Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 Februar 2023.
5367°
89
Aktualisiert am vor 3 Monaten

Kostenlose Inlandsflüge aus dem Erdbebengebiet der Türkei ab Adana, Diyarbakır, Elazığ, Kayseri, Malatya, Şanlıurfa bis 12. Februar

DashOne's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
3.263
9.879

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Flüge

Finde mehr Deals in Flüge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Dieses Angebot gilt nur noch heute //mydealz_cleo
Für Betroffene der Erdbeben bietet Pegasus kostenlos Inlandsflüge ab Adana, Diyarbakır, Elazığ, Kayseri, Malaty & Şanlıurfa an. Auch die Steuern müssen nicht gezahlt werden. Die gilt bis einschließlich 12. Februar.


All flights departing from the earthquake zone are free of charge to assist those affected by the earthquake.

Dear Guests,

All Pegasus Airlines direct domestic flights departing from Adana, Diyarbakır, Elazığ, Kayseri, Malatya and Şanlıurfa airports can be booked free of charge (no taxes payable) up to and including 12 February 2023.

Please visit flypgs.com/en or the Pegasus app for the additional flights and to make a booking.

To support the regions affected by the earthquake, we are also continuing our efforts in coordination with AFAD (Disaster and Emergency Management Presidency) and official aid authorities to deliver emergency supplies to the regions and evacuate those who are affected.

Best Regards,

Pegasus Airlines

2127415_1.jpg
Übersetzung deepL

Liebe Gäste,

Alle direkten Inlandsflüge von Pegasus Airlines ab den Flughäfen Adana, Diyarbakır, Elazığ, Kayseri, Malatya und Şanlıurfa können bis einschließlich 12. Februar 2023 kostenlos (ohne Steuern) gebucht werden.

Bitte besuchen Sie flypgs.com/de oder die Pegasus-App, um sich über die zusätzlichen Flüge zu informieren und eine Buchung vorzunehmen.

Um die vom Erdbeben betroffenen Regionen zu unterstützen, setzen wir außerdem unsere Bemühungen in Abstimmung mit der AFAD (Katastrophen- und Notfallmanagementbehörde) und den offiziellen Hilfsbehörden fort, um die Regionen mit Hilfsgütern zu versorgen und die Betroffenen zu evakuieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Pegasus Airlines
Pegasus Airlines Mehr Details unter Pegasus Airlines
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

89 Kommentare

sortiert nach

Sorry, die Kommentarfunktion für diesen Deal wurde geschlossen.

  1. Gepinnt
    mydealz_alpaka's Profilbild
    Und auch in diesem Thread schließen wir die Kommentar Funktion.

    Leider ist es in den Kommentaren mal wieder sehr eskaliert sodass wir keine andere Möglichkeit haben, wir bitten um euer Verständnis.

    Soll im Startbeitrag etwas hinzugefügt/ergänzt/aktualisiert werden, meldet bitte den Deal oder schreibt uns eine kurze PN an mydealz.
  2. Gepinnt
    mydealz_angel's Profilbild
    Auch hier gilt:
    Kommentare beziehen sich hier bitte auf das Angebot und die humanitäre Hilfe.
    Diskussionen über Politik und Offtopic sind hier unerwünscht, werden kommentarlos entfernt
    und enden mit einer Suspendierung oder gar Sperre des Accounts.
    Wir bitten euch um etwas Kontenance und Taktgefühl bei diesem Thema.
  3. DJZROB_ZOMBIE's Profilbild
    Gibt es auch kostenlose Flüge in die Erdbeben Region um zu helfen ?
    deli_dana's Profilbild
    Nein. Es sind viel zu viele unterwegs dorthin, deshalb wurden sogar Straßen für Privatleute gesperrt.
  4. kairi42's Profilbild
    Mein Gott, Was wird hier wieder herum gejammert und geheult.
    Wir sehen hier deals wie, "Kostenloser Museum Eintritt in den USA oder auch kostenloser Naturpark Eintritt in einer schieß mich Tot Stadt in Griechenland, oder dergleichen".
    Solche deals werden 2000 Grad hot gevotet und Gerechtfertigt, weil da ja eine zufällige Person im zufälligen Zeitraum dort sein könnte, wie der 6er im lotto.
    Und hier wird geheult bis zum abwinken, unglaublich und geschmacklos in Betracht der sowieso schrecklichen Umstände. (bearbeitet)
    DJZROB_ZOMBIE's Profilbild
    Bist du erst seit gestern in Deutschland?
  5. ratto123's Profilbild
    Sollte man so etwas wirklich posten? Was ist wahrscheinlicher: Dass von den Betroffenen in der Türkei und Syrien jemand hier den Deal findet, oder dass von denen, die hier auf der Seite den Deal finden, diesen jetzt ausnutzen ohne vom Erdbeben betroffen zu sein?

