Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Februar 2023.
961°
Gepostet 8 Februar 2023

Tinder+ Plus 6 Monate kostenlos über Huawei AppGallery Valentinstags-Aktion (5000 Stück)

freshdieter's Profilbild
Geteilt von
freshdieter
Mitglied seit 2016
3
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Huawei

Finde mehr Deals in Huawei

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In der Huawei AppGallery läuft gerade die "der Monat der Liebe" Aktion bei der es wieder kostenlos 6 Monate Tinder Plus gibt. Hierzu einfach in die AppGallery gehen und auf den Banner klicken. Es muss diesesmal eine App heruntergeladen und installiert werden. Dafür bekommt man einen Punkt, welchen man gegen den Tinder-Gutschein eintauschen kann. Das Angebot ist auf 5000 Stück begrenzt. Die Codes sind bis zum 31.03.2023 gültig und können nur von Neukunden oder Bestandskunden, welche für mindestens einen Monat inaktiv waren eingelöst werden.

So erhält man den Code:
1. Huawei Gallery öffnen
2. Auf Valentinstag-Banner oder Kampagne klicken
3. eine App aus der Liste unten herunterladen und installieren, hierfür erhält man einen Punkt
4. den Punkt auf der Kampagnen-Seite gegen den Code eintauschen
5. Den Code findet man dann im Konto unter Prämien / Sonstiges
6. Auf "Kopieren" klicken, der Code befindet sich in der Zwischenablage
7. Den Code im Browser unter folgendem Link einlösen. Dabei xxxxx durch den Code ersetzen.

Die Huawei-AppGallery kann auf jedem Android Gerät mit folgender APK installiert werden. Es ist ein Account notwendig.
HUAWEI Mehr Details unter
Zusätzliche Info
bologate's Profilbild
An die Code Bettler.

Es funktioniert auch auf einem nicht Huawei Gerät.

consumer.huawei.com/de/…ry/ APK Datei aufs Handy laden (Installation muss eventuell autorisiert werden, da App Installationen aus externen aus sicherheitsgründen deaktiviert sind, wer das nicht aktiv geschaltet hat) , Huawei ID erstellen, HMS Core App installieren

Hat problemlos am Google Pixel und Samsung Galaxy funktioniert (Dauer maximal 3 Minuten)
justin03's Profilbild
ACHTUNG

Nicht für Neukunden!!
Bearbeitet von freshdieter, 9 Februar 2023
Sag was dazu

393 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. goldigger7's Profilbild
    40196146-j8kl3.jpgWas für ne Zeitverschwendung
    Alfa1's Profilbild
    same here
  2. svenni242's Profilbild
    Ich bekomme leider die Meldung, dass der "Betrugsfilter" ausgelöst wurde...
    40195267-NXu12.jpg
    rubic's Profilbild
    Habt ihr vielleicht mal was Kritisches über China geschrieben?
  3. Aron_Fry's Profilbild
    40196129-T6lux.jpg
    AlexSgz's Profilbild
    Danke schön! Diese Info gehört im Deal!
  4. dienerven's Profilbild
    Der Deal ist irreführend, weil nirgendwo erwähnt ist, dass es nur mit Accounts funktioniert, die in der Vergangenheit für Tinder bezahlt haben :/
  5. rokkx's Profilbild
    "Du bist nicht im teilnahmeberechtigten Land oder du erfüllst nicht die Bedingungen dieses Codes. Bitte lies die Bestimmungen der Bereitsteller des Codes, um mehr zu erfahren."

    goldigger7's Profilbild
    Hattest du ein Abo innerhalb der letzten 30 Tage?
  6. Kremali_Cikolata's Profilbild
    Hat jemand ne Ahnung : Tinder hat mich gesperrt und ich kann mich bei der Deinstallion und Neuinstallation auch mit ner neuen Telefonnummer nicht Neuanmelden - irgendwas scheint das zu blocken und erkennt das ich schon mal angemeldet war - Reste von der Tinder App scheint noch auf dem iPhone zu sein :/
    Jemand ne Ahnung ? 😁
    ItsME's Profilbild
    Vielleicht ist das ja Schicksal und das Universum will dich davor warnen, dich mit so einem Dating-Müll abzugeben
  7. notSkyfive's Profilbild
    Jesus Maria, Leute geht doch raus :'D
    nachrichtanjonas's Profilbild
    Und dann hauen die Ladys uns eine weil wir die einfach ansprechen
  8. R_B49's Profilbild
    Code bringt euch nichts ihr Hengste gilt nur für inaktive ehemalige Plusmitglieder
  9. NordBerliner's Profilbild
    40199979_1.jpg
    40199979-sZbOG.jpg (bearbeitet)
    Ana123's Profilbild
    Same. Und ich zuletzt im Sommer 22 angemeldet
  10. tad's Profilbild
    In den Bedingungen steht:

    The Tinder Plus 6-month subscription voucher is provided by Tinder and is subject to Tinder's terms and conditions:
    i. The voucher code is valid until 31/03/2023.
    ii. How to redeem: [...]
    Accounts that meet the conditions (new paid subscriber and account inactive in the last month) will be activated for free for six months.

