Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 März 2023.
298°
Gepostet 9 Februar 2023

Waves Musicians 2 Bundle VST VST3 AAX AU DAW Plugin + WA Production Imprint

9,26€29€-68%
xmariox's Profilbild
Geteilt von
xmariox
Mitglied seit 2010
41
192

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software & Apps

Finde mehr Deals in Software & Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

"Enthält:
  • Renaissance-Kompressor
  • Renaissance Equalizer
  • Renaissance Vox
  • Renaissance Axx
  • Doubler
  • SuperTap
Wenn die weltbesten Produzenten, Toningenieure, Sounddesigner und Künstler einen perfekten Sound brauchen, wenden sie sich an Waves, wenn es um Mixing und Mastering geht. Das können Sie jetzt auch - mit Musicians 2. Mit unserem beliebten Renaissance EQ und Renaissance Compressor sowie Delay, Doubling und mehr bietet Musicians 2 ein enormes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sechs unverzichtbare Audio-Plug-Ins
Enthält EQ, Kompression, Double-Tracking, Delay, Pegelmaximierung und mehr
Wie bei Hits, Kinofilmen und beliebten Videospielen verwendet

Übersetzt mit deepl.com/Tra…tor (kostenlose Version)"

Für den Preis absolut Top. Vergleichspreis bei session.de Die Menge der Lizenzen scheint begrenzt zu sein. Also wenn weg dann weg.


Aktuell bekommt man noch WA Production Imprint automatisch kostenlos in den Warenkorb gelegt.

audiodeluxe.com/pro…int
AudioDeluxe Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von xmariox, 9 Februar 2023
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. twasq's Profilbild
    twasq
    Wow. Für nen Zehner ist das hier ein absolutes Mega Angebot.
    RVox und Doubler sind locker bei über 50% der großen Industriestandard.

    Waves hat die mieseste Update Politik von allen Firmen - ganz locker - das ändert leider (oder gott sei Dank..) nichts dran, dass es mehr als 10 Plugins von denen gibt die mitunter den besten Workflow bieten den du kriegen kannst.

    Klar - mit nem C2 von fabfilter kann ich tonnenweise mehr Stuff machen - aber das ist bei weitem nicht das was ich immer suche.
    Wenn ich für ne Standard-Operation im C2 6 Regler einstellen muss, nehme ich doch lieber den rvox, da der - für ausgewählte use-cases - ein gewünschteres Ergebnis erzielt, welches in der Qualität gleich auf ist.

    Zudem gibt es ein paar Plugins von Waves, die dir den ikonischen Sound geben, den du in großen Produktionen suchst.

    Der doubler hier zB fabriziert einen Sound, den dein Ohr kennt, einfach weil der seit 15 Jahren durch die Bank weg überall genutzt wird.

    Wollte nur mal meine zwei Cents abgeben




    PS:
    Leider kein RBass dabei sehe ich grade! (bearbeitet)
  2. NosfertoX's Profilbild
    NosfertoX
    Schönes Bundle mit sehr guten Plugins für den Einstieg. Bin sonst kein Waves-Fan, aber das hier lohnt sich, auch wegen der WA-Zugabe (i.W.v. 39,95 UVP). (bearbeitet)
    Pascal_Schmascal's Profilbild
    Pascal_Schmascal
    Was ist die WA-Zugabe?
  3. inOZ's Profilbild
    inOZ
    Wenn das nur Plugins sind, welche Basis Software benötige ich noch dazu?
    xmariox's Profilbild
    xmariox Autor*in
    Eine sogenannte DAW. Also jedes Programm das VST Plugins unterstützt. Kostenlos sollte das zB Audacity können. Günstig und 60 Tage testbar kann ich Reaper empfehlen.
  4. Grinch's Profilbild
    Grinch
    Reine Neugierde: wofür benutzt man die Programme und was sind Anwendungsgebiete?
    ego2dot0's Profilbild
    ego2dot0
    Man nutzt diese nicht, man kauft die um 68% zu sparen. Danach hat man diese.
  5. Krapfen's Profilbild
    Krapfen
    Ups, auf der Tastatur ausgerutscht und gekauft. Danke für den Deal
  6. SchattenParker7's Profilbild
    SchattenParker7
    Haha, ich poste es mal hier - oder gibt es ein Forum dafür?
    Waves hat jetzt endgültig die letzten Sympathien verspielt und ab heute und ohne Vorwarnung auf ein Abo-Modell umgestellt, also können auch diejenigen mit "alten" Plugins diese nicht mehr selektiv upgraden. Ohne Abo geht nichts mehr (man behält nur seine aktuellen Versionen).

