Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[dm vom 23.02.-01.03.2023] Payback-Punkte-Woche: Payback-Punkte einlösen und 10% als Extra-Punkte zurückerhalten

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Stone
Da in der Vergangenheit immer wieder von gestohlenen Punkten berichtet wurde ist es zu empfehlen sein Payback-Konto mit 2FA zu sichern, da meines Wissens kein Betroffener dies aktiviert hat(te).

Dazu wird die Payback App benötigt. Zum Aktivieren in der iOS App unter Services auf "Dein Konto" > "2-Schritt-Verifizierung" gehen und mit "Jetzt aktivieren" bestätigen. Telefonnummer zur Wiederherstellung angeben und den Verifizierungscode eingeben. Es folgt ein Tutorial wie das Bezahlen funktioniert. Ich gehe davon aus, dass es unter Android äquivalent läuft.

Zum Bezahlen funktioniert dann der PIN bzw. PLZ mit Geburtsdatum nicht mehr. Unter "Dein Konto" > "2-Schritt-Verifizierung" kann eine PIN eingesehen werden, diese muss am Terminal zur Bestätigung eingegeben werden.
Gendo123
Keine Punkteeinlösung auf Geschenkgutscheine bei dm möglich.
Gerade eben getestet mit Amazon (02/23)

Das Feld im Kassiervorgang ist auch für den Kassierer ausgegraut..

Scheint nur der dm bei mir gewesen zu sein, also nicht abwimmeln lassen wenn es nicht geht. Einfach den gutschein stornieren lassen, lächeln und nie wieder zu dem dm fahren. Gibt tausend alternativen!
GelöschterUser2294168
Tatsächlich gibt‘s bei REWE gerade
20% Extrapunkte zurück, siehe
mydealz.de/dea…724.
Netzwerkkarte
Denkt auch an die parallel laufende Rewe Aktion mit 20 % Extra-Punkten. Auch wenn die Aktion sich erst kompliziert anhört, es ist super einfach und deutlich attraktiver als die dm Aktion mydealz.de/dea…724

83 Kommentare