Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Februar 2023.
363°
860
Gepostet 1 Februar 2023

Hogwarts Legacy Deluxe Edition Ps5 für 54,99 vorbestellen

54,99€84,99€-35%
luckyluke1969's Profilbild
Geteilt von
luckyluke1969
Mitglied seit 2016
65
482

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hogwarts Legacy

Finde mehr Deals in Hogwarts Legacy

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Weltbild könnt ihr im Moment Hogwarts Legacy Deluxe Edition für die PS5 für 54,99 vorbestellen.
Benutze dafür den Code PRSH-W122.
Versankosten fallen keine an. Bezahlen könnt ihr mit Paypal.
Shoop nicht vergessen (4%)
Weltbild Mehr Details unter
Zusätzliche Info
oReXeRo's Profilbild
oReXeRo
Achtung:
EAN ist die der Switch Version und in der Bestellbestätigung wird ebenfalls die Switch Version aufgeführt!
Sag was dazu

Auch interessant

860 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. eXtreme1808's Profilbild
    eXtreme1808
    So wie ich das hier bisher verfolge, bekommen einige teilweise 11€ Rabatt ?! Hallo? 43,99€ für Hogwarts ??!

    Und DANN Kommentare wie : besser als nichts 🙈

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Weltbild hier echt sehr kulant reagiert ! (bearbeitet)
    CrowleyX1's Profilbild
    CrowleyX1
    Ich weiß nicht ob wir das selbe Verständnis von Kulanz haben. Weltbild hat die Deluxe Edition des Spiels für 64,99€ angeboten. Durch Gutschein kam man auf 54,99€. Weltbild hatte einen Fehler im System, durch den in der Bestellung die Switch-Version auftauchte. Im Anschluss verschickte man eine Mail, in der versichert wurde, dass das bestellte Spiel verschickt wird(Hogwarts Legacy Deluxe Edition für PS5). Die Deluxe Edition wurde jedoch nie verschickt. Am 07.02. hatte keiner sein Spiel. Stattdessen hat Weltbild jedem Kunden eigenmächtig eine weitere Bestellung für die Standard Edition des Spiels generiert, die nie bestellt wurde. Korrekt wäre hier gewesen in einer weiteren Rundmail auf den zweiten Fehler hinzuweisen und Stornierung anzubieten. Man verschickte aber wissentlich eine minderwertige Version des Spiels. Nun bekommt im Nachgang vereinzelt mal jemand Rabatt, die meisten werden aber abgewimmelt und Weltbild tut noch so, als wäre das trotzdem ein super Preis und man könnte ja froh sein, das Spiel dafür bekommen zu haben. In der Realität gab es aber diverse Deals mit ähnlichen und besseren Preisen. Fakt ist, dass Weltbild den Kaufvertrag angenommen, aber nicht erfüllt und ein minderwertiges Produkt geliefert hat. Nachbesserung oder Entschädigung wären angebracht. Korrekt wäre es mMn nun, nachdem man seitens Weltbild mehrere Fehler gemacht hat, die sicher noch nicht das Ende vom Lied sind(Mahnungen und Inkasso aufgrund angeblich unbezahlter Rechnungen für die zweite Bestellung werden folgen), jedem Kunden einen gleichgroßen Rabatt anzubieten. Von Kulanz sehe ich hier bisher ehrlich gesagt nichts. Stattdessen völlig unprofessionelles, teilweise freches Verhalten.
  2. docalk's Profilbild
    docalk
    2 mal bestellt zum testen, mit und ohne Gutschein, jedes mal die PS5 Version ausgewählt, dann per Email und im Konto wird due switch Version angezeigt.

