Frage an S22 Ultra Besitzer

9
eingestellt am 28. Jan 2023
Kauf ihr euch das neue S23 Ultra? - für Samsung auf jedenfall ne Sache die sich lohnt....

Neee Spaß beiseite. Mittlerweile ist ja so ziemlich alles geleaked. Im Grunde genommen wird wohl die CPU und die Kamera einen großen Schritt nach vorne machen. Ansonsten das meiste beim Alten. Das Design könnte sogar so konzipiert sein, dass die alten Hüllen weiterhin funktionieren. Als Vielreisender brauch ich grundsätzlich immer ne ordentliche Kamera bei mir. Bin eigentlich mit den S22 Ultra in der 512 GB Variante super zufrieden aber mittlerweile hat meins ein paar Bugs der ersten Generation (müsste mal ne Reparatur antriggern aber bin zu faul) und überlege deshalb trade in zu nutzen und bei sehr guten Cashback Aktionen das Teil einzutauschen und upzugraden.

Wie denkt ihr als S22 Ultra Besitzer über das neue Model? Am 1 Februar ist das offizielle unpacked Event am Abend....


wenns interessiert:
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. -Dealalarm's Profilbild
    Kaufe alles.
    Für die Wirtschaft!
    schopper2's Profilbild
    ...und für die Arbeitsplätze (in Übersee)
  2. BalkaneseHH's Profilbild
    Wenn du viel am reisen bist, ist eine gute Kompaktkamera oder eventuell eine Systemkamera doch eher etwas für dich. Meiner Erfahrung nach, gibt man sich mit einer richtigen Kamera mehr Mühe beim Bildermachen und es macht mehr Spaß.

    Davon ab, wenn du bis jetzt gute Bilder mit dem s22 Ultra gemacht hast, weshalb nicht einfach dabei bleiben ? Mit der momentanen Technik wird es keine großen Sprünge mehr geben bei der Kamera. Da hilft allein nur noch die Software für große Verbesserungen.
    LEZDUIT's Profilbild
    Meiner Erfahrung nach hat man kein Bock noch eine Kamera mitzuschleppen, wenn das Handy genauso gute Fotos macht. Ich hab deswegen meine Spiegelreflex verkauft. Das Handy hab ich immer dabei und muss mich nicht ärgern, wenn ich die Kamera nicht dabei habe. Fotos sind genauso gut. Selbst die Senioren nehmen Handy. (bearbeitet)
  3. TobiA99's Profilbild
    Da hier bisher kaum hilfreiche Antworten kommen traue ich mich noch meinen Senf dazuzugeben:

    Ich habe das S22 Ultra und ich stelle mir eigentlich dieselbe Frage.

    Ich werde es vermutlich von den Angeboten abhängig machen. Wenn ich ein einigermaßen gutes Vodafone-Angebot finde bin ich dabei
  4. LEZDUIT's Profilbild
    Warte doch die Vergleiche ab. Was soll man jetzt spekulieren. Ist doch völlig unsinnig. Ich hab gehört da tut sich gar nichts an der Kamera (bearbeitet)
  5. Thobiii's Profilbild
    Nicht Vergessen, die Gutscheine werden bereits verschickt
    samsung.com/de/…ed/
    MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Jaaa danke schon vor Tagen erledigt
's Profilbild
Top-Händler