    Wie interpretiert man "new paid subscriber and account inactive in the last month" als "Neukunden oder Bestandskunden, welche für mindestens einen Monat inaktiv waren"?

    Ich so als Neukunde:

    40204483-Jyegr.jpg
    Ich bin unsäglich enttäuscht und mein Tag ist gelaufen.

    Edit: Wobei, wenn ich den neuen Account jetzt einen Monat lang ungenutzt liegen lasse, kann ich den Code dann eventuell Mitte/Ende März einlösen? (bearbeitet)
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Du musst vorher schon einmal ein Bezahlabo gehabt haben, für Neukunden ist das also wohl unmöglich
  11. GabbaWally's Profilbild
    Gabs nicht einen Trick wie man das auch auf nicht-Huawei Geräten benutzen kann? Bedanke mich auch schon mal für einen Code!
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Jo, per APK der App-Gallery, aber das hat letztes Mal auch schon nicht geklappt. Tinder oder die App-Galery scheinen dein Gerät wohl als Android zu erkenne und schränken die Funktionen ein, angeblich ein Betrugsfilter...
  12. No0ki's Profilbild
    Oah ne... Vorgestern gingen erst die letzten 6 Monate Plus, von der letzten Aktion, zu Ende. Ich war echt froh Tinder runtergeschmissen zu haben.

    Auch mit Plus greift der Algorithmus brutal rein. Mal abgesehen davon, dass gefühlt dein halber Umkreis aus Top Models besteht, gibts irgendwann keine Matches mehr. Höchstens über die Top-Likes

    Ansonsten fällt man aus dem Raster, wieso auch immer.
    Und tut euch einen Gefallen: Lasst dir Finger von Frauen/Männern die euch selbst nach ein paar Tagen nichtmal deren Nummer oder Telegram Namen nennen. Bin einmal richtig mies verarscht worden und ich versteh echt nicht, wieso jemand sowas abzieht.

    Für lockeres lässt sich aber auch auf Tinder, gerade als neuer Account, recht schnell was finden. Natürlich nicht mit dem Top Models, aber die existieren sowieso nicht im Umkreis von 5km
  13. rs912's Profilbild
    Hab zuerst den Code generiert und dann bis zum Ende gelesen um zu bemerken das ich nicht berechtigt bin 🤦‍♂️
    Hier mein Code: 3027890464578486
    Möge der schnellste gewinnen :-)
  14. A_Sa's Profilbild
    Schicken Sie den Screenshot des Fehlers an den Tinder-Support, und sie erstellen einen neuen Code.
    Gustav_LM's Profilbild
    Kannste mal so nen Screenshot schicken?
  15. Julian_Schubert's Profilbild
    Über Nox und BlueStacks wird das Einlösen blockiert.
    40323462-BHW5I.jpg (bearbeitet)
    supapinzi's Profilbild
    Bei mir ging es am 4ten Tag dann auf einmal. Aber auf Huawei Handy mit neuem Huawei Account
  16. Egotastic's Profilbild
    Ich habs echt nötig! Über einen Code würde ich mich freuen kann mit diversen CB Rabattcodes dienen. (bearbeitet)
    Jed_Olson's Profilbild
    Ich glaub dir wird Tinder Premium auch nicht mehr helfen
  17. Jo_Si's Profilbild
    Super Valentinsgeschenk für meine Freundin
  18. hamburgerschwabe's Profilbild
    Ich möchte kein Code bekommen....
    nachrichtanjonas's Profilbild
    *keinen
  19. BastiX12's Profilbild
    Tinder ist Dreck für Männer. Wenn ihr nicht gerade wie Chris Evans, David Beckam, The Rock, oder Chris Hemsworth ausseht, wird euch Tinder unglücklich machen. Mit durchschnittlichem Aussehen ist ein direktes Ansprechen im Alltag, einfach erfolgreicher. Als Kerl ist das Aussehen, nur relevant beim ersten Kontakt und damit eher zweitrangig. (Gepflegtes Äußeres natürlich wichtig) der Charakter im weiteren Verlauf, ist doch deutlich eindrucksvoller für die Frauen. Tinder macht nur Spaß als attraktive Frau, dann wird man täglich mit Nachrichten, Liebesbriefen und Likes überhäuft. (bearbeitet)
    Andreas_F.'s Profilbild
    Wenn du heute Frauen auf der Straße ansprichst hast du doch gleich ne Anzeige wegen Belästigung am Hals
  20. baba1233's Profilbild
    Lasst das ganze mit online Dating - Erfolgschancen bei 1% außer ihr seht aus wie Brad Pitt - dann meldet euch lieber bei 5 Kochkursen an habt ihr bessere Chancen
  21. KaufiKaufi's Profilbild
    Ich möchte noch anmerken an Valentinstag ist P***Hub Premium für alle offen. Wäre das ein eigenen Feed wert?
    bommel's Profilbild
    der Feed würde aber zu 99,9% in der Moderatoren-Warteschlange untergehen
  22. BLlTZFRlTZ's Profilbild
    Dauergeile Dealzcommunity
  23. Momo92bb's Profilbild
    code bitte
  24. pazblue's Profilbild
    Geht nur wenn ihr bereits Premium hattet
    Effektiv_kostenlos's Profilbild
    Premium und inaktiv für 1+ Monate oder reicht auch ein neuer Account mit einem Monat premium?
  25. TECH-NlCK's Profilbild
    Wer in der Huawei Gallery Probleme mit dem "Betrugsfilter" hat:
    Einfach einen neuen Huawei-Account anlegen. Dann geht's in der Regel wieder.

    Bei Technik-Fragen TECH-NlCK fragen! (bearbeitet)
    senala1's Profilbild
    abgenickt von TECH-NICK!
  26. mrworldw1de's Profilbild
    Huawai Nutzer bekommen sonst auch keine p***y
    velezzhou_'s Profilbild
    what party?
  27. FutureSky's Profilbild
    Habe jetzt 5 Apps heruntergeladen und bekomm einfach keine Punkte
    SlyBk's Profilbild
    War bei mir auch so…
  28. CBvvv's Profilbild
    Sind wir mal ehrlich. Ihr würdet den Premium Account auch bezahlen wenn es danach tatsächlich besser für euch laufen würde. Würde es aber nicht
    Andreas_F.'s Profilbild
    Du sollst nicht von dich auf andere projizieren
  29. HouseMD's Profilbild
    Ich freue mich schon darauf meiner Freundin am Valentinstag zu erklären, wieso ich mir sicherheitshalber 6 Monate Tinder Plus sichern musste...
  30. Chris87de's Profilbild
    Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen!!
    Sempel's Profilbild
    Steht im Tinderprofil? : Freue mich über „Code“
  31. Deal_MeisterXXL's Profilbild
    Würde mich über Kontakt einer netten jungen hübschen Damen sehr freuen. (bearbeitet)
  32. pazblue's Profilbild
    Einfach draußen Frauen ansprechen. Kommt besser an
    kreutzberg's Profilbild
    falsche Plattform ..joke, die reinen Nutella-Zeiten sind vorbei ..i know hier geht alles
  33. mdap's Profilbild
    Konnte auch schon jemand erfolgreich den Code bei einem nicht-Huawei-Gerät bei Tinder einlösen?
  34. Seminartyp's Profilbild
    Hat das zufällig schon wer in Bluestacks ausprobiert? Hab leider kein Android
  35. alexistdochncoolername's Profilbild
    WIE OFT ICH SO EINE KACKE MACHE UND DANN KLAPPT DER CODE NICHT SCHEISSS DEAL!!!! 7690922701158323
    karlos11elf's Profilbild
    Dank dir
  36. Babadegl's Profilbild
    wie ist der link von schritt 7.? hyperlink funktioniert nicht
  37. Tim_Behrend's Profilbild
    Bitte die Teilnahmebedingungen beachtet. "Accounts that meet the conditions (new paid subscriber and account inactive in the last month) will be activated for free for six months."
  38. david.bandeira's Profilbild
    Hättest bei jemand passiert? Ich freue mich auf jemand Kode danke 40206788-o3iOR.jpg
  39. PolloFritto666's Profilbild
    Habe vor ein paar Wochen an einem ähnlichen Deal teilgenommen. Also Huawei APK installiert, usw. Ergebnis: Handy Nummer und Tinder Account gesperrt. Finger weg, wenn ihr kein Huawei habt
  40. vikisch's Profilbild
    Verstehe ich das richtig, dass von Huawei im Rahmen der Aktion nur 5000 Codes generiert werden, man aber den Code (wenn man einen hat) ohne Stress bei Tinder bis zum 31.3. einlösen kann?!
's Profilbild