Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

PS Plus Essential für Februar 2023: Mafia Definitive, Olli Olli World, Evil Dead, Destiny 2 Beyond Light DLC PS4 PS5

eingestellt am 31. Jan 2023
Das sind die PS Plus Essential-Spiele vom 7. Februar 2023 an:


Ich mach den Deal schöner mit Screenshots, Links und Co., wenn er nicht entfernt wird.

Quellen:
gamepro.de/art…tml
eurogamer.net/feb…rly

twitter.com/bil…528

Zusätzliche Info
Sag was dazu

61 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Atex's Profilbild
    Atex
    Ich habe noch eine ps+ 1 Jahresmitgliedschaft- Card. Kann man die noch einlösen?
    Dealfreizeit's Profilbild
    Dealfreizeit
    Schick mir gerne einmal den Code, dann würde ich diesen zu Testzwecken einlösen, testen und dir selbstverständlich berichten
  2. WillSparen2016's Profilbild
    WillSparen2016
    Mafia leider auch auf PS5 nur mit 30fps.
  3. JanoschMcMurphy's Profilbild
    JanoschMcMurphy
    Gab's olliolli nicht schon im Plus?
    Pat_Pat's Profilbild
    Pat_Pat
    Ja, jedoch nicht diesen Teil. Das ist der aktuellste.
  4. Cepton_Mateo's Profilbild
    Cepton_Mateo
    Mafia Gut viele werden die Neuauflage sicherlich schon gezockt haben, hab's mir auch am Releasetag sofort geholt, aber dennoch sehr guter Titel für PS Plus. Gibt ein hot
    deathlord's Profilbild
    deathlord
    Irgendwie hab ich im Hinterkopf das Mafia Remaster so schlecht geworden sein soll. Lieg ich da falsch?
  5. mydealz_KingBoo's Profilbild
    mydealz_KingBoo
    Leider wurde der Deal gestern aus Versehen ohne Nachweis freigeschaltet. Ich habe ihn daher in die Diskussionen geschoben.
    Picknikker's Profilbild
    Picknikker
    Wenn sämtliche online Gaming Seiten das als Artikel posten und die ursprüngliche Quelle mehr als vertrauenswürdig ist?

    Mit so einer fragwürdigen Richtlinie schadet ihr dieser Plattform mehr als das es was nützt.
  6. Blacksea_28's Profilbild
    Blacksea_28
    Sehr sehr seeehr schwacher Monat. Hab Mafia schon hier aus nem Deal privat gekauft. Aber dieses PS Plus Dingens wird auch nicht besser, wenn man bedenkt, dass es mit PS Plus Premium fast alle Spiele übers ganze Jahr spielbar sind.
    hazZ-ID's Profilbild
    hazZ-ID
    Ich bin nahezu jeden Monat zufrieden. Wenn einmal ein GTA oder ein God Of War drin wäre, wäre ich enttäuscht. Solche Titel hab ich in der Regel schon und warte nicht auf ein PS Plus... Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
  7. PokeBurnPlease's Profilbild
    PokeBurnPlease
    Schwach der Monat. 1DLC zu einem ohnehin Free to play titel, 1 Spiel, dass schon auf PC vor kurzem verschenkt wurde, wo man keine Monatliches Gebühren hat es wurde einfach verschenkt, 1 Spiel, dass ich als gutes Zweitspiel empfinde (Mafia) und ein Game, dass so unbekannt ist, dass es nicht wert ist zu erwähnen.

    Es müssen keine AAA Titel sein aber bitte nicht die Games, die auf PC schon teils mehrfach verschenkt wurden. Dafür muss man bei Sony eine Monatliche Gebühr zahlen, damit man Spiele bekommt, die der PC ohne Gebühr hinterhergeschmissen bekommt.
    rawkus's Profilbild
    rawkus
    Was hat der Epic Gamestore mit Sony und PS+ Titeln zu tun? Richtig, gar nichts!
    Vor allem die Betonung der monatlichen Kosten ist ja der Knaller - als wenn das PS+ Modell neu wäre...
    Aber ohne Aufregen geht es bei einigen scheinbar nicht mehr.
  8. hostelhostel's Profilbild
    hostelhostel
    Schade das der Deal von dir kommt und nicht von bekannteren Mydealzern, so kann ich den leider nicht ernst nehmen.
    toastet's Profilbild
    toastet Autor*in
    Korrekt, daher auch kein Deal mehr
  9. DerwodaseintutDeluxe's Profilbild
    DerwodaseintutDeluxe
    Auf Mafia Definitive freue ich mich sehr. Mafia 2 + 3 habe ich sehr genossen.
  10. sushbone's Profilbild
    sushbone
    WOW! Mal ehrlich, das wäre doch ein super Monat. OlliOlli hatte ich schon zum Kaufen auf dem Schirm, Mafia DE immer mal wieder draufgeschaut ob irgendwo nen Schnapper gibt. Und Evil Dead teste ich gerne aus.
    Find den Monat stark!
  11. Tuckelberry's Profilbild
    Tuckelberry
    Wer viel Ausdauer hat und nicht immer das neuste haben muss wird belohnt. Mafia hatte ich nie Zeit zu. Jetzt bekomme ich das Game umsonst ohne Bugs. Was will man mehr ? thx
    ToxicHeat's Profilbild
    ToxicHeat
    Letztens erst die Trilogie bei Steam gekauft. 1 und 2 schon durch. 1 ist echt super und eigentlich muss man dann auch weiter spielen. ^^
  12. Dreistein's Profilbild
    Dreistein
    Hast du eine offizielle Quelle? Sonst wird der Deal leider wieder entfernt…
    Aleksej2's Profilbild
    Aleksej2
    Sind halt leaks, aber wenn die leaks schon von gamepro und co veröffentlicht wurden waren die immer zutreffend in letzter Zeit. Ist natürlich aber keine Quelle
  13. sssiriusssli's Profilbild
    sssiriusssli
    Jaja, kaum hat sich Sony eingekauft bei Bungier gehn die schon wieder auf Kundenfang.
    Blos nicht das neueste Addon, sondern eins von 21 nehmen wo noch niemand weis obs nächsten Monat überlebt.
    KingXQueen's Profilbild
    KingXQueen
    Was redest du da für einen Schwachsinn? Kundenfang, 21 Addons, ob es nächsten Monat überlebt. Im Februar kommt die neue Erweiterung also ist es klug einen weiteren DLC kostenlos rauszuhauen da natürlich mehr Leute sich dann für Destiny begeistern. Das Spiel wird noch lange unterstützt und ist auch abseits von PS PLUS sehr erfolgreich.

    Zudem hat Sony sich nicht eingekauft bei Bungie sondern hat sie komplett übernommen. (bearbeitet)
  14. hood88's Profilbild
    hood88
    Evil dead ps4 aber nicht ps5? :/
    Deathtrap's Profilbild
    Deathtrap
    Gibt es glaub ich gar nicht für die PS5?! Nicht das du es mit Evil West verwechselst?!
  15. Jordan1452's Profilbild
    Jordan1452
    👎🏻
  16. snah006's Profilbild
    snah006
    Ich habe destiny 2 nie gespielt, lohnt sich das da reinzuschauen?
  17. RubinKirschbaum's Profilbild
    RubinKirschbaum
    Wieso jetzt plötzlich Diskussion? Das war sonst immer ein Deal..
    OliverSc's Profilbild
    OliverSc
    Weil es noch nicht offiziell bestätigt wurde. 
's Profilbild
Top-Händler