Gaming PC

14
eingestellt am 4. Feb 2023
Was haltet ihr von dem PC. Ich habe die Teile schon öfters auf anraten von Personen auf dieser Plattform gewechselt. Also bin ich mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob die Komponenten auch miteinander Kompatibel sind. Wäre echt nett, wenn jemand der/die sich auskennt mir sagen könnte, ob der in Ordnung ist. Wird mein erster selbstgebauter sein.
(Ist eher für Open World Spiele gedacht & Warhammer bzw. Total war Spiele)
Ach ja momentan scheinen die Preise zu Fallen, meint ihr ich sollte vorerst nochmal warten oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt?


2125447_1.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Benji29Engel's Profilbild
    Autor*in
    Für eine belebte Gesprächskultur, welche mir zugutekommt
    _Foxhunter_'s Profilbild
    Kommt niemandem zugute, wenn man die gleichen Fragen mehrfach beantworten muss.
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Passt, viel Spaß damit.
  3. OliverSc's Profilbild
    Sieht gut aus. 
  4. Blacksad's Profilbild
    Soweit ich es anhand des Bilds erkennen kann, würde ich sagen das passt.
    Obs ein wirklich guter Zeitpunkt ist, wirst immer erst irgendwann retrospektiv wissen. Im Zweifel einfach machen und sich daran erfreuen
  5. Li-La-Launebär's Profilbild
    Thread Nummer 3. Kauf jetzt mal
  6. LEZDUIT's Profilbild
    Man erkennt kaum was. BIld ist viel zu klein
    Benji29Engel's Profilbild
    Autor*in
    Ging leider nicht besser. Wenn du am Pc bist kannst du es über Links-klick in einem neuen Tap öffnen und dann über die Browser-Einstellung zoomen
  7. Benji29Engel's Profilbild
    Autor*in
    Ich wollte ja sogar die rx 6800 Grafikkarte aber die ist 120 Euro teurer :/ ist mir dann doch zu teuer
's Profilbild