    Mega Shitstorm auf Insta und die ersten Firmen wie Purafied springen auch schon auf den Zug auf ("Wave goodbye to subscriptions". (bearbeitet)
    Pascal_Schmascal's Profilbild
    Pascal_Schmascal
    Ja, auch auf ihrem eigenen Forum ernten sie gerade den Mega-Shitstorm. Ich glaube das geht nicht gut aus für Waves.
  7. Soulchecker's Profilbild
    Soulchecker
    Waves kann man halt immer nur ein Jahr ab Kauf auf 2 PCs nutzen und bekommt Funktionsupdates und muss dann immer wieder neu zahlen. Da gibt es bessere Abo Modelle als diesen Waves Käse.
    Nix für Leute die auf Workstation und Notebook damit arbeiten wollen.
    SchattenParker7's Profilbild
    SchattenParker7
    Könntest Du das mal belegen? So was lese ich ab und zu, aber auch das Gegenteil. Die Software hat kein Ablaufdatum.
    So wie ich es verstehe, wäre halt ein Update halt kostenpflichtig, aber die Wave Software funktioniert auch noch (in der Regel sehr lange, mehrere Jahre) auch ohne Updates.

    Und selbst V13 lief ja schon auf Win11 und auf M1, aktuell steht Waves bei V14, die sollte doch einige Jahre laufen, oder?
    Edit: So, ich habe mich nochmal schlau gemacht. Es ist halt einfach so, dass nach Ablauf des Jahres Updates auf neue "ganzzahlige" Versionen etwas kosten. Aber die braucht man ja nicht notwendigerweise. Ist doch eigentlich genau dasselbe, dass ich Kontakt 7 nicht umsonst erhalte, wenn ich Kontakt 6 schon habe. Und wenn Ableton Live 12 kommt, kriege ich das sicher auch nicht umsonst. (bearbeitet)
  8. Dansmacervellesepromène's Profilbild
    Dansmacervellesepromène
    H-1, L-2 und dann rot machen.
  9. update's Profilbild
    update
    Kam von waves am 2.2.23:
    Due to an upcoming change in our authorization & registration systems, Monday, March 26, 2023 will be the last day to register product serial codes that have not yet been registered.
  10. sins808's Profilbild
    sins808
    Damals das komplette Waves Bundle gekauft. Starker Preis 💯 für 10 Euro muss man aus Prinzip zuschlagen.
  11. gfgffgfhjhf's Profilbild
    gfgffgfhjhf
    Mal eine Frage: Wenn man das Bundle kauft. Bekommt man dann einen einzigen Lizenzcode oder mehrere für die einzelnen Plugins? Den gibt man dann vermutlich irgendwo eingeloggt bei waves.com ein? Oder wie werden die Plugins registriert? (bearbeitet)
    xmariox's Profilbild
    xmariox Autor*in
    Ich habe das Bundle nicht gekauft, da ich bis auf ein Plugin schon alle habe. Ich gehe davon aus, dass es ein Code für das Bundle ist. So war es zB beim Renaissance Maxx Bundle auch. Eben da sind dann die Renaissance Sachen zB enthalten.
  12. update's Profilbild
    update
    wenn man mit den "wieder" möglichen upgrades upgraden will wird einem für musicians 2 der sagenhafte Vorteil von 6$ eingeräumt von waves für ein schon vorhandenes Produkt zu einem höheren... soviel zur Werterhaltung bzw. dem "Schmuh" beim upgraden...
's Profilbild