Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
550°
17
Gepostet 5 Februar 2023

(Decathlon Sammeldeal) Wanderhose Quechua MH100 12,99 / SH100 X-Warm Fleecejacke 24,99 / Solognac 900 Wolljacke 44,99 / MH550 LS 17,99

17,98€22,98€-22%
Aus Deutschland · DECATHLON Angebote
rudeboy82's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2011
3.572
10.599

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hosen

Finde mehr Deals in Hosen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Decathlon einige neue Artikel reduziert.
Bei Abholung und ab 60 Euro MBW entfallen die VSK von 4,99, bei Lieferung an eine Packstation reduzieren sie sich auf 3,99.

Hier einige Beispiele:

Wanderhose Quechua MH100
Gr. 44 bis 54
12,99 statt 17,99

Unser Entwicklungsteam hat diese leichte Hose für gelegentliche Bergwanderungen entworfen.
Ideal für erste Wanderungen aufgrund des leichten Materials und der Stretcheinsätze, die für hohen Tragekomfort sorgen.

Bewegungsfreiheit: Stretchgewebe im Kniebereich und oberhalb des Gesäßes
Atmungsaktivität: Leichtes, feuchtigkeitsableitendes Synthetikmaterial
Geringes Gewicht: Leichter Stoff, nur 230 g in Größe L
Schnelltrocknend: Schnelltrocknendes Synthetikmaterial
Passform: Halbelastischer Bund
Taschen: Drei Taschen: zwei Schubtaschen, Gesäßtasche mit Reißverschluss



Quechua SH100 X-Warm Fleecejacke
2125946-RP1aV.jpgdecathlon.de/p/f…183


24,99 statt 34,99
Gr. S bis 3XL

Ideale, warme Fleecejacke mit Ecodesign für den täglichen Gebrauch im Winter. Sehr praktisch mit zwei warmen Taschen mit Verschluss und metallischem Frontreißverschluss.
Diese Fleecejacke ist mit ihrem Metallverschluss ideal für den Alltag. Ärmelbündchen und Kragen sind gerippt für mehr Stil und zusätzlichen Schutz.

Wärmeleistung: Angerautes Fleecematerial aus Polyester mit einer Dichte von 330 g/m².
Atmungsaktivität: Schnelltrocknendes Polyestermaterial, RET 15,1.
Dehnbar: Stretchmaterial für mehr Bewegungsfreiheit und Tragekomfort.
Taschen: Zwei warme Schubtaschen
Ecodesign: Hergestellt aus 70 % Recyclingpolyester für eine geringere Umweltbelastung.


Solognac Wolljacke 900
2125946-ZUiQD.jpgdecathlon.de/p/j…327

44,99 statt 69,99
Gr. S bis 3XL

Dicke Wolljacke zum Schutz vor Kälte bei der aktiven Jagd im Gebirge
Bei Temperaturen um 0 bis 5 °C solltest du bei der aktiven Jagd eine warme, atmungsaktive und geräuscharme Schicht tragen. Die Wolle in dieser Jacke ist hier die beste Wahl.

Leise: Bleib unhörbar durch geräuscharmen Stoff und schmalen Schnitt
Bewegungsfreiheit: Denke nur an die Jagd: die Stretchwolle macht alle Bewegungen mit.
Wärmeleistung: Die Kälte stört dich nicht mehr bis zu Temperaturen um 0 bis 5 °C.
Atmungsaktivität: Die Wolle leitet auf natürliche Art Feuchtigkeit bei der intensiven Jagd ab.
Geruchshemmend: Die Wolle verhindert das Auftreten von Gerüchen, perfekt für die Pirsch.
Gewicht: 535 g in Größe L
Wollstrick 330 g/m²
60 % recycelte Wolle.
Daumenloch für mehr Wärme an den Händen.
Schmaler Schnitt mit verlängertem Rückenteil, kann unter einer Regenjacke getragen werden


Quechua MH550 Funktionsshirt Langarm
2125946-LW6KB.jpgdecathlon.de/p/w…259

17,99 statt 24,99
Gr. M bis 3XL

Unser Entwicklungsteam am Fuße des Mont-Blanc hat dieses Langarmshirt mit UV-Schutz für regelmäßige Bergwanderungen entworfen.
Kühler Stoff dank Spezialgarn, für ein angenehmes Tragegefühl mit UV-Schutz auf Wanderungen.

