Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
571°
30
Aktualisiert am vor 3 Monaten

Das Bunte Snack5-Mitmachheft „5 frische Früchtchen“ kostenlos bestellen

Kostenlos
Dreistein's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
2.825
21.249

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bücher

Finde mehr Deals in Bücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wieder verfügbar

@mydealz_Maracuya
Hallo zusammen, bei snack-5.eu könnt ihr euch derzeit diese Snack5-Mitmachheft kostenfrei nach Hause liefern lassen. "Die „Snack5“-Initiative von der Europäischen Union unterstützt die gesunde Ernährung von Erwachsenen und Kindern."

"Einfach eine E-Mail mit Betreff „5 Früchtchen“ schreiben und Lieferanschrift in Deutschland oder Österreich angeben. Die Broschüre wird kostenfrei abgeben (max. 30 Exemplare pro Bestellung)."



Caro Karotte, Gerda Gurke, Anton Apfel – das sind drei der fünf Früchtchen, die in der Snack5-Broschüre für ziemlich viel Abwechslung auf den Tellern und in den Pausenboxen von Kindern sorgen. Und für Spaß und Spannung, denn damit bringt die Fruchtheldenbande die Kleinen auf den Geschmack: Ziel ist, fünf Portionen Gemüse und Obst am Tag zu essen.

Und so gibt die Fünferbande auf 16 Seiten clevere Besserschmecker-Tipps (zum Beispiel: Wie viel ist denn eine Portion Gemüse und Obst?), stellt Rätselaufgaben, präsentiert einen Saisonkalender für Gemüse und Obst und lässt die Kids ihre Lieblings-Snackbox bestücken. Am Ende halten die Fünf noch eine schöne Überraschung bereit: Als abwaschbare Klebetattoos bleiben sie (fast) dauerhafte Begleiter der Kinder durch den Alltag. Und sichtbare Erinnerung daran, wie viel Power es gibt, wenn man täglich 5 Portionen Gemüse und Obst isst.


2122115_1.jpg
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Dreistein, 13 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. luftbahnfahrer's Profilbild
    Als PDF abrufbar, ggf. umweltfreundlicher:
    snack-5.eu/sit…pdf
    Loki_TdfW's Profilbild
    Die PDF Optionen sollte oben verlinkt werden. Bessere Wahl(y)
  2. ingo's Profilbild
    "täglich 5 Portionen Gemüse und Obst"


    Lieber 5 Portionen Fleisch
    apri89's Profilbild
    Ach Ingo…
  3. aschmitz's Profilbild
    Bald sind die Snacks leider nur noch für die gehobene Mittelschicht bezahlbar...
    Heute lag die Gurke für 2€ im Regal. Eine gewöhnliche Salatgurke kein Bio. Was geht hier vor sich? Schaut euch mal die Gewinne an die die Schwarz Gruppe (Lidl+Kaufland) eingefahren hat. Geht das alles mit rechten Dingen zu?

    Ps.: Danke für den Deal! (bearbeitet)
    RS2019's Profilbild
    So ist es, lieber den schei.. liegen lassen soll es vergammeln. Wird schon dann billiger werden, genau wie das Sonnenblumenöl.
  4. Anonaaa's Profilbild
    Könnte für viele MyDealzer (mich eingeschlossen) zu hoher Aufwand sein, weil man nicht nur einen Knopf zum Bestellen drücken muss, sondern eine E-Mail selbst verfassen muss
    Eumele's Profilbild
    Email? ...was für ein Stress am Montag Morgen!
  5. Heroturtle's Profilbild
    Nutri Score?
  6. Deal-Hunter90's Profilbild
    Ist es normal, dass man eine automatische E-Mail mit "Automatische Antwort: 5 Früchtchen" bekommt ohne weiteren Inhalt? Oder ist dass die Bestellbestätigung?
    Astaroth's Profilbild
    Genau so eine E-Mail hab ich am 29.1 auch bekommen, seitdem nichts mehr gehört und dann war die Seite komplett weg
  7. Shebang's Profilbild
    Cem Ö. wird das kritisch begutachten.
's Profilbild