Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Januar 2023.
169°
45
Gepostet 30 Januar 2023

[topcashback] 120% Cashback bei Abschluss eines 1-Jahres-Abos von PureVPN

Cybertom's Profilbild
Geteilt von Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
2.954
14.233

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
via TopCashback bekommt Ihr aktuell 120% auf ein Abo von PureVPN. Das Cashback bezieht sich auf den Nettowert der Bestellung (ohne MwSt.). TC empfiehlt, den Deal am Laptop oder PC abzuschließen.

2122814_1.jpg
Der Deal bezieht sich nur auf das 1-Jahres-Abo!

Ein PureVPN-Paket beinhaltet:

  • Apps für Windows, MacOS, Android, iOS, Linux
  • Sicherheit auf Unternehmensniveau
  • 10-fachen Multilogin, damit Sie Ihr Konto auf 10 Geräten gleichzeitig verwenden können
  • Über 6.500 sichere Server in mehr als 71 Ländern
  • Rund-um-die-Uhr-Kundendienst
  • 31 Tage Geld-zurück-Garantie

Test Netzwelt

2122814_1.jpg
Test VPNOverwiew

2122814_1.jpg
...
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
old_man_007's Profilbild
Achtung!

Falls Ihr damit Formel 1 schauen möchtet, geht nicht.
Weder ORF noch SRF.

Habe es ausprobiert und versuche nun mein Geld zurück zu erhalten ...

Edit:
Nach heftigen E-Mail Verkehr Geld wieder zurück
Bearbeitet von Cybertom, 31 Januar 2023
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ty_Coon's Profilbild
    120% auf Netto bedeutet, dass man die Mehrwertsteuer auch ersetzt bekommt
    Cybertom's Profilbild
    Cybertom Autor*in
    Aber nur, wenn man in einem Land kauft, in dem MwSt. / VAT anfällt. Befindet man sich (z.B. mittels VPN) in einem Land ohne VAT, kann man es als Gewinn mitnehmen.
  2. Ja, hat auch bei mir nicht geklappt. Noch mal teste ich es nicht.
  3. anton_p's Profilbild
    Wie rechnet sich das für die? 😳
    track's Profilbild
    Vermutlich in dem man andere Dinge verkauft als die reine Software, z.B. Metadaten, Verläufe, etc.
  4. nicmare's Profilbild
    bin grad bei NordVPN und nicht besonders zufrieden. Man ist damit deutlich langsamer unterwegs. Ständig fehlen irgendwelche Bilder auf Webseiten. Könnt ihr Alternativen empfehlen?
    Leddok's Profilbild
    Ich bin mit Surfshark recht zufrieden über Wireguard und nem Glinet Flint als Router.
  5. Uwe.Sa's Profilbild
    120% heißt das man macht sogar Geld damit?
    Das dachte ich im ersten Moment auch, aber im Deal steht dann direkt das es sich bei den 120% um die netto Summe handelt. Ich denke man kommt dann auf 0 raus. Finde ich aber absolut klasse! : - )
  6. Uglys's Profilbild
    Vermutlich werden deine Daten analysiert und verkauft. Ich verstehe die ganze VPN Geschichte seit Jahren nicht. Man vertraut seinen Datenverkehr einem Anbieter an, den man nicht kennt und meistens in fragwürdigen Regionen auf der Welt seinen Sitz hat.

    Ich würde VPN nur für Registrierungen nutzen und nicht zum Surfen im Netz. (bearbeitet)
    Uwe.Sa's Profilbild
    Danke für den Hinweis
  7. MasterCock's Profilbild
    Da es netto ist und 19% drauf kommen, müsste man doch gerade so bei 0 rauskommen, oder?
  8. gerdtudi's Profilbild
    Wie sicher funktioniert hier die Erfassung etc.?
  9. Jin_Ling's Profilbild
    Funktioniert SKY/WOW damit problemlos? hatte zuletzt expressVPN und da ging nur DAZN,kein SKY/WOW.
  10. Pure vpn funktioniert null um geoblocking zu umgehen... Also nix weder gamepass, Netflix noch streams...
    pgrille's Profilbild
    Was funktioniert gut . Ich interessiere mich für Reisen ect
  11. derlamer's Profilbild
    kurze Frage: wie bekommt man den 2 Jahres Plan gebucht? - Bei mir wird nur der 1 Jahres Plan angeboten (sowohl über mobil, als auch PC)
    Cybertom's Profilbild
    Cybertom Autor*in
    Ich habe es mal mobil probiert. Mir wird der 2jahres-Vertrag vorrangig angezeigt und angeboten. 1x drauf tippen und ich komme zur Bezahlung.
    Browser? OS?
's Profilbild