    Ich kläre das morgen mal mit Weltbild.
    Sebo1985's Profilbild
    Sebo1985
    Hab auch mal Kundenservice kontaktiert
  3. Allmight's Profilbild
    Allmight
    40177794-eBsUM.jpg
    Die Antwort auf Rabatt…
    Exodusxera's Profilbild
    Exodusxera
  4. Biber_Bernd's Profilbild
    Biber_Bernd
    Wer dieses Spiel kauft, unterstützt damit J.K. Rowling und kommt dann in die Hölle
    MoeJoe53's Profilbild
    MoeJoe53
    Naja so ganz unrecht hat die Frau nicht (meine Meinung). Jeder hat eine Meinung und diese muss respektiert werden.
  5. Tommyfare's Profilbild
    Tommyfare
    Hab eben angerufen, es wird die Deluxe-Version verschickt.
    eXtreme1808's Profilbild
    eXtreme1808
    Wäre echt nice
  6. _DarkRock_'s Profilbild
    _DarkRock_
    40080315-MLgM3.jpg
    _DarkRock_'s Profilbild
    _DarkRock_
    Hat sich das Warten also doch gelohnt. Mal gespannt ob sie auch wirklich die Deluxe liefern. Ich lasse dennoch mal meine Amazon Bestellung laufen. Wer weiß was da noch kommt
  7. tulgashn's Profilbild
    tulgashn
    Habe gerade die Normalversion erhalten… Anrufen und Aufstand machen. Wenn sie die PS5 Deluxe Version im Shop hätten, hätte ich auf Sendung bestanden. Haben sie aber nicht. Angeblich konnte er nichts machen. Als ich ihm zwei Optionen gestellt habe, hat er eingeknickt.

    1. Option: ich retourniere das Spiel und bestelle nie wieder was bei Weltbild

    2. Option: auf diese Bestellung gewährt ihr mir Rabatt und alles gut. 5€ Rabatt ist nicht die Welt.

    Mal schauen ob ich es jetzt weiterverkaufe oder es bei 50€ für ein Release Game belasse.


    Achja, Weltbild ist jetzt auch im Versicherungsgeschäft drinnen. Wollte der mir ne Zahnzusatzversicherung andrehen
    Sepp0s's Profilbild
    Sepp0s
    Spiel doch jetzt einfach das Spiel und gut, dieser riesen Wirbel ist so albern
  8. Allmight's Profilbild
    Allmight
    40204723-2FNnH.jpg
    Wer hätte das gedacht
    Exodusxera's Profilbild
    Exodusxera
    aber das "richtige " Grundspiel war es ja schon mal
  9. maxi.o's Profilbild
    maxi.o
    Habe vor 20 Minuten eine Mail bekommen mit der Information, das meine Bestellung „nachgeliefert“ wird, da es sich um die Switch Version handelt. Also wird jetzt storniert 😬
    _DarkRock_'s Profilbild
    _DarkRock_
    Hab auch ne Mail bekommen, aber als Begründung steht da nix. Es steht halt nur wie in der Bestätigung „Hogwarts Legacy (Nintendo Switch)“.

    Ich warte mal ab.
  10. Pitie's Profilbild
    Pitie
    Hat jemand gefragt, wann versendet wird?
    Exodusxera's Profilbild
    Exodusxera
    habe vor 1 Std. eine Email geschrieben.
  11. stoneagem's Profilbild
    stoneagem
    40099043-hFRrd.jpg
    stoneagem's Profilbild
    stoneagem
    Doch eine sehr vage Aussage
  12. Allmight's Profilbild
    Allmight
    Leute ich hab den link von unserer Bestellung, achtet mal auf den Preis theoretisch müsste da noch ein Rabatt drauf kommen dann. weltbild.de/art…966
    eXtreme1808's Profilbild
    eXtreme1808
    Ich denke eher, dass dies lediglich ins System erfasst wurde um unsere Bestellungen zu bedienen. Steht ja auch „nur über CRM“ bestellbar. Ist bestimmt sowas wie Kundenreaktionsmanagement gemeint …
    Und ist es genau der Preis den wir alle mit dem Einsatz der Gutscheins „gezahlt“ haben.
  13. mighty_pirate's Profilbild
    mighty_pirate
    Wenn Weltbild mir in der Sache nicht entgegen kommt, geht die Sache zum Anwalt. Die können nicht einfach das bestellte Produkt austauschen, zumal ja noch eine Mail raus ging, die mir bestätigt hat, dass ich die Deluxe Edition bestellt habe.

    Folgende Mail hatte ich bekommen:

    "Liebe Kundin, lieber Kunde,

    herzlichen Dank für Ihre Bestellung der "Hogwarts Legacy Deluxe Edition (PS5)" mit der Bestellnummer 146579008.

