Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
408°
23
Gepostet 14 Februar 2023

Mandeln ganz oder gemahlen, Haselnüsse gemahlen Edeka Wittighausen (Lokal)

0,11€1,99€-94%
Im Geschäft: Andere · EDEKA Angebote
Mareike1192's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
2
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nüsse

Finde mehr Deals in Nüsse

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mhd im Februar, es ist noch reichlich vorhanden und im Lager gibt’s wohl auch noch mehr
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Ich muss endlich nach Wittighausen ziehen, was ich da schon alles an Angeboten verpasst habe...
  2. MilitaryBoss's Profilbild
    Da hat sich wohl jemand bei der Bestellung/Dispo vertippt
    marckbln's Profilbild
    vielleicht wurde das auch beim Aufräumen des Lagers gefunden
  3. Berlin_berlin_030's Profilbild
    Nüsse kann man auch super einfrieren, dann bleiben sie noch länger frisch.
  4. Alen2809's Profilbild
    Hätte jemand die Zeit mir was mitzunehmen und zu veschicken? Bezahle selbstverständlich für alles. Würde von allem jeweils 50 Tüten nehmen.
  5. Barney's Profilbild
    Verrückter Preis. Da würde ich mich direkt für die kommende Weihnachtssaison dermaßen eindecken!
    Mareike1192's Profilbild
    Autor*in
    Ob die dann im Dezember immernoch so gut sind?
  6. danybraun's Profilbild
    Echt schade, dass bei uns in der Umgebung solche Angebote nicht existieren :-D
  7. MilitaryBoss's Profilbild
    Ich verstehe nicht warum die nicht jeden Kunden direkt an der Kasse zwei Tüten kostenlos mitgeben (bearbeitet)
    Mareike1192's Profilbild
    Autor*in
    Das ist die nächste Stufe
  8. alonzo_co's Profilbild
    Pah wie geil da hätte ich mich voll eingedeckt. Die Dinger hätte ich noch nächstes Jahr gegessen, glaub kaum dass die verpackt schlecht werden (bearbeitet)
    So_gehts_Richtig's Profilbild
    Nüsse werden ranzig und schmecken dann nicht mehr
  9. SebastianSteinmacher112's Profilbild
    Kannste Nusskuchen backen ohne Ende
  10. yoshimaru85's Profilbild
    Wenn hier jemand bereit wäre was mitzunehmen und zu verschicken würde ich auch einige Tüten gemahlene Mandeln, ganze Mandeln und gemahlene Haselnüsse nehmen. So 20stk pro Sorte. Versand geht natürlich auf mich.
's Profilbild