UV-Schutz Gewebe mit UPF50+: UVA/UVB > 95 % gefiltert, ohne Wascheinschränkungen.

Feuchtigkeitstransport: Das Gewebe nimmt Feuchtigkeit auf und leitet sie nach außen ab.
Geringes Gewicht: 147 g.Mikrofaser mit 25D (Dichte)für ein dünnes, aber blickdichtes Gewebe
Bewegungsfreiheit: Stretchgewebe (23 % Elasthan) für hohen Bewegungskomfort.
Schnelltrocknend: Das Synthetikmaterial trocknet schnell.
Belüftung: Reißverschluss zur Anpassung der Belüftung an die Belastungsintensität.


Tribord 900 Softshell-Jacke
2125946-fHUjo.jpgdecathlon.de/p/s…797

34,99 statt 59,99
Gr. M bis 2XL

Unser Entwicklungsteam hat diese winddichte Softshelljacke entworfen, für das Segeln bei kühlem Wetter und leichtem Regen.
Diese Softshelljacke aus wasserabweisendem Stoff kannst du auch unter einer wasserdichten Segeljacke tragen. Eine ideale 2. Schicht, warm, winddicht und wasserabweisend!

Wärmeleistung: Fleece-Innenseite, speichert die Wärme mit gefühlter Temperatur von 10–13 °C.
Wasserabweisend: An der behandelten Stoffoberfläche perlt Wasser ab.
Winddicht: Die Membran blockt den Kälteeffekt des Windes ab. Verstellbare Bündchen.
Atmungsaktivität: Die Feuchtigkeit wird nach außen abgeleitet. Leichte Einsätze unter den Achseln.
Taschen: Drei Außentaschen mit RV, davon eine Brusttasche in Größe eines Schäkelöffners
Verstellbar: Taille und Ärmelbündchen verstellbar. Verstellbare Kapuze: oben und am Kragen.
Vielseitigkeit: Die Kapuze wird im Kragen eingerollt.
















DECATHLON Mehr Details unter DECATHLON

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. shakeme's Profilbild
    Habe mir die Wolljacke gekauft, an sich ein tolles Teil aber 0-5 Grad ist Illusion, ich kann Kälte gut ab und mein Bereich wäre vielleicht ab 8 Grad aufwärts, dann ist die Jacke Slim Fit, fällt min eine Größe kleiner aus und da unten kein Bündchen ist wo die Jacke nicht ganz anliegt, zieht es rein. Nächster Nachteil ist, die Jacke ist nicht sehr eng gewoben, sprich es kann schon durchziehen, speziell an den Ärmeln im Bizepsbereich wenn man nur ein T-Shirt darunter trägt. Die Ärmel sind auch recht eng. Fazit: gut aber mit deutlichen Einschränkungen.
  2. gbw's Profilbild
    Sind extrem eng geschnitten im schritt
    SchnapperGeneral's Profilbild
    Welche Mädels?
  3. Tarzan82's Profilbild
    schade leider nur L34 länge, in meiner größe... oder fällt die kürzer aus ? bräuchte L32
    rudeboy82's Profilbild
    Autor*in
    Die Länge bleibt (wie oft bei Wanderhosen) gleich, und kann selbst angepasst werden.
  4. Zylinder_Stumpf's Profilbild
    Wie ist den decathlon eigentlich? Habe immer das Gefühl, dass die keine sonderlich gute Qualität aufweisen. Habe aber selber nichts von decathlon
    SportLEr87's Profilbild
    Decathlon gilt als einer der größten Sportartikel - Hersteller und Händler der Welt. Die Qualität geht gemessen am Preis echt in Ordnung. Hab mittlerweile recht viel von decathlon (Sport-, Fahrrad- und Outdoorsachen; auch für die Kids) und habe selten schlechte Erfahrungen gemacht. Kundenservice auch top, Umtausch geht immer recht unkompliziert und schnell… (bearbeitet)
  5. Kriz123's Profilbild
    Fällt die eher länger oder kürzer aus?
  6. R743's Profilbild
    Ich hab die MH 150 und finde sie super .Frage mich was der Unterschied sein wird zwischen den beiden. die Hosenbeine?
    rudeboy82's Profilbild
    Autor*in
    Ist die 150 nicht die Zip-Off Version?
  7. Tomislav's Profilbild
    Langgrößen gibt's keine mehr bei Decathlon?
's Profilbild