    Aufgrund eines technisch bedingten Fehlers hat sich in unsere Artikelanlage der Fehlerteufel eingeschlichen und einen falschen Titel "Hogwarts Legacy (Nintendo Switch)" erzeugt. Wir bitten Sie, uns diesen Fehler zu verzeihen.

    Keine Sorge – selbstverständlich erhalten Sie Ihr gewünschtes Spiel für die PlayStation 5 zum ursprünglich bestätigten Preis.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Spaß beim Eintauchen in die Welt der Zauberei.

    Freundliche Grüße aus Augsburg"

    Denken die ernsthaft, die kommen damit durch?
    flozen67's Profilbild
    flozen67
    Ich bin gespannt, welcher Anwalt sich dieser Sache annimmt..
  14. Ron_S's Profilbild
    Ron_S
    Ist mir in diesem umorganisieren Drecksschuppen von Weltbild auf jedenfall zu bunt. Telefonservice der angeblich keine Leute hört, ein Spiel in der Bestellbestätigung das ich nicht bestellt habe und dann weiß man nichtmal ob es die Deluxe Edition ist und wann das Game nun ankommt. Ich werde es morgen Spielen mit 85€ von PSN und gut ist. An alle die sich auf dieses Kindergartenspiel hier einlassen und das Game meinetwegen am Freitag bekommen, obwohl ich das auch stark bezweifel, ein fettes GG.
  15. Tommyfare's Profilbild
    Tommyfare
    Hab jetzt die Nase voll, da weiß eine Hand nicht was die andere tut.
    Sie erzählen was von 6-8 Tagen Lieferzeit, wissen nicht obs überhaupt auf Lager ist, welche version etc.
    Hab storniert (ich hoffe das klappt wenigstens) und es digital im PSN gekauft.
    Scheissladen. Mydealz sollte Weltbild sperren @admin
    Olmanro23's Profilbild
    Olmanro23
    Denke ich mir halt auch. Storno Party wäre ja zu akzeptieren gewesen, aber so wird man im Dunkeln gelassen und kommt sich irgendwie verarscht vor.
  16. Yuraku's Profilbild
    Yuraku
    Meins ist gerade in Zustellung, sollte zwischen 10 und 12 kommen. Werd dann gleich berichten
  17. Schlongus's Profilbild
    Schlongus
    Hat hier zufällig schon jemand 59 mal erwähnt, dass in der Bestellbestätigung etwas von Switch steht?
  18. RyojiKaji's Profilbild
    RyojiKaji
    Ach einfach mal bestellt. Mal schauen was Weltbild draus macht. Habe parallel noch meine argentinische Eneba XSX pre-order am laufen. Storno geht immer.
    PartyBoy86's Profilbild
    PartyBoy86
    Einfach per VPN über Microsoft Redeem einlösbar? Dachte Argentinien geht nicht mehr
  19. Iqon's Profilbild
    Iqon
    Gerade eine Email erhalten. Sie entschuldigen sich für den Fehlerteufel und liefern PS5-Variante zum bestellten Preis. TOP!
  20. xXAnsiXx's Profilbild
    xXAnsiXx
    Guten Tag XXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Bestellung.

    Von unserem Lieferanten haben wir erfahren, dass der von Ihnen gewünschte Artikel momentan nicht mehr geliefert werden kann. Sollte unser Lieferant erneut Ware zum angefragten Artikel erhalten, steht Ihnen dieser selbstverständlich wieder in unserem Onlineshop zur Verfügung.

    Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Bestellwunsch dieses Mal nicht erfüllen können.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    AggressiverDealer's Profilbild
    AggressiverDealer
    Ist doch nicht deren ernst xD
  21. Bolle43's Profilbild
    Bolle43
    Bei mir haben die bis heute noch nicht vom PayPal Konto abgebucht,steht nur "Ausstehend". Werden sich ja wohl noch melden 💰
    CrowleyX1's Profilbild
    CrowleyX1
    Ja, sie werden dir irgendwann eine Mahnung schicken.

