Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

6.000 Payback Punkte für 46,80€ mit der Zeitschrift GRAZIA

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
wegi
Zur Zeit gibt es bei Burda-Direct wieder ein Zeitschriften-Abo mit einer ordentlichen Zugabe an Punkten.
Der Wert eines Payback-Punktes bemisst sich bei Auszahlung auf das eigene Bankkonto auf 1 Cent, womit bei diesem Abo ein deutlicher Gewinn zu verzeichnen wäre. Sicherlich gibt es deutlich bessere Optionen, als sich seine Payback-Punkte aufs Konto auszahlen zu lassen - dies soll an dieser Stelle aber nicht zur Debatte stehen.

Beim Abschluss gilt es darauf zu achten, dass der dazugehörige eCoupon aktiviert ist (da die Zeitschrift auf der Website unter bis zu 20.000 Punkte extra zu finden ist, sollte es sich hierbei um den "BIS ZU 20.000 P auf FOCUS, BUNTE, HÖRZU u.v.m.!" handeln. Im Zweifel einfach alle Burda-Coupons aktivieren).

Weiterhin muss das Abo mindestens 6 Wochen vor Ablauf gekündigt werden, sodass man eine automatische Verlängerung vermeidet. Dies ist unter 0781/6394639 bzw. kundenservice@burdadirect.de möglich.

Das Angebot wurde bei meilenoptimieren gefunden. Vielen Dank dafür!
Apul
Eine Kündigung ist auch als Online-Kündigung unter

zeitschriften-abo.de/spe…ion

möglich.

181 Kommentare