Welches Tagesgeldkonto für GZG Aktionen

eingestellt am 26. Jan 2023
Guten Abend,

ich suche ein neues Konto um an Geld zurück Aktionen teilzunehmen, es soll ein Tagesgeldkonto sein wegen der Schufa. Gibt es noch Tagesgeldkonten die eure Erfahrung nach keinen Stress machen, wenn öfter mal kleine Beträge eingehen? Viele Tagesgeldkonten schließen ja mittlerweile die Einzahlung von Fremden aus bzw. lassen nur Einzahlung vom Referenzkonto zu.

Danke für eure Erfahrungen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. seluce's Profilbild
    Warum sollte die jeweilige Bank Probleme damit haben immer wieder Mal Geld auf das Tagesgeldkonto einzuzahlen? Würde mich tatsächlich interessieren.
    schweinebank's Profilbild
    z.B. Leasplanbank lässt nur Überweisungen vom Referenzkonto zu - warum auch immer. Selbst von nem eigenen zweitkonto wurde da abgewiesen. Bei nem andren von mir gingen Überweisungen von einem beliebigen Konto. Das man nicht überall hin überweisen kann ok - aber Einzahlungen einzuschränken find ich nervig. (bearbeitet)
  2. BeHome's Profilbild
    Comdirect
  3. marckbln's Profilbild
    wenn Tagesgeldkonten evtl. Probleme verursachen, dann hol dir das kostenlose C24 Smartkonto(funktioniert nur per App)
    dgmx96's Profilbild
    Autor*in
    Ist das ohne Schufa?
  4. hmbcrew187's Profilbild
    Bank of scotland funktioniert gut für gzg
    dgmx96's Profilbild
    Autor*in
    Danke , aber sagte nicht mal, das es da bei einer Agentur Probleme gibt?
  5. DerMatti's Profilbild
    Gibt doch auch genug Neobroker ohne Schufa?
    dgmx96's Profilbild
    Autor*in
    Beispiel?
  6. Spreyer's Profilbild
    Warum geht kein Sparbuch für GZG, das sollte ja quasi bei jeder Bank möglich sein oder nicht?
    dgmx96's Profilbild
    Autor*in
    Ist lange her dass ich ein Sparbuch hatte, aber früher konnte man die Umsätze nicht online einsehen und wenn ich mir die Umsätze dann da einmal im Monat bei der Bank gut schreiben lassen muss, ist das vielleicht ein wenig umständlich
  7. Kroko_Dok's Profilbild
    Muss bei Überweisung von gzg auf Tagesgeld der Kontoinhaber korrekt angegeben sein, oder gehen 🐹 auch durch?
    DerMatti's Profilbild
    Frag mal bei der Rabobank nach
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler