Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
162°
5
Gepostet 8 Februar 2023

RAZER »Nari Ultimate for Xbox One« Gaming-Headset

95,67€116,89€-18%
mark_root's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
6
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming Headsets

Finde mehr Deals in Gaming Headsets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

Eigenschaften des Herstellers gefunden auf otto.de:

- Music playback time: 20 hours;
- COMPATIBILITY: 1. Xbox One / Xbox One S / Xbox One, 2. PC (Windows 10 or higher);
- Ear cushions with cooling gel & headband with automatic adjustment;
- Direct wireless connection with Xbox One: Intuitive gaming experience thanks to high-speed connection without adapter;
- Windows Sonic: lifelike surround sound;
- Extendable microphone with game/chat balance;
- Headphone sensitivity: 108 dB;
- Microphone sensitivity: -54 dB.
OTTO Mehr Details unter OTTO

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Patrick2Go's Profilbild
    Hatte ich mal hier, habe mich dannn aber für das Turtle Beach 700 G2 entschieden. Gründe waren die bessere Größe, Sound und USB C
    icebreaker6666's Profilbild
    Jep, recht Du hast... Same hier
  2. Luk78's Profilbild
    Das hatte ich auch einst, aber leider war, wie bei so vielen anderen meine ich, das Mikrofon kaputt. An sonsten fand ich den Sound und die Vibrationsmotoren schon ganz gut. Ich benutze nun aber auch das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 und bin damit größtenteils zufrieden.