdrop und keine leaks vorher, absolut krass heutzutage
  10. Alexcio's Profilbild
    Eher eine Info als ein Deal..
  11. Speedy9898's Profilbild
    Wenn ich sehe was mittlerweile auf der Plattform nicht mehr als Deal sondern als Info betrachtet wird gehört dass hier klar in die Kategorie Info (bearbeitet)
    GlassedSilver's Profilbild
    Seh ich auch so, was soll hieran ein Deal sein?
    Wer Gamepass hat wird sowieso permanent auf dem Dashboard genervt mit Werbung und Gamepass Hinweisen.

    Was anderes wäre wenn das hier dauerhaft der Bibliothek hinzufügbar wäre…
  12. Mr.Donut's Profilbild
    Bis auf Goldeneye alles Schrott !
    ruling_class_deals's Profilbild
    Voll normal.

    de.wikipedia.org/wik…etz

    Sturgeons Gesetz (englisch Sturgeon’s law) ist eine Hypothese, die auf der Offenbarung (englisch: Sturgeons Revelation) beruht, laut der knapp 90 Prozent von allem Mist ist (englisch: ninety percent of everything is crap).[1] Diese Beobachtung bezieht sich dabei vor allem, aber nicht ausschließlich auf kulturelle Güter wie Musik, Filme und Bücher.
  13. iamarockstr's Profilbild
    Irgendwie kommt es mir so vor, als gäbe es kaum aktuelle AAA titel für die series x. Bei der ps5 sehe ich zig spele, die mich interessieren, bei meiner xbox kaum. 
    habe das gefühl, man suggeriert mit der abwärtskompatibilität ein unmenge an spielen. Aber was gibt es für aktuelle toptitel?
    kommt das nur mir so vor?
    Adrianok1982's Profilbild
    Kommt drauf an, was du spielst. Als Shooter wird Atomic Heart nächsten Monat schon mal ein Brett. RPG könnte Wo Long interessant werden. Aktuell zocke ich noch High on life. Das gefeierte Forspoken hat auch nur sehr durchwachsene Bewerbungen.
  14. EinUser's Profilbild
    Ok, noch ein „Deal“… hast doch schon ne gesamtübersicht aufgemacht…
    KAWASAKI's Profilbild
    Autor*in
    Ja später
  15. heintzah's Profilbild
    HiFi Rush sieht sehr gut aus
    KAWASAKI's Profilbild
    Autor*in
    Hot wheels und Grid sind auch geil
  16. MrTimbo123's Profilbild
    Hot Wheels Unleashed absolut zu Empfehlen
  17. centin's Profilbild
    Danke für die Info. Dieses Wochenende kommt mein 16 jähriger Neffe zu Besuch, dem zeig ich mal paar gudde Spiele aus meiner Zeit. Hab ja noch paar game pass codes für nen Taler
  18. nanamo's Profilbild
    Goldeneye vom N64?
    Showa's Profilbild
    Genau das.
  19. Kyrder's Profilbild
    Grid ist Cloud only?
    Aber es das gibt es doch schon für den Game Pass auf Konsole.
    DeaconFrost2k's Profilbild
    die haben für das spiel jetzt cloud aktiviert, auf konsole kannst du es trotzdem weiterhin spielen
  20. fanthansen's Profilbild
    sieht gut aus
  21. mine09's Profilbild
    Wie geil ist denn bitte Hi-Fi Rush? Einfach so gedropt
    Warrior_DD's Profilbild
    Weiß jemand die ungefähre Spielzeit.Han mal reingeschnuppert. Die Idee ist gut, die Grafik im Comicstil gewöhnungsbedürftig. Wenn es nicht allzu lang ist, würde ich es tatsächlich zu Ende spielen und die Beats rocken
's Profilbild