    Die Autorisierung der PayPal-Zahlung gehört zur ersten Bestellung, in der fälschlicherweise die Switch-Version hinterlegt wurde. Für die PS5-Version wurde eine weitere Bestellung angelegt, wobei die Paypal-Autorisierung keine Gültigkeit hat. Weltbild geht davon aus, dass jeder den fälligen Betrag überweist, kommuniziert das aber nicht.
  22. regi's Profilbild
    regi
    EAN ist von der Switch Version

    5051890330673
    oReXeRo's Profilbild
    oReXeRo
    Korrekt...
  23. Herthi's Profilbild
    Herthi
    Mit CB 17%, d.h. 53.94€
    snapfox's Profilbild
    snapfox
    Wie bist du darauf gekommen? War es auch die Deluxe Edition?
  24. BenjiBizz's Profilbild
    BenjiBizz
    Hab grad dort angerufen:
    Die Kundenhotline kann einem die Bestellung nicht stornieren da der Auftrag bereits angelegt wurde und man soll die Annahme verweigern. Das freut Greta aber nicht …

    Eine PS5 Deluxe Version haben sie nicht und man kann deshalb auch nicht die Bestellung abändern.

    Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Zudem kommt der Artikel ja erst im Juli raus hab jetzt eine email mit einem Widerruf an info@weltbild gesendet. Mal gucken was da zurück kommt.
    //: Edit:\\ wurde soeben storniert. Somit Ruhe. Wahnsinn

    Danach lösch ich mein Konto bei Weltbild. Der „KundenService“ ist voll der Witz wenn sie nichtmal stornieren können…
    Gibt übrigens ne Ersatznummer für die 0180er Nummer:
    0821 700400
    Falls jemand den grottenschlechten Service ebenfalls mal erleben will …

    (bearbeitet)
    Exodusxera's Profilbild
    Exodusxera
    @Debro <--- er hatte ja mehr Erfolg
  25. SuspiciousDoggo's Profilbild
    SuspiciousDoggo
    Also muss ich jetzt auch noch 20Cent bezahlen um da anzurufen(lol)
    BenjiBizz's Profilbild
    BenjiBizz
    kennst du nicht 0180.info ?

    0821 700400

    Zum Festnetztarif :P
  26. Allmight's Profilbild
    Allmight
    40080356-DH7NC.jpg
    Lagebericht ✌🏼
  27. snake0506's Profilbild
    snake0506
    Die Bestellnummer in dem Lieferbescheid ist die Nummer von der normalen Version. Leider.

    146579037
    Thriftwood's Profilbild
    Thriftwood
    Bei mir das gleiche :/
  28. flozen67's Profilbild
    flozen67
    Kann man für die PS-Version ein Upgrade von Standard auf Deluxe durchführen? Falls ja - wie?
    CrowleyX1's Profilbild
    CrowleyX1
    Soll wohl ab Release im PSN gehen. (bearbeitet)
  29. Yuraku's Profilbild
    Yuraku
    Habt ihr schon die PS exklusiv Mission gespielt? Ich find die irgwie nich
    Schucki's Profilbild
    Schucki
    Habt ihr den Code auch eingelöst?
  30. Exodusxera's Profilbild
    Exodusxera
    40203845-KgI4V.jpg
    meins ist eben gekommen ....... Ohne Worte
    DerBärimgroßenblauenHaus's Profilbild
    DerBärimgroßenblauenHaus
    Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Thread gewonnen Das Butterbier trinke ich auf dich heute!
  31. luckyluke1969's Profilbild
    luckyluke1969 Autor*in
    Freut mich das Weltbild so kulant ist und euch das Spiel für den Preis liefert , hatte schon ein schlechtes Gewissen 
    Hansi-Wursti's Profilbild
    Hansi-Wursti
    Du kannst doch nichts für, und vielen vielen Dank
  32. D4rkArr0w's Profilbild
    D4rkArr0w
    Leute wartet doch einfach mal ab anstatt hier ständig Panik zu machen
  33. JanoschMcMurphy's Profilbild
    JanoschMcMurphy
    Ist das Spiel jetzt gut, reicht's als Geschenk für die geliebte casual gamer potter fan Frau, (oder) ist es dann doch so scheiße wie die Presse kolportiert?
    Sasayo's Profilbild
    Sasayo
    Niemals auf die woke gaming Presse hören
  34. Kraw's Profilbild
    Kraw
    Liebe Kundin, lieber Kunde,


    herzlichen Dank für Ihre Bestellung der "Hogwarts Legacy Deluxe Edition (PS5)" mit der Bestellnummer XXX



    Aufgrund eines technisch bedingten Fehlers hat sich in unsere Artikelanlage der Fehlerteufel eingeschlichen und einen falschen Titel "Hogwarts Legacy (Nintendo Switch)" erzeugt. Wir bitten Sie, uns diesen Fehler zu verzeihen.