    In meinen Augen sollte man sich dann einfach gegen das Posten entscheiden. Gibt natürlich auch keine Upvotes.
    DashOne's Profilbild
    Autor*in
    Man kann alles posten was hilfreich ist und wir glauben an das Gute in unseren Usern. Es gibt genug Freunde und Verwandte von Betroffenen, die die Info weitergeben können. (bearbeitet)
  6. Dome1903's Profilbild
    Sehr gute Aktion! Aber kein Deal...
    Sparfuchs187's Profilbild
    das war eine der besten Konversationen, die ich mir auf MyDealz in meinen Jahren ansehen durfte. Danke.
  7. Ralf_BothmannFmD's Profilbild
    Ok, ist als humane Geste gespeichert. . Dachte natürlich zuerst , weil das hier in Deutschland gepostet wird, die Ziele wären alle in Deutschland.
    DashOne's Profilbild
    Autor*in
    Ich denke, dass doch recht viele in Deutschland Lebende diese Info an ihre Leute dort weitergeben können und werden.
  8. sennffglaas's Profilbild
    Ich hoffe mal, dass dieser Deal auch nur von Betroffenen genutzt wird.
    GelöschterUser315869's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Ich wünsche niemanden etwas schlimmes, aber es wird so viele Sozialtouristen geben, die fleißig Meilen sammeln und mit ihrem Geld alles und jeden "zuschei*en" könnten.
  9. HardwareFreak's Profilbild
    Verstehe nicht, inwiefern das ein Deal sein soll. Dachte hier geht es um Schnäppchen und nicht um Politik.
    Iboli's Profilbild
    Seit wann hat Erdbeben was mit Politik zu tun? Oder sucht sich Erdbeben neuerdings politische Ansichten aus? Hot, falls jemand das Angebot nicht kennt und von dieser Notlage woanders hin will.
  10. HanniA's Profilbild
    Toller Deal,ich frage mich grade,wie die Leute,die wirklich betroffen dind,zurück reisen können,da sie ja wahrscheinlich garkeine Reiseunterlagen mehr haben😔😔😔.Einfach nur schlimm,was da momentan los ist.Alle die meckern,schaut euch vorher Bilder in den Socialmeden ein.Tagesschau hat leider wirklich nur ein Bruchteil davon gezeigt.Was ja auch nicht so verkehrt ist.Aber momentan ist es dort wohl wirklich gang ganz schlim über 20tsd Tote...Wir waren ja damals schon bei der Überflutung so betroffen,obwohl wir hier nicht so viele(Gott sei Dank)Tote hatten Hauptsächlich waren Häuser betroffen.Dort sind mehrere Hubderttausende obdachlos,ganz zu Schweigen,wieviele Kinder gestorben sind unter elenden Umständen... (bearbeitet)
  11. BlacKartal's Profilbild
    Ich hoffe dieses Angebot wird hier nicht für andere Zwecke ausgenutzt! Respekt an alle die handanlegen wollen und ein hot für die Fluggesellschaft!
    Softrox's Profilbild
    Wie genau sollte man dieses Angebot denn für andere Zwecke ausnutzen?
  12. Suessi's Profilbild
    Top Aktion!
  13. Lord_Epoch's Profilbild
    Ok 🤷
    DerAlbaner's Profilbild
    Es gibt keinen Rassismus in Deutschland 🤡
    Die selbe Aktion für Ukraine hätte man gefeiert.
  14. paracıkomünist's Profilbild
    Turkish Airlines hat mitgezogen.
    Icke1234's Profilbild
    und eigentlich sogar "richtiger":

    Liebe Passagiere,

    Wir wünschen allen unseren Bürgern, die bei dem Erdbeben in Kahramanmaraş und den umliegenden Provinzen ihr Leben verloren haben, Gottes Barmherzigkeit und sprechen ihren Angehörigen unser Beileid aus. Wir übermitteln unseren Bürgern, die verletzt und deren Häuser beschädigt wurden, unsere besten Wünsche. Hier erfahren Sie mehr über die zusätzlichen Rechte, die unseren Passagieren gewährt werden.

