Amazon Bestellfenster ist nur halb sichtbar

8
eingestellt am 27. Jan 2023
Kennt jemand das Problem?
Vor dem Login alles Okay, nach dem Login abgeschnitten.
Auch bei unterschiedlichen Browsern das selbe Problem.
Scheint eine Einstellungssache zu sein.
Kennt jemand das Problem und weiß Rat?2121156-2Rwv5.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild
    Cache und Cookies mal gelöscht?

    Was passiert, wenn du Strg + Mausrad (unter Windows) oder Cmd + Minus-Taste (unter MacOS) drehst? Vergrößert oder verkleinert sich der Ausschnitt?

    Evtl. hast du auch bei Amazon Barrierefreiheit angeklickt.
    Dazu ganz unten auf der Seite "Barrierefreiheit" anklicken
    39957310-xjPzx.jpg (bearbeitet)
    Hocer's Profilbild
    Autor*in
    Danke für deine ausführlichen Tips.
    Bei Barrierefreiheit stehen nur ein paar tips, wie man im Desktopmodus besser arbeiten kann. Einstellen kann man da nichts.
    Auch beim Zoom mit Strg+Mausrad verändert sich das Problem nicht.
    Das Fenster wird immer an der Stelle "gekappt", wo der Balken in "Abholung" übergeht.
  2. Elleen's Profilbild
    Hat auch bei mir gebuggt. Klick bisschen rum oder klick mal ein anderes Angebot an, dann sollte es weggehen.
  3. headhunter74's Profilbild
    Ganz klares Indiz dafür, dass du dort nichts mehr bestellen sollst.
  4. Kr-Daniel-Kr's Profilbild
    Musst du Vollbild machen
's Profilbild
Top-Händler