Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Februar 2023.
267°
6
Gepostet 27 Januar 2023

Moonlighter Nintendo Switch e-Shop

3,74€24,99€-85%
KAWASAKI's Profilbild
Geteilt von KAWASAKI Suspendiert
Mitglied seit 2012
3.170
4.609

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vor langer Zeit wurde bei einer archäologischen Ausgrabung eine Gruppe von Toren entdeckt. Die Menschen erkannten schnell, dass diese alten Tore Übergänge in andere Gebiete und Dimensionen waren, in denen tapfere und waghalsige Abenteurer unvorstellbare Schätze finden konnten. In der Nähe der Ausgrabungsstätte wurde ein kleines Handelsdorf namens Rynoka gegründet, in dem Abenteurer in der Lage waren, sich auszuruhen und ihre hartverdienten Reichtümer zu verkaufen.

Moonlighter ist ein Action-RPG mit Rogue-Lite-Elementen. Entdecke den Alltag von Will, einem abenteuerlustigen Ladenbesitzer, der heimlich davon träumt, ein Held zu werden.

Kümmere dich um deinen eigenen Laden
Während du dein Geschäft in Rynoka führst, kannst du Gegenstände zum Verkauf anbieten, ihren Preis sorgfältig festlegen, Goldreserven verwalten, Assistenten rekrutieren und deinen Laden ausbauen. Sei jedoch vorsichtig – einige zwielichtige Individuen könnten deine wertvollen Waren stehlen wollen!

Kämpfe mit Stil
Besiege verschiedene Feinde und Bosse und schwelge in der herausfordernden und tiefen Kampfmechanik. Dein Überleben ist abhängig von der meisterhaften Kontrolle deiner Waffen, präzisem Timing, überlegter Positionierung und einem guten Verständnis deiner Gegner und Umgebung. Wie du gegen deine Feinde kämpfst, ist dir überlassen.

Bau das Dorf wieder auf
Erfahre mehr über die anderen Bewohner, während du das kleine Handelsdorf wieder zu Wohlstand bringst. Hilf mit, neue Unternehmen zu gründen und beobachte, wie sie im idyllischen Rynoka wachsen.

Handwerk und Verzauberung
Das Handwerks- und Verzauberungssystem ist für deine Entwicklung unerlässlich. Du musst mit den anderen Dorfbewohnern interagieren, um neue Rüstungen und Waffen herzustellen und bestehende Ausrüstung zu verzaubern. Das schafft ein hohes Maß an Flexibilität und ermöglicht dir beim Einsatz deiner Ausstattung noch mehr Möglichkeiten.

Hol dir die Beute
Betritt fremde Welten durch die Tore und sammle wertvolle Gegenstände aus exotischen Zivilisationen: Ressourcen, Waffen, Rüstungen und besondere Artefakte. Aber du wirst nicht alles tragen können – setze das einzigartige Inventarsystem mit Bedacht, um die profitabelste Beute mitzunehmen.

Öffne die Tore
Die Tore führen in verschiedene Welten. Jede Erkundungsreise ist einzigartig und zwingt dich zu klugen Entscheidungen. Man weiß nie, was einem als Nächstes begegnet – deshalb musst du dich auf alles gefasst machen.


hinzugefügt von @blueblood

Auf metacritic schneidet dieses Spiel mit einem Metascore von 83 und einem UserScore von 7,8 sehr gut ab!
Nintendo eShop Mehr Details unter Nintendo eShop
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. leltrex's Profilbild
    Diese gut ?
    mp_rusty's Profilbild
    Das Spiel macht schon gut Laune, ja
  2. sLiiDer's Profilbild
    Gutes Spiel für den Preis sowieso.
  3. NightThrout's Profilbild
    Mich hat's tatsächlich nicht so umgehauen. Das managen vom Laden und dem Inventar im Dungeon hat mir Persönlich überhaupt keinen Spaß gemacht.
's Profilbild