    Keine Sorge – selbstverständlich erhalten Sie Ihr gewünschtes Spiel für die PlayStation 5 zum ursprünglich bestätigten Preis.



    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Spaß beim Eintauchen in die Welt der Zauberei.

    Freundliche Grüße aus Augsburg

    Ihr Kundenservice-Team



    I'm in the game.
    Kraw's Profilbild
    Kraw
    To all haters of this deal. We won. (bearbeitet)
  35. Doc2015's Profilbild
    Doc2015
    Habe mal beim Support angerufen, die kann auch nur sehen dass es die PS5 Version ist die ich bestellt habe, von dem Anzeigefehler mit der Switch weiß Sie nichts, Sie vermurtet aber einen Fehler in der Datenbank.

    Naja warten wir es mal ab, so ein Support weiß oft auch recht wenig (bearbeitet)
    Exodusxera's Profilbild
    Exodusxera
    Problem ist ja auch das diese Version in vielen Shops Ausverkauft ist , falls sie welche haben wäre es nur Fair wenn sie sie versenden.
  36. snake0506's Profilbild
    snake0506
    Mich hat eine nette Dame von Support angerufen. Sobald die Deluxe Version auf Lager liegt versenden die sofort damit es auch pünktlich zum 07.02. da ist. Hat sich nochmal für den Shop Fehler entschuldigt und bestätigt das die ps5 Deluxe Version versendet wird.
    snake0506's Profilbild
    snake0506
    Ich hab sie drauf aufmerksam gemacht das die Deluxe am 07.02 raus kommt. Also 72h eher. Bin gespannt ob die es schaffen
  37. Hikez's Profilbild
    Hikez
    Das Weltbild Team freut sich bestimmt richtig das hier die andauernd mit Mails und Anfragen überrannt werden. Ich bin mal auch gespannt wie sich das entwickelt aber so wie es sich anhört versucht Weltbild schon viel zu tun das die Leute ihre Bestellungen bekommen. Woanders wären die Bestellungen storniert worden. Wenn das Game jetzt in 1-2 Wochen kommt bin ich auch zufrieden und die 55€ sind trotzdem ein guter Preis. Wer das Game unbedingt ab Dienstag spielen möchte bestellt halt woanders
    Exodusxera's Profilbild
    Exodusxera
    Ist doch fast überall ausverkauft! Habe wegen Weltbild meine Vorbestellung storniert
  38. Luxkhalifa's Profilbild
    Luxkhalifa
    Also habe heute eine Email von Weltbild bekommen und die ps5 Version wird zu allen nach Hause geschickt. Es hat sich der fehlerteufel eingenistet aber jeder wird die playstation 5 Version erhalten.
    D4rkArr0w's Profilbild
    D4rkArr0w
    Man siehe die 1000 Kommentare vor dir
  39. nirve's Profilbild
    nirve
    Ist ja nun nicht das riesen Problem, die switch Version erscheint erst im Juli, wenn nächste Woche nichts geliefert wird, wird die Bestellung storniert und gut ist...
  40. snake0506's Profilbild
    snake0506
    Das wird ein Reinfall mit Dienstag -.-
    pixelmusik's Profilbild
    pixelmusik
    Ich würde mich vom Gedanken verabschieden, das Spiel am Dienstag in den Händen zu halten. Bedenkt, dass Weltbild so kulant war diesen Shop-Fehler nicht zu stornieren. Angenommen es haben mehrere Hundert Leute bestellt. So viele Exemplare haben sie bestimmt nicht auf Lager.
    BTW: Amazon hat auch noch nicht versendet.
's Profilbild