    Willkommen in unserer Nation.

    Liebe Passagiere,

    Unsere Evakuierungsdienste aus dem Katastrophengebiet gehen weiter. Am 07.02.2023 haben wir 19.050 Menschen evakuiert. Wir planen, mit unseren geplanten Flügen am 08.02.2023 weitere 30.000 Menschen zu evakuieren.

    Wir haben die Reservierungspflicht für unsere Evakuierungsflüge abgeschafft. Unsere Bitte an unsere Passagiere ist, auf die Führung durch autorisiertes Personal an den Flughäfen zu warten.
    Mit freundlichen Grüßen
  15. GelöschterUser315869's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Erdbeben in der Region und Tote und Verletzte und statt den Wiederaufbau voran zu bringen erstmal fett in Urlaub fliegen auf Kosten anderer.

    Wie ich solche Deals hasse.
    Borito's Profilbild
    An dieser Aussage erkennt man lediglich dein Verhalten in solch einer Situation. Das auf andere zu projizieren und zu denken das diese Menschen dasselbe tun wäre lediglich dein eigenes Handeln.
  16. aksamci1's Profilbild
    Ne Mutlu Türküm Diyene

    Danke Pegasus
  17. Der_Friese's Profilbild
    Bitte nicht ausnutzen.

    Türkische Inlandsflüge sind ohnehin sehr günstig, zumindest für uns.
    Die Türkei ist da weiterentwickelt als wir
  18. M.ns's Profilbild
    Tolle Aktion 🙏🏻 ❤️❤️❤️
  19. Indirim01's Profilbild
    @paracıkomünist Stimmt, Turkish Airline hat mitgezogen: turkishairlines.com/tr-…nt/

    Değerli Yolcularımız,
    Deprem bölgesine insani yardım malzemeleri ve arama kurtarma ekiplerinin ulaştırılmaları için AFAD koordinasyonunda operasyonlarımızı sürdürüyoruz.

    Bu kapsamda Adana, Diyarbakır, Şanlıurfa, Elazığ, Kahramanmaraş, Malatya, Adıyaman, Gaziantep ve Kayseri çıkışlı direkt uçuşlarımız 13 Şubat'a kadar tek yön ücretsiz olarak vatandaşlarımızın kullanımına açılmıştır.

    İlgili uçuşlarda yolcu düzeninin sağlanması için havaalanlarına rezervasyon yaparak gelmenizi rica ederiz. Rezervasyonunuzu; +90 850 333 0 849 numaralı çağrı merkezimizi arayarak gerçekleştirebilrsiniz.

    Saygılarmızla
    AESIS's Profilbild
    Was?
  20. huerhuer's Profilbild
    [gelöscht]
    Crypto_K's Profilbild
    Und einen Haufen Türken + NGO ist dann die richtige Wortwahl, wenn man Mitmenschen loben möchte?
    Ich schäme mich, dass wir beide im gleichen Land leben!!
  21. quak1's Profilbild
    Diverses. Sorry.
  22. LaDo's Profilbild
    Vielen Dank, Super Aktion.
  23. h_knixx's Profilbild
    Sehr nette Aktion. Aber müsste nicht „(Türkei)“ vorne mit in den Titel, @DashOne ?
    DashOne's Profilbild
    Autor*in
    Hm? Türkei steht doch drin.
  24. Balthazar's Profilbild
    Danke..
  25. Schnüller31's Profilbild
    Gibt es Flüge aus Gaziantep?
  26. Borito's Profilbild
    Vielen Dank! 🏽 @DashOne
  27. DerSparFochs_verified's Profilbild
    [gelöscht]
    fapoh's Profilbild
    Und das ist wirklich das erste, was dir bei so einem Thema in den